H3 Rumänin Giulya aka Caterina H3, vorher H6
Kontaktdaten
Giulya
Lupinenstr. 6
Mannheim
2. Fenster von links, EG Zimmer 4
Karte Anzeigen
Im 2. Fenster von links (Zimmer zwischen der polnischen Blondine Emily und der blondierten Raisa) werkelt eine neue Brünette. Die dunkelhaarige Giulya kann praktisch kein deutsch, auf englisch kann man sich einigermaßen verständigen. Außer rumänisch kann sie wohl noch ein wenig italienisch. Ich übergebe 30 EUR. Sie fragt mich, ob ich nicht länger bleiben möchte. Nein, beim Ersttest immer 20 Min BFA. Ist für sie erst einmal okay. Die Rumänin hat ein hübsches Gesicht. Aufgrund ihrer Bekleidung ist mir klar, dass sie etwas (Speckröllchen, Narben) verbergen möchte. Als sie sich auszieht, kommt ein dicker Bauch zum Vorschein. Sieht fast schon schwanger aus - was ich persönlich nicht hoffe! Ich gehe mal davon aus, dass sie einfach nur fülliger ist.

Name: Giulya 
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: C-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38/40
Besondere Merkmale: dicker Bauch
Preise: 20 Min BFA 30 EUR; 30 Min BFA 50 EUR

Giulia streichelt mich kurz am Schwanz und an den Brustwarzen. Sie hält immer wieder mal Blickkontakt. Nach der Gummierung fängt sie zu blasen an. Dabei kann ich sie überall abgreifen. Die Brüste sind groß und schön. Die Brustwarzen werden schnell hart. Das Blasen ist ganz okay. Dann der 2.Upgradeversuch, ich lehne wieder ab. Als erste Fickposition wird dann endlich geritten. Das Bett quietscht schrecklich. Jetzt ist das Laufhaus 6 Babylon ca. 1 Jahr alt und dann steht da noch ein altes Bett - geht mal gar nicht. Gut, dafür kann die Rumänin nix. Also Wechsel in die Doggy. Sie hält gut dagegen. Ich lasse sie dann mit einem Handjob beenden. Auf Wunsch massiert sie dabei auch meine Eier.

Zusammenfassung: Freundlich, große Brust, dickerer Bauch, Blasen und Ficken Durchschnitt, 2 Upgradeversuche
Wiederholung: Für mich eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Kitomer,peterPowers,Jerry,,Thomas071,limbo,karlo
Giulya ist umgezogen. Nun im Haus 3, EG, erstes Zimmer links (Nr. 2) zu finden. Nennt sich nun Caterina.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,limbo,Jerry