Geile Kati Hot
Kontaktdaten
Geile Kati Hot
56068 Koblenz
01 51 - 24 49 86 72
Karte Anzeigen
Wie gesagt nach der Pleite bei Eliza bin ich bei dieser Dame gelandet. Ist auch neu in Koblenz und Arbeitet in
der Innenstadt. Ihr Apartment was aufgeräumt und sauber. War auch erst seit kurzem her. Die Koffer standen
noch ausgepackt im Zimmer. 

Kati ist Anfang 20, KF 34 mit kleinen B-Cups, ca. 1,60 m groß und sehr schlank. Die Bilder stimmen von ihr. Sie hat 
ein durchschnittliches Gesicht wie jemand von nebenan. Ich weiß, das keiner so richtig was damit anfangen kann, 
aber Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters. Ansonsten sie sie sehr gepflegt und hat tolle Haut 
(keine schwarzen Zähne oder Narben).

Sie arbeitet zusammen mit Pamela, die auch neu in Koblenz ist. War mir aber zu alt. Aufgerufen waren 70 Euro für 30 Min. 
Eigentlich zu viel für eine Dame die man nicht kennt, aber die Auswahl ist ja nicht so toll. 

Nach der Geldübergabe wurde mit ein Handtuch angeboten und das Badezimmer gezeigt. Während ich mich etwas
frisch machte, zog Kati sich aus. Sie hat ein Tattoo auf dem Rücken, war sicherlich mal ein Arschgeweih, was aber überarbeitet
wurde. Sah schön aus. Ich legte mich hin und sie fing an zu Blasen, leider mit  Handeinsatz, aber immer noch in Ordnung.
Küssen und Fingern sind bei ihr nicht erlaubt, was ich schade fand. Nach dem Überstreifen das Kondoms und dem Einsatz von 
Babyöl wurde aufgesattelt. Allerdings ist das nicht so ihre stärke. Also wechsel ins Doggy, wo sie gut mitgegangen ist. Leichtes
Stöhnen war vorhanden. Danach wechsel in die Misso, wobei ein Bein unten blieb. Nach einer weile wieder Wechsel ins Doggy,
was bei ihr kein Problem war  und fertig. Ich ins Badezimmer, angezogen und weg. Bisschen Deutsch ist vorhanden, allerdings
zum Reden war ich nicht da und hatte auch kein Interesse gehabt die restliche Zeit im Bett zu liegen. War nach ca. 20 Min.
wieder draußen. Hatte allerdings nicht das Gefühl abgezockt wurden zu sein.

Fazit: 70 Euro sind eigentlich zu viel. Die Nummer das max. 50 Euro wert. Allerdings keine AZF.
Junges Ding mit toller Figur. War also keinen wert auf Küssen und Fingern legt und auf schlange Damen steht, ist bei ihr richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,Cyper,NickName,pussyschmecker,teifi,tedmosby2k,limbo,jogibaer
#2
Danke für den Bericht! Mr Burns Netter Betthase.

Werden 50€ für 20 Min nicht angeboten?


(14.05.2017, 15:41)erko75 schrieb: Die Bilder stimmen von ihr.

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Geile Kati Hot" aus Koblenz
Lieber Besucher,

ich bin ein junges, hübsches Girl und liebe es einfach, mich ausführlich einem Mann hinzugeben.

Lass mich bitte nicht länger warten, komm mich besuchen!

Kuss Kati

Ich bin Kati, vielseitig und naturgeil. Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.

Mein Service: Service auf Anfrage


[Bild: th_755645211_Snapshot60_123_81lo.jpg] [Bild: th_755646290_Snapshot61_123_208lo.jpg] [Bild: th_755647790_Snapshot68_123_400lo.jpg]
[Bild: th_755647365_Snapshot_123_248lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker,limbo,jogibaer
Angeboten wurden mir 20 Min. für 50 Euro nicht. Hab auch nicht nachgefragt. Nach meiner Erfahrung ist es auch
nicht unbedingt sinnvoll zu handeln bzw. danach zu fragen. In vielen Fällen werden zwar die 50 Euro akzeptiert
aber der Service / Motivation wird runtergeschraubt. Hab ich auch schon erlebt, da hieß es dann plötzlich Blasen 
nur mit Kondom, keine Küsse mehr, Oberteil bleibt an, .... und nach 10 Min. soll man schon fertig werden. 
Da ärgert man sich auch über die 50 Euro die man rausgeworfen hat. Dann lieber 70 Euro und in ruhe fertig werden.
Aber wie man es macht, man macht es falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#4
(15.05.2017, 11:11)erko75 schrieb: Aber wie man es macht, man macht es falsch.

So ungefähr ;-)

Oberteil anbehalten hatte ich bis dato nur im Laufhaus einmal,und noch nie im Wopu.

Stimmt bei 50€ wird meist nur mit Gummi geblasen außer bei Asiatinen. Da gehts auch mal ohne für kleines Geld.

Wenn aber bei 30 Min kein Küssen oder Zk mit drin sind brauch ich auch kein 30 Min weil ich so lange nicht durchhalt. nach dem Schuss ist es eh dann meist rum und sie jagen dich aus dem Bett.

Mit Küssereien und Schmusereien kann man ja durchaus Zeit verbringen..
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Kati Hot
Steinweg 17
51107 Köln
Nordrhein-Westfalen
01 51 - 24 49 86 72
Karte Anzeigen
Nun in Köln.
Zitieren