Selena Pigalle
Vor längerer Zeit hatte sie auch mal ein Zimmer im Blauen Engel

Das Event ist schon ein paar Wochen her.
Auch hier gilt: Eigentlich gar nicht mein Beuteschema. Selena ist ein gut gelauntes Pummelchen die sich ab und an auch in schön nuttige Klamotten hereinzwängt und irgendwie lasse ich mich von ihr bequatschen und lande in der Fickbude von:

Selena

• Gesicht: hübsch
• Haare: dunkelblond
• Haut: leicht gebräunt
• Figur: 40
• Brust: weich B leicht hängend
• Alter: 23
• Größe: 160
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: oki
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: gepflegt und ein Haufen Tattoos
• gutes Deutsch


50 Tacken für 30min mit FO, GVM, Lecken, Körperküsse. Waschung am Waschbecken wird gemeinsam vorgenommen und die DL besticht einfach mit ihrer Fröhlichkeit.


Es folgt:
-schön zärtliches Abtasten mit Körperküssen
-direkt in die 69, dabei kann die wohlschmeckende Möse geleckt werden
-FO ist mittelprächtig dafür ausdauernd und der Schwanz steht :p
-Lecken macht Spass auch wenn sie sich nicht gehen lässt
-Gummi auziehen lassen und im M eingelocht und schön langsam losgevögelt
-einfach mal Küsse auf den Mund versucht und siehe da sogar die Zunge kommt durch :p
-Abschuss bzw. "Goal" wie sie es mit ihrer freundlichen Art nennt und Ende der Nummer

Fix am Waschbecken aufgefrischt und sehr nett verabschiedet.

Zimmerzeit 30min kommt hin, was für den Bruch und ne Bulgarin ja schonmal was ist. Wink

Fazit:

DL mit frohem Gemüt die ein Vorliebe für Schoki hat aber einfach nett ist und einen sehr soliden Service mit ein paar extras bei Sympathie abliefert. Ich habe sie inzwischen ein paarmal mehr besucht und war immer zufrieden. Schlechte Laune gabs auch nie. Leider habe ich sie nun schon eine Weile nicht mehr gesichtet, aber eigentlich wollte sie wiederkommen. Unglücklich
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,limbo,grifi,Bronto8
Ja, die Dame hat Herz. Unterhaltsam und ehrlicher Service. Fingern war nicht möglich, habe aber auch nur 30 € gegeben, wie von ihr abgerufen. Aber beim Lecken und Ficken liegt sie nur teilnamslos rum wie ein toter Fisch. Noch nie so erlebt.

Wir haben uns im AST mal ausgiebig über ihre Extravaganzen bei der Frisur unterhalten. Mag sie sehr. Mehr als Ficken, lol.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo