Jennifer, jung, blond, Ro
Hallo allerseits,

der Malte hat mal wieder seine eingelaufenen Pfade verlassen müssen. Die Stammgretels waren nicht da oder ich war ihrer überdrüssig. Da ich scheinbar den alteingessenen bisher ungebuchten Damen kein Akquisegespräch wert bin und ich nur im Notfall den Erstkontakt suchte habe ich doch einige Zeit ungenutzt im fickerischen Sinne verstreichen lassen ehe mich Jennifer ansprach.
Jennifer ist blond mit arschlangen Haaren, nach eigenen Angaben im April 18 geworden, Rumänin mit bayrischem Vater, hübsches Gesicht mit strahlenden Zähnen, 1,65m klein, Mini A - Titties und schlanker Figur. Sie ist kein Stunner, dafür ist sie zu "weich" und undefiniert, die 18 hätte ich + 3-4 Jahre geraten, ansonsten spricht sie gut Englisch und man kann sich ordentlich mit ihr unterhalten.
Das Vorgespräch war nett und ob der mangelnden der Faulheit geschuldeten Alternative habe ich Sie mal auf ein Zimmer entführt. Abgemacht war nix, ausser dass ich auf gaaaaaanz lieben, langsamen und unschuldigen Sex stehe, bei der Erstbuchung eher bei 30 Minuten bleibe und auch das angebotene Anal (der mit den Fingern gewonnene Eindruck bestätigt die regelmäßige Begehung des Notausgangs) habe ich freundlich ablehnend zur Kenntnis genommen.

Tja, auf dem Zimmer wurde sich sofort um die kleine Granate gekümmert und keine Zeit mit Streicheln, Erkunden oder gar Küssen verschwendet. Das Blasen war in Ordnung, nicht sehr tief und gerne mit Handeinsatz. Es war aber ausdauernd und man konnte sich in der Zeit um Ihren Körper kümmern. Die 69 war ihr nicht so wichtig, ich habe dann auch nicht gefragt.
Nach einiger Zeit habe ich dann gummieren und aufsatteln lassen, das Geficke war unspektakulär, der Doggy dann aber zielführend. Es wurde zu keiner Zeit rumgezickt oder auf die Zeit gedrängt.

Fazit: nuja... wenn sie wirklich so neu ist und man die aktuelle Durchschnittshure mit dem Durchschnittsservice zugrunde legt war es Durchschnitt. Ob das noch besser wird weiß ich nicht. Ich glaube sie wird es schwer haben, die ganz frischen 18 werden nicht so vielen wichtig sein und kein Wiederholungsgrund sein glaube ich, vor allem da sie sich auch nicht so jung anfühlt. Und sie wird auch jede 24 Stunden einen Tag älter, das Merkmal verfällt also recht schnell.

Wiederholung: ich glaube eher nicht, da schaue ich lieber noch mal nach Betty Boo, die ist keine angebliche 18, fühlt sich aber deutlich knackiger an und der Service war etwas besser... man wird ja genügsam in den düsteren Tagen in denen wir gefühl seit dem Jahreswechsel im Sharks leben...


So, das wars vom


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,tvista27,black-asia,Richi,memphis,Stuart,mar347,limbo,thaifreund,die Wachtel,palatronic,Marc1969