Pati aus Polen
Kontaktdaten
Pati
Rimsinger Weg 10
Freiburg
0761-4709962
Karte Anzeigen
Die Anzeige bei den Zaubermäusen in Freiburg:

Premiere ich bin das erste Mal in Freiburg!
PATI aus Polen !

ICH BIN EINE HEISSBLÜTIGE POLIN!!!!!!

WIE EINE KLEINE PUPPE !!! UND ICH BIN SEHR HÜBSCH!

PATI 26j., ich bin eine Polin, wie ein Model 170 cm langbeinig und geil, die Dich verzaubert und abhängig macht. Ich bin eine Gazelle, so geil sehe ich aus, so geil bin ich auch! Einen tollen Busen 75 B Natur, zum Kneten und Le**en gemacht. Ich liebe Erotik, da ich sehr verschmust bin. Fe*chte warme Küsse mit kl*brigen Spielen, sind meine Leidenschaft. Wenn Du Dich an meinen L*ppen drückst und meine zarte warme Z*nge spürst, hörst Du mit dem Küssen niemals auf. Vergiss dabei nicht, das es noch sehr viele andere Sachen gibt die Du mit mir machen kannst. Ich bin so vielseitig, was die zarten Seiten der Liebe angeht. Besuch Mich und überzeuge Dich selbst...

Mein Service: Küssen, ZK, Massage, FS, Mast.,
Fuß- und Schuherotik, GF6, Schmusen, Kuscheln KB, Kuschelsex,DS, Duschspiele, EL, Flotter Dreier, Franz.!


****************************************************************************


Pati aus Polen – Freiburg

Mitte 20 / Kf34-36 / ca 1.70 m / kurze dunkle Haare / aus Polen / Verständigung auf Deutsch & Englisch war prima

Pati's Anzeige hatte ich bereits vor Wochen auf der HP der Agentur Marlene entdeckt und sie mir vorgemerkt. Da Freiburg für mich doch um einiges besser zu erreichen ist, an bekannter Adresse einen Termin für 60 Minuten vereinbart und zwei Tage später dort pünktlich eingetroffen. Bei der Vorstellung und Geldübergabe kam sie… sagen wir „schnippig“ rüber, was sich im weiteren Verlauf leider nicht besserte. „Heissblütig“ ist für mich anders. Ihr Gesicht ist klassisch Osteuropäisch und war recht stark geschminkt. Die angegebene Grösse von 1.70 m kommt mit Schuhen sicher hin, netto eher 1.60 m. Ihr Hintern hat m. M. die besten Tage hinter sich und sie wird in nicht allzu ferner Zukunft mit Hagelschäden zu kämpfen haben.

Zur Sache: Entgegen der Anzeige machte sie (zumindest bei mir) keine ZK‘s. Ihr Franz war monoton, die einzige Abwechslung der Handwechsel. Sie Ritt mit wenig Esprit und in der Missio war mir persönlich ihr Gestöne zu übertrieben. Zudem hielt sie ständig die Hand an ihre Muschi um tieferes Eindringen zu verhindern. Nach der Massagepause liess ich sie die zweite Runde länger Blasen um dann mit der Hand zu beenden… Als ich mich zur abschliessenden Dusche vorbereitete, schaute ich kurz auf die Uhr. Seit der Geldübergabe waren genau 46 Minuten vergangen. Kaum im Zimmer zurückkam, tauchte sie nochmals fertig angezogen auf und begann zu meiner Überraschung mit einem Smalltalk…was ich denn sonst so mache, wohin es in Urlaub geht… Da hatte sie ne ¾ Stunde sowas zu machen und jetzt das. Entweder wollte sie noch Zeit rausholen, damit es nach einer vollen Stunde aussah oder erwartete Trinkgeld. Ich war zu keinen der beiden Dinge bereit und habe anschliessend auch der Hausdame mitgeteilt, dass ich Pati nicht nochmal buchen würde. Sie war überrascht. Das hätte die letzten Tage noch kein Gast gesagt. Sei es drum….

Fazit: Ich gehe jetzt schon ein paar Jahre zu den Zaubermäusen und das war für mich die schlechteste Performance. Alle anderen Besuche waren gut bis sehr gut und immer auch eine B-Probe wert. Bei Pati wird das für mich definitiv nicht der Fall sein…es stimmte einfach nicht. Vielleicht hat ein anderer mehr Glück…

El Comandante
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,atlantisfan
Hallo @ElComandante !

Schöner Bericht, allerdings kennt nicht jeder diese Location und die dort "üblichen" Preise ...
Zitat: ... an bekannter Adresse einen Termin für 60 Minuten vereinbart und zwei Tage später dort pünktlich eingetroffen. Bei der Vorstellung und Geldübergabe ...
Deshalb frage ich mich welche Leistungen in dieser Stunde entweder automatisch angeboten werden oder welche Leistungen gesondert vereinbart werden müssen Verwirrt 
Auch bist du leider nicht auf den bezahlten Preis eingegangen Grübel 

Vielleicht kannst du hier noch einiges erläutern Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Pussyschmecker
 
Danke für den Hinweis…
Bei den Zaubermäusen in Freiburg gibt es wöchentlich Aktionen. Hin und wieder wird die volle Stunde für 100 Euro angeboten (was ich persönlich gegenüber den Damen schon fast als unverschämt empfinde). Darin sind die im Service angebotenen Leistungen enthalten. Ich gehe die letzten 3-4 Jahre regelmässig dorthin und es musste nie etwas extra vereinbart werden. Das bekommt man auch von der Hausdame bestätigt. Da ich einiges an Fahrtzeit nach Freiburg habe, buche ich immer eine Stunde. Der Stundenpreis bei Pati waren 120 Euro.

El Comandante
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot