? La studio trier
Frage 
Kontaktdaten
la studio
loebstrasse
trier
Karte Anzeigen
weiss wer was dort los ist/war?  geschlossen?
keine antwort auf tel-anfrage? auch homepage nicht mehr on?
Zitieren
Für mich ist doe seite erreichbar, es sind nur keine models gelistet.
Zitieren
Hallo. Models sind schon länger nicht mehr gelistet auf der HP seltsam Ich vermute mal wegen Reichtum geschlossen

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
#4
Würde mich auch interessieren. Türen sind verschlossen, kein schriftlicher Hinweis auf die Schließung, Telefon klingelt durch aber niemand geht ran, Homepage zwar online, aber es sind keine Models gelistet.
Zitieren
Der Laden ist zu,die Damen arbeiten zum Teil jetzt bei den Pretty-Girls
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,
Was genaues weiß ich nicht. Allerdings machen die Pretty Girls jetzt Werbung u.a. bei trierladies.de.....

Bis vor kurzem haben die keine Werbung gemacht. Kann also sein das due "fusioniert" haben ......
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,xtrapack
La Studio Fantasies gibt es nicht mehr, heisst jetzt CHAMBRE-CHARME , an gleicher Adresse und mit derselben Telefonnummer.
Drei Frauen sind bei ladies.de gemeldet, unter "13-14 Loebstrasse", die neue Webseite ist bis jetzt noch nicht geschaltet, man wartet darauf!
Ob noch mehr Damen im Hause sind weiss ich nicht, hab auch nicht gefragt.

Woher ich das weiss? Tja, habe noch am Freitag (9.6.) dort Emelli (Emely) gebumst...war geil wie immer!
Herz Unentschlossen Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Dan1977,arno_nym,,,reding71,Höhlenschlumpf,johan69
Kontaktdaten
Chambre-charme
Chambre-charme ist "auf Sendung" unter www.chambre-charme.de !
Ist wohl nur ein einziges Bild pro Dame gepostet, wird sich aber wohl noch aendern.
Eine Preisliste fand ich noch nicht, gestern waren die aufgerufenen Preise im Hause aber noch die "alten".
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ronny78,sflori