Lana - Salzgitter ( vorher Hildesheim )
Kontaktdaten
Lana
Wiesenstraße 36
31134 Hildesheim
Niedersachsen
0151 - 24 37 12 35
nach Absprache
Karte Anzeigen
Moin Kollegen ,

war wieder unterwegs und habe zu berichten .

Schon letztes Jahr sah ich die Werbug von Lana ,  feines Gesicht und geile Titten Sabber

jetzt war sie wieder in Hildesheim und ich musste da mal bei Big Grin




Name :.............Lana

Alter:................25 ( schätze ewas mehr )

Größe:..............1,70m

KF:..................36

OW:..............75c, fest

Haare:...........brünett , lang

Herkunft:...........Südasien

Sprache:.............genug deutsch





Von der Adresse hatte ich beim suchen letztes Jahr hier im Forum nicht so gutes gefunden ( Service , anderes aussehen der Dl`s  , Haus heruntergekommen ,..... )

aber ich wollte die mal testen , da opfere ich mich mal ...................

Angerufen und nach einem Termin gefragt , der von mir gewünschte war machbar , auf nach Hildesheim und bei der Anfahrt gleich mehrere Parkmöglichkeiten in der Nähe vom Haus gefunden ,

das ist in einem Wohngebiet einer Stadt sonst oft schwer , wie letztens , als ich im Yes Sir war .

Pünktlich geklingelt und rein ins Haus , an der Tür dachte ich schon , wirklich eine Bruchbude .....................

Oben stand Lana und begrüßte mich . Auf dem Zimmer erklärt , das ich wie beabsichtigt eine Stunde mit ihr Spaß haben wollte , kostet 150,-€  und noch den Service abgefragt , Küssen dabei .......

Ausgezogen , kurz ins Bad , ich hatte zu Hause geduscht , Freund nachreinigen , zurück zum Zimmer und Lana ins Bad .

Ich aufs Bett,  Lana kam , setzte sich dazu und ich die Hand an die feinen Titten , gemacht aber gut , das hat der Arzt fein gemacht und passt gut zum Körper Sabber

gegenseitiges abgrabbeln , sie meinen Harten , dann Küsse und ZK`s  . 

Gummi drauf und Fm , ich die Titten und den Hintern .

Nach einiger Zeit wieder Küssen , sie auf den Rücken , ich auf sie , knutschen , die Titten mit den Nippeln verkostet EEK

Meinen Harten auf dem Bauch  trommeln lassen  , dann etwas Flutschi dran und rein Ficken

Mal die Beine höher , runter zum knutschen und durchgetackert ...................

Beine hochgeklappt ( senkrecht )  und volle Pulle gevögelt .........................

dann wollte ich von hinten , aber sie wollte lieber aufsatteln , also ließ ich sie reiten , war eh warm , ich dabei die Hände an den Titten Titten

mal runter zum knutschen , mal heftigt von unten gegengekolbt , die Säfte stiegen .....

Sie abgestiegen , Gummi runter und mich fertigt gemacht , ich schoß heftigst ab Mr Burns

Sie grinste und meine bis dahin ( an die Wand )  , ja  , das habe ich gesehen , auch mein Oberarm und das Laken kann das bestätigen Megalach

Säuberung Putzen


Massage und AST , dabei Fummeln und Küsse


Ab in den Regen Winke

Schönen Gruß vom jogibaer
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Erlenking,Jan_Meyer,Bronto8,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Lana
Stormstr. 11
38226 Salzgitter
Niedersachsen
0151 - 24 37 12 35
nach Absprache
Karte Anzeigen
Über Nacht umgezogen nach Salzgitter Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Erlenking,Bronto8
#3
Zitat:NEU! LANA 25J. aus Südasien

Diese bezaubernde Lustlady hat eine anziehende Traumfigur mit knackigen Brüsten, langen Beinen und einem sexy Hintern.

Lass Dich von der Schönheit mit einem ausgezeichneten Spitzenservice verwöhnen, der Dir nicht mehr so schnell aus dem Kopf gehen wird.

KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen





[Bild: th_813719492_Snapshot99_123_571lo.jpg] [Bild: th_813720166_Snapshot100_123_19lo.jpg] [Bild: th_481372128_Snapshot101_123_483lo.jpg]
[Bild: th_948137229_Snapshot102_123_389lo.jpg] [Bild: th_137221000_Snapshot103_123_169lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,jogibaer