Alicja - Milf mit tollem Körper - Lönneberga Str. 7 (vorher: Mannheim)
Kontaktdaten
Und in Mannheim ist sie auch zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: passat
Kontaktdaten
Alicja
Mannheim
0152-23378794
auf Anfrage Diskrete Lage
Karte Anzeigen
Nicht schwer, das hier einzugeben Winke  -------------------------------------->

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
alicja
So.....da die Braut bei mir immer Wallungen auslöst, habe ich ihr wieder mal einen Besuch abgestattet.

Diesmal hab ich die 30 min für 100 genommen............also nicht nur Massage.

In dem Zimmer steht eine extra breite Massageliege, die sich in der Höhe verstellen lässt. Ich bat sie dieses Teil auf Hüfthöhe hochzufahren.
Ich erklärte ihr, dass ich sie gerne einölen würde um ordentlich an ihr rumfummeln zu können. Sie hatte nichts dagegen.
Dann erst mal im Stehen ausgiebeig rumgeknutscht.
Sie sich vor die Liege gestellt und leicht nach vorne gebeugt aufgestützt. Ich stand hinter ihr und hab sie ordentlich eingeölt.
Ich hatte den Eindruck es gefiel ihr.

Dann hat sie sich auf die Liege gelegt und ich hab sie ausgiebig geleckt.

Nach ca 20 min gings ans Ficken.
Irgendwie hatte ich einen guten Tag und hielt die restliche Zeit durch. Für mich war es einer der besten Ficks in letzter Zeit.

A. war die ganze Zeit freundlich und hatte auch keine Berührungsängste.

Alicja wird wohl mein Favorit.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,mu-tini,memphis,sch.sch,Spider1hb,Investor,passat,testmaster,Thomas071,jcm598,spider6,igelrasur,Kaspar,Safado,Steffen822,hjhjhj,,Morgenmuffel,peterPowers,HD Oldie,Frau_Gloer
Ja, Alicja gehört zu den absoluten TopActs, immer wieder gerne ?
Zitieren
Auf ladies.de gibt es ein aktuelle Anzeige. Da steht aber, dass sie nur Massage anbietet, ausdrücklich: kein GV. Was stimmt jetzt?
Zitieren
Es bedanken sich: Safado
Pst
Zitieren
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue trägt sie ja die typische Arbeitskleidung einer Masseurin Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,
(25.10.2020, 10:46)Malu schrieb: Auf ladies.de gibt es ein aktuelle Anzeige. Da steht aber, dass sie nur Massage anbietet, ausdrücklich: kein GV.  Was stimmt jetzt?

Häufig gibt es 2 Anzeigen von ihr. Die eine so, die andere so....   Rot werd  Und die Berichte hier sind ja eindeutig.

Einfach anrufen und fragen Winke Zu Coronazeiten lohnt sich das.

Kontaktdaten gibt es ja.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: spider6
Stimmen denn die Bilder?

Wie ist sie oebnrum ausgestattet? Haptik?
Untenrum?

Hab sie immer wieder bei Ladies gesehen
Zitieren
(31.10.2020, 23:01)sensualdominance89 schrieb: Stimmen denn die Bilder?

Wie ist sie oebnrum ausgestattet? Haptik?
Untenrum?

Hab sie immer wieder bei Ladies gesehen

Ich habe sie vor längerer Zeit besucht. Die Bilder stimmen. Die Möpse sind getunt, aber echt gut gemacht fand ich. Ich mag allerdings auch Sillis. Ist halt Geschmacksache. Bei ihrem schmalen Körper wären natürliche Titten in der Größe nicht möglich.
Sie lässt sich auch gut poppen.Sie war zu mir auch sehr korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,memphis,Bronto8,spider6,Stimpy,,Thomas071,Morgenmuffel
Ja, sie bietet beide Services an, beides zu empfehlen.... attraktive Frau
Zitieren
Kontaktdaten
Wieder da...................
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10088877

Da ist sie auch wieder............mit anderen Bildern.
In WA ist wohl das aktuellste.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,igelrasur
Kontaktdaten
Alicjia
0151-66969038
[Bild: ME133O47_t.jpeg][Bild: ME133O49_t.jpeg] [Bild: ME133O4B_t.jpeg]

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 158 cm
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Gewicht: 48 kg
Haare: dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Polnisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Alicja - Ich will kommen
NEU NEU


Traumfrau mit Top Service ohne Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,Kaspar,Jerry,Morgenmuffel
Hallo zusammen,

ich war in diesen Tagen bei Alicja. Für mich trifft die Beschreibung Traumfrau Sie voll und ganz. Sie ist bestimmt keine 20 mehr, sondern eher Ende 30 oder Anfang 40. Trotzdem sieht Sie klasse aus. Sie ist relativ klein, super schlank und hat große gemachte Titten. Eine perfekte Mischung. Besonders geil fand ich ihre ausgeprägten Schamlippen.

Hatte telefonisch 1h ausgemacht. Vor Ort sagte Sie mir aber, dass Sie nur eine halbe Stunde Zeit hätte. Deshalb war alles irgendwie gehetzt, trotzdem noch richtig geil. Das Streicheln im Stehen und die Zungenküsse waren der Hammer. Mann, dieser Körper. Danach setzte Sie sich auf die Bettkante und blies mir einen. Auch das kann Sie richtig gut. Den Akt beendete ich in der Missio, weil ich es bei der geilen Frau einfach nicht lange ausgehalten habe.

Die Preise sind Standard, 150 € wären es für die Stunde gewesen, 80 € für die 30 min. Beim nächsten Mal versuche ich 1h zu bleiben. Habe es gerne, wenn alles etwas entspannter läuft. Vielleicht läuft dann alles auch girlfriendmäßiger ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Dr.Stech,Thomas071,Sveto,memphis,Morgenmuffel,Investor,albatros,Bronto8,DrumStick,soundstor,Smirgol,Dragonfly,spider6
Hatte auch das Vergnügen mit ihr. Allerdings nur Massage mit französischen Abschluss. War sehr zufrieden, ganz klare Weiterempfehlung. Kontakt Problemlos via wa. Zum Termin gefahren. Saubere Location mit Dusche.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,CheckervomNecka,Thomas071,Morgenmuffel,soundstor,Smirgol,heidelbergi,dabully
Da hat sie wohl ihre Preise nach unten korrigiert.

Vor dem Lockdown waren es noch 100 für 30 min und 200 für 1h.
Erfreuliche Nachrichten.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Morgenmuffel
Ich hatte gestern Alicija einen Besuch abgestattet. Termin wurde über WA für 30 Minuten vereinbart, mehr ging leider nicht. Den Preis von 100€ für 30 Miniuten kann ich bestätigen. Ich war dann etwas irritiert, als sie mich beim Einlass fragte, wie lange ich bleiben will....was wäre gewesen, wenn 1h Stunde gesagt hätte? Dann wäre der nächste Kunde wohl entsprechend kürzer gekommen! Fair wie ich bin, habe ich die 30 Minuten bestätigt. Es war unsere erstes Date, obwohl ich schon mehrere male zur Massage in der Location war.
Alicija ist ein echt hübsche und nette!. Im Vergleich zu den Bildern hat sie Ihren Körper mit vielen Tattoos verziert.
Zur Action wurde schon viel geschrieben und ich kann alles nur bestätigen. Super BJ und auch beim Stellungskampf geht sie gut mit. Zwischendrinn habe ich schon bereut nicht doch die Stunde gewählt zu haben...beim nächsten Mal dann.....
Ein Kommentar muss ich noch los werden. Ich frage mich manchmal was für Pfuscher den Frauen die Hupen vergrößern. Bei Alicija sehen die im Liegen top aus und fühlen sich auch gut an, wenn sie aber steht, hat das nix natürliches mehr, da sind die Polster zu hoch montiert und vorne hängt der natürliche Teil über.

Ich komme geren wieder und Sie könnte wirklich eine Stamm SDL von mir werden!

Grüße
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Smirgol,Morgenmuffel,Dragonfly,Frau_Gloer
(12.03.2021, 08:31)caipiII schrieb: Ich war dann etwas irritiert, als sie mich beim Einlass fragte, wie lange ich bleiben will....was wäre gewesen, wenn 1h Stunde gesagt hätte? Dann wäre der nächste Kunde wohl entsprechend kürzer gekommen! 

Oder der nächste Kunde hatte schon abgesagt. Wer weiß das schon Wink
Zitieren
...sie war erleichtert als ich 30 Minuten sagte, würde vermuten Terminmanagement ist nicht die stärke.....
Zitieren
Auch ich gönnte mir nach reiflicher Überlegung Ihre Dienste.
Ihre jetzige Adresse teilte Sie mir per WA mit. Vor Ort angekommen, sollte ich Sie nochmals anschreiben, um dann in das Gebäude zu gelangen. Sehr höflich empfangen worden, und nach der Geldübergabe wurde mir auch gleich die Dusche angeboten.
Nach Streicheleinheiten unserer Körper durfte ich Ihre Nippeln mit der Zunge verwöhnen. Danach wurde gummiert und es folgte ein schönes Gebläse. Leider setzte Sie sich seitlich zu mir, sodass ich Ihre Pussi nicht
bearbeiten konnte. Sie setzte sich dann auch recht schnell zur Reiterin auf und wir brachten das ganze recht schnell zu Ende. Danach noch schnell geduscht und wieder aus der Türe gegangen. Sie hatte schon den nächsten Termin auf Wartestellung, daher kann vielleicht auch nicht die erhoffte GF6 Stimmung auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Spider1hb,Smirgol,Jerry