Alicja - Milf mit tollem Körper - Lönneberga Str. 7 (vorher: Mannheim)
Ich sitze auf dem Schlauch: was ist "WA" für eine Seite? Merci
Zitieren
#42
WhatsApp
Zitieren
(14.05.2021, 22:50)Malu schrieb: Ich sitze auf dem Schlauch: was ist "WA" für eine Seite? Merci

Das ist die erste Sache, die ein strammer Wohnungsficker macht, Handynummer speichern und erstmal gucken ob die Gute Whatsapp oder ähnliche Messenger hat und ob das Bilder oder Zusatzinfos zu finden sind.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Detlef80
#44
(15.05.2021, 12:15)Ole schrieb:
(14.05.2021, 22:50)Malu schrieb: Ich sitze auf dem Schlauch: was ist "WA" für eine Seite? Merci

Das ist die erste Sache, die ein strammer Wohnungsficker macht, Handynummer speichern und erstmal gucken ob die Gute Whatsapp oder ähnliche Messenger hat und ob das Bilder oder Zusatzinfos zu finden sind.  Pst

Yes! My corsican brother!
Zitieren
Ich war auch schon bei ihr in dem Massage Salon auf der Vogelstang . Habe sie angeschrieben und sie hatte gerade da Zeit . Hingefahren und sofort rein . Geduscht und auf die Matte . Gebucht 30 min . Die hatte es aber eilig ... Angeblasen , Reiter ...
Alter alter ...
Nach 15 min wieder vor der Tür . Sie sagte das ein Stammkunde gleich da sei .
Dann nehme ich nit noch einen schnell mal dazwischen !
Ich bin recht flexibel aber ich brauch doch bisschen verlaß ...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Kitomer,Keyman,Thomas071,Dr.Stech,Morgenmuffel,,Frau_Gloer,NickR
Vor einiger Zeit habe ich Alicja in Mannheim kennen gelernt. Eilig hatte sie es keineswegs. Sie stand vor mir als kleines, schlankes bezauberndes Wesen mit einem durchsichtigen Negligé - ihre Brüste waren mehr als nur erkennbar und ihre Nippelchen standen schon ein wenig hervor :-) Sie hat eine super schlanke Taille und einen schönen kleinen Knackarsch, der gut in zwei großen Männerhänden liegt. Ihre Lippen sind zwar etwas überproportioniert, beim Küssen stört das nicht und beim Blasen sieht es einfach nur geil aus, finde ich.

Die gebuchten 30 Minuten haben wir durch anfängliches langes fummeln, knutschen, blasen und fingern komplett ausgereizt und in der Zeit habe ich es gerade noch geschafft, mittels Dreikampf das Gummi zu füllen. Danach geht es allerdings bei ihr ruck-zuck und binnen weniger Minuten stand ich im Flur, jedoch mit einem breiten Grinsen im Gesicht. War nicht mein letzter Besuch bei Alicja :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,soundstor,Smirgol,Morgenmuffel,Dr.Stech,igelrasur,Kitomer,spider6,passat,Keyman,Jerry,,Frau_Gloer,NickR
Hallo,
Zu Zeit wechselt ihr Anzeige zwischen Studio und Privat.
Wenn sie unter Viernheim inseriert ist sie wohl im Studio.
Hab sie unter dem Inserat Neckarau gefunden und dort in einem Boarding-Haus. O.ähnl. besucht.
Kannte sie noch von früher aus diversen Massage-Studios.
Haben uns nicht lange mit Massage aufgehalten. War ein sehr entspanntes GF6 Date. 150 Euro für 60 Minuten. Küssen/ mehr. Stellungen. Kein Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Frau_Gloer
Hallo zusammen, bin neu hier und habe das Thema mitverfolgt.
Ich kann über Alicja eigentlich nur positiv berichten. Sehr authentisch und immer bei der Sache mit guter Hingabe. Geht gut mit und fordert auch desgleichen. Eine wirklich geile milf die ihr Job versteht ohne Zeitdruck. Ich kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,Smirgol,NickR
#49
Sehr hübsch einfach nur der Hammer ? immer wieder . Extrem heiße Milf !!!

Ach und ich war sowohl im Studio als auch in privat bei ihr.

Im Studio Fine ich es besser da die Breite Massageliege sich perfekt für alle möglichen Stellungen sich eignet .
Zitieren
Es bedanken sich: ,Smirgol,passat,hjhjhj,Frau_Gloer
Sie steht schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste und wurde heute von ihr verwöhnt. Eigentlich hatte ich einen anderen Termin, dieser wurde aber kurz vorher gestrichen. Also kurz entschlossen bei Alice via WhatsApp einen 30 Minuten Termin vereinbart.
Entgegen der Anzeige ist die Adresse in Mannheim Vogestang und nicht in Viernheim. 
30 Minuten sollen 100 € kosten. Nicht wirklich ein Schnäppchen. Nett Empfangen worden von Alicia die in Realität wesentlich kleiner ist. Zumindest wirkt sie auf den Fotos recht groß. Auf die Details möchte ich nicht wirklich eingehen nur soviel, sie schmeckt sehr lecker ? und sie hat sehr zarte kleine Füße. 

Nach der Bezahlung wird der Schalter umgelegt und die ganze Zeit dezent aber unrealistisch gestöhnt. Nach dem säubern, durch sie, wird der Schalter wieder zurück gestellt. 
Sie ist echt eine kleine süße aber Vollprofi das hat den Nachteil  dass sie genau das Spiel kennt aber auch den Vorteil, dass sie genau weiß was sie macht. Ob mir das nochmal 100€ wert ist.... vielleicht irgendwann mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,Jerry,spider6,Frau_Gloer,NickR
Bei ALICJA ist es einfach traumhaft. Sie ist konstant in Form / Figur und Service. Einfach eine tolle Lady mit sexy body und Hammer Hintern :-)
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alicja
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo,

mich hat es mal wieder zur Alicja getrieben.

eigentlich ist ja alles über sie hier erzählt.
Es hat sich nichts zum schlechteren entwickelt.

Performance und Preise wie gewohnt.
Weiterhin eine sichere Adresse.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,spider6
Den Hype um sie kann ich nicht nachvollziehen.

Als ich vor ein paar Wochen vor Ort war und sie buchte, war der Service nicht berauschend.
Zugegeben, sie hat einen geilen Arsch und ist hübsch. Die Titten allerdings sind so gar nicht mein Fall, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich buchte eine halbe Stunde, obwohl ich eigentlich eine Stunde bleiben wollte - sie hatte jedoch nicht soviel Zeit. Wäre schön gewesen, das auch am Telefon bereits zu erfahren bei der Terminvereinbarung. Ist aber wohl auch teilweise mein Fehler, da ich kein Zeitvorgabe machte, daher wohl beiderseits nicht optimal gelaufen.

Den Zusatzservice buchte ich nicht, da mir da eine halbe Stunde zu wenig ist für den Aufschlag.

Eine Massage habe ich nicht erhalten, eher ein liebloses Verteilen von Öl, vorwiegend mit den Händen. Auf dem Bauch liegend bekam ich eine B2B von 5 Minuten und nach dem Umdrehen nichts mehr außer dem Versuch mich abzuwichsen. Möse habe ich nicht einmal zu Gesicht bekommen und platziert wurde sich so, dass ich auch so gut wie nichts anfassen konnte. Selbstredend, dass ich die Sache dann irgendwann selbst in die Hand genommen habe, da sie auch das nicht sonderlich geschickt machte.

Bleibt zu hoffen, dass andere mit mehr Servicebuchung besser fahren als ich. Für mich jedenfalls wird es keine Wiederholung geben. Das war mit eine der schlechtesten Erfahrungen im Massagebusiness, die ich bisher machen durfte.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: PaulPower,Thomas071,Cyper,Smirgol,tailwip,Spargel,Fritzi,Morgenmuffel,Gurki,Oneu,NickR
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. 
Vielleicht war es auch nicht ihr Tag eventuell versuche ich es nochmal den hübsch anzusehen ist sie
Zitieren