Mia - mal wieder ein kurzes Update
Zwinker 
Zu Mia ist ja nun wahrlich viel geschrieben worden, daher einfach mal ein kurzes Update von mir.

Sie hatte sich ja vor ein paar Monaten diesen frechen Kurzhaarschnitt zugelegt, der ihr ungemein steht. Neuerdings hat sie diesen mit einer auberginefarbenen Tönung noch aufgemotzt. Einfach geil...

Wir unterhielten uns eine Weile bevor wir unseren obligatorischen Zimmergang antraten. Neben den vielfach gepriesenen FO Künsten hat sie nun das "Muschi-gleiten auf dem harten Schwengel" in ihr Standard Programm aufgenommen. Ein anderer Kollegen nannte das hier auch "dry fuck". Seeehhhhrrr lobenswert - man arbeitet an der ständigen Verbesserung der Services.

Den Lacher hatten wir als sie mir von einigen Kollegen berichtete die dabei ein wenig in Panik verfielen weil sie einen AO Fuck befürchteten.

Ich verschoss meine Ladung bei einer MEGA MISSIO - sozusagen ihr "Signature Fuck"
Wie immer haben wir beim AST auch die neuesten Musikgeschmäcker diskutiert und Titel ausgetauscht - wir liegen auch da sehr nahe beisammen  Dodgy

Die Stunde war wieder wie im Flug vorbei...
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,Stuart,memphis,tvista27,limbo,Muschkin,blow69,larkovich,zen,Dummkopf,atlantisfan
Ich finde die Haarfarbe steht ihr nicht so gut. Aber am Service scheint sich ja nix geändert zu haben.
Zitieren
Da gebe ich dir recht. Die Haarfarbe gefällt mir auch nicht so, aber auch die Frisur finde ich nicht grade vorteilhaft für sie.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Na bei der Übung (Schllitten fahren) soll es ja schon vorkommen das der Schwengel im Loch verwindet Grübel also hab ich gehört Big Grin

Nicht das man es provozieren könnte Smile
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund,Dummkopf
(14.05.2017, 16:36)Spider1hb schrieb: Die Haarfarbe gefällt mir auch nicht so,

Mia kann von mir aus sich eine Glatze rasieren oder die Haare grün färben. Eek
Weiterhin eine der Besten DL im sharks.Punkt. Idee
War mir ihr nur wenig, Ende 2016 , definitiv top 3 wenn nicht Bestes Zimmer letztes Jahr von allen meinen ficks. Ausruf Ausruf Ausruf
So war ich dieses Jahr dann mit ihr auch noch einmal , nicht schlechter, immer zuvorkommend auch wenn ich kein Stammi bin, , unverändert hochklassig, nix mit mit nachkobern , ZK so wie sein soll , Kein Zeitdruck, fazit nur geil. Sabber

Da können sich die andern hübchen girlies die nur gut ausschauen und nix können mal ein Beispiel dran nehmen.

Und Mias body ist weiterhin 1a. Knackarsch, Titten ein Traum, und Wespentaille. Engel
Was gibst es da noch rumzumeckern. Mad



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,fickbrügel,|_hedonist_|,IhCbinAg,Marc Aurel,tvista27,merlingoe,Brustmolch
#6
bei mia geht mir de ständige rumnörgelei auf die nerven...
ansonsten ist der service klasse...

manchmal sollte sie "reden ist silber, schweigen ist gold" mal öfter beherzigen...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Maxe
Ich finde sie ist ne ganz" Liebe". Sie hat nicht diese Starallüren wie manch eine andere CDl im Club. Was man hier so liest und auch durch Gespräche im Club erfahren hat, ist ihr Service immer top egal oder der Kunde ein Adonis ist oder doch er ein Normalo.

Ihr Service ist top, der Body ein Traum da gibt es nix zu meckern. Ok, vielleicht doch, am meisten nervt es mich, dass sie fast immer dauer gebucht ist Wink

Gerade letzten Donnerstag mal wieder der Fall. Ich hab sie zwei mal gesehen und war schon auf dem Weg zu ihr, da kommen mir andere Clubbesucher zuvor.

Naja Pech gehabt, trotzdem hatte ich einen schönen Clubaufenthalt.

Ich würde mir wünschen, dass mehr Mädels wie Mia wären und dass Mia dem Sharks noch lange erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,K.Plan,Fritz1,Stuart,streuner-strolch,Marc Aurel
Wobei auch Mia in der halben Stunde nicht mehr jeden küsst.
Zitieren
Angeblich ist Mia seit heute erstmal wieder für 10 Tage nicht im Club.
Zitieren
Ich hoffe auch sie mal erwischen zu können.

Aber nur wegen des anscheinend tollen Services.

Optisch ist sie nicht ganz mein Fall. Recht maskulin durch die kurzen Haare...und etwas unreine
Gesichtshaut hat sie glaube ich auch.
Zitieren
Das ist jetzt meckern auf hohem Niveau. Mia hat einen Top Body, mit den besten im Sharks. Ja, die Haare sind kurz. Und ja, sie hat etwas unreine Gesichtshaut. Wenn Sie Dir nicht gefällt, buch sie halt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,memphis,K.Plan,tvista27,Fritz1,|_hedonist_|
Genau. Ihre Proportionen sind schon einzigartig, und nahe an der Perfektion.
Und die flotte Kurzhaarfrisur ist noch das Sahnehäubchen obendrauf... Wink
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27
Ist ja gut... Lachen 

Ich muss auch zugeben, dass ich sie bis jetzt immer nur von weitem gesehen habe.
Zitieren
#14
da musst du ja echt gute Augen haben...

wenn du die unreine Gesichtshaut nur von weitem gesehen haben willst Grübel Lachen
Zitieren
Ist Freitagabend angereist....
Zitieren
Und trägt die Haare jetzt schwarz.
Zitieren
Dunkelhaarig gefällt sie mir einfach besser.  Dodgy  Letztens besonders viel Glück gehabt und u.a. Mia mal wieder erwischt, als sie ausnahmsweise mal grade nicht beschäftigt war. War wieder ein klasse ZG.   Herz
Schon bei der Geldübergabe konnte es ein Kollege nicht erwarten und sprach sie an. Wäre ihr am liebsten gleich in die Umkleide gefolgt.  Weia

Spider, mehr als zufrieden  Unentschlossen
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fickbrügel,,tvista27,Marc Aurel,lust6
Ja die Gute ist in der Tat wieder dauergebucht. War gestern dort aber haben es nicht geschafft zusammenzukommen.

Seufz...
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27
Mir ging es Freitag genauso, aber so wie ich gesehen habe war sie schon recht früh in" guten Händen".

Für Mia freut es mich, dass sie sozusagen immer dauergebucht wird. Was ich so am Freitag mitbekommen habe, bleibt der Neid der anderen CDl´s leider nicht aus . Schade eigentlich, immer dieser Futterneid.

Der Grund mag darin liegen dass Freitag sehr wenig los war und ich von einigen ( guten) CDl´s gehört habe, dass letzte Woche ehr ein Mangel an Kunden war und dadurch die Geschäfte recht mager waren. Gerade deshalb finde ich es gut, dass wenigstens Mia beschäftigt war.

Ich muß Spider1hb recht geben, ihr stehen die dunkelen Haare wirklich gut. Auch wenn ich persönlich ehr auf blonde CDl´s stehe Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lust6
(11.06.2017, 14:29)tvista27 schrieb: ..., aber so wie ich gesehen habe war sie schon recht früh in" guten Händen".

Danke, tvista27 für die guten Hände an mir.
Ja, ich habe am Freitag abend Mia kaum gesehen. Aber die erste Gelegenheit habe ich sofort wahrgenommen. Mit der schwarzen kurzen geilen Frisur ist sie auch ganz oben ein toller Hingucker.
Kurzer talk auf dem Sofa. Und dann sind wir uns handelseinig geworden. Es waren dann mein erster ZG mit Mia.

Erstes abgreifen und kennenlernen im Stehen, im doppeldeutigen Sinne Augen Roll  und ich öffnete mein blaues Mäntelchen Exhib  Uns gefiel das warmup.
Wsa folgte, war dann eher GF6. Der ZK ist eher ein Wirbelwind, ihre trockenen Lippen sollten wohl bekannt sein.
Von der schönen Schlittenfahrt (fuck light) mit ihr hätte ich gerne früher gewußt. Egal.
Mia ist sehr serviceorientiert. U. a. das Fingern hat ihr sichtlich wohl getan --> mir auch Big Grin
Letztlich ein klasse Abschuß in der missio. Mit den Fingern fühlte sie sich noch sehr eng an. Mit dem Gel hat sich das dann etwas relativiert.
Wir hatten Spaß, das war die hauptsache. Ein lockeres AST und dann langsam raus zur Geldübergabe.

Soweit zu Mia - born to be fucked

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,nomad,tvista27,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel