Rumänin Laura, Ella,Mary, Lucia (vorher:Lupi H9,H10,H9a, H6, H4, H10a)
(19.06.2020, 23:08)Jerry schrieb: Nach mehreren Versuchen habe ich Ella ans Telefon gekriegt. Sie verlangt 100€ für 30 Min und 150€ für 1h. Ficken zu diesen Preisen? Ohne mich!

Wie schön war es als wir in der Lupi für 30€ Spaß haben konnten....... Heul

Hast du auch noch das Gehalt von 2002?
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo,spundenfresser
Bis zur Zwangsschließung der Lupi im März 2020 waren 30€ der ortsübliche Standardpreis für 20 Min BFA.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Who cares. Ich habe erst gestern ein date mit einer DL gehabt. Hammer , hammer, hammer. mit ZK und super GF6. Hat auch nur 80 gekostet. Warum soll ich für Lucia mit ihrer Nickenten-BJ Technick so viel bezahlen. Geiler Optikfick für 30 aber never for 100.
Aber ist ja nur meine Meinung.

Euer Dr. Stech
Zitieren
(20.06.2020, 21:32)Dr.Stech schrieb:  Ich habe erst gestern ein date mit einer DL gehabt. Hammer , hammer, hammer. mit ZK und super GF6. Hat auch nur 80 gekostet. 
Euer Dr. Stech

Jetzt bin ich aber neugierig, ich hoffe Du schreibst dazu noch einen Bericht?
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.
Bericht schreiben  ? Kannst ja gleich eine Kopie an die Polizei schicken. 

Leichter Anfall von Wahnsinn nach 3 Monaten ohne SDL ?
Zitieren
Ich glaub das ist sie mit neuen Bildern. Die alten Bilder mit dem Handy waren ja auch wirklich schlecht

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...la-9854821
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,peterPowers,Marky H.,Jerry,hboss61,lekali,outbreak
Service ist korrekt aber nichts besonderes. Da sie sich vor paar Monaten die Brüste hat machen lassen ist sie da sehr empfindlich und lässt sich nicht zu sehr anfassen. 

Sie werkelt aktuell in Mannheim und nimmt 150 /60. Preis ist in der aktuellen Situation wohl leider der Normalfall
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Cronauer69,lekali,outbreak
Ich finde auch, dass die alten Bilder sehr unglücklich waren. Vor allem die Figur kam nicht zur Geltung. Auch die neuen Bilder zeigen sie nicht so, wie sie sich noch in der Lupi zurecht machte. Meistens an den Wochenenden fand ich sie richtig geil und konnte dann nicht widerstehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Wollte auch bei mir 150/60, sagte ihr das ist zu viel, dann hat sie 130/60 von sich aus angeboten.
Alles per WA. Habe sie nicht gebucht.
Mit einigen Mädels kannst du mit Sicherheit die Preise verhandeln, werden in der jetzigen Zeit froh sein wenn sie Buchungen haben um Geld zu verdienen.
Zitieren
Na ja. Für 150/60 bekommt man ja richtig guten GFS mit ZK und 2x kommen in allen Stellungen (so hab ich gehört). Gerade jetzt wo die Clubs zu sind. Meine Erinnerungen an sie in der Lupi waren... dieser geile verachtende lassive Blick.... super schlechtes Blasen (Nickente - praktisch nur Hand)... Standard Sex ohne emotion... und dann wieder verachtend schauen. Schon klar. Was will man für 30 Euro erwarten. Jetzt wäre ich dann schon mal gespannt, ob Sie bei 150/60 auf das Niveu von Club-Mädels kommt. Da würde ich mal wetten --- not even close. Vielleicht möchte ja mal jemand berichten?

Euer Dr. Stech
Zitieren
Ich war 5-6 mal bei ihr ... bei mir ist immer alles korrekt abgelaufen und bin immer sehr zufrieden gegangen.. leider war sie dann aus der lupi verschwunden..
Zitieren
#52
Danke für den Link und die Bilder. Schade das sie sich die Brüste hat machen lassen. Gerade der zierliche Körper mit diesem megageilen Arsch waren der Grund sie zu buchen. Und zumindest in der Anfangszeit, und wenn nicht so stark geschminkt wie auf den Fotos hatte sie echt was.
Zitieren
Habe Ella angerufen, sie hatte Zeit und mit ihr einen Termin ausgemacht. Zuerst musste ich noch über WA eine Nachricht schreiben, als Antwort kam 150€/60, lecken, Zk, blasen, 2 x kommen. Kommunikation war problemlos. Als ich vor der Tür stand, angerufen und eine junge Frau öffnete und brachte mich auf das Zimmer und stellte sich als Ella vor. Ich war überrascht. Vor mir stand also eine ca. 160 cm große Frau mit ca. 50kg, gute Figur, sehr blass, als hätte sie schon ein Jahr keine Sonne gesehen. Mit der schönen braun gebrannten Frau auf Ladies.de  hatte sie nicht viel Ähnlichkeit, bei guter Fantasie kann man das Gesicht erkennen. Sie war sehr freundlich. Das Zimmer 1 Sterne Hotel. Kurze Dusche genommen, aber kein neues Handtuch. Wieder im Zimmer, habe ich sie um Körperkontakt im stehen gebeten, hat sie gemacht, aber halb abgewandt. Streicheleinheiten waren mager. Küssen tut sie nicht. Auf‘s  Bett , Gummi aufgezogen und geblasen, das war mehr züngeln, als sonst was. Wie vermisse ich  Denys.  In 69 Stellung gegangen und nach kurzer Zeit in die Missio gewechselt. Sie lag da wie ein Brett, keine Bewegung, der Blick zur Seite gewandt, hätte auch eine Puppe ficken können. Es ist keine Erotik aufgekommen. Danach in den Doggy. Der Arsch ist geil, aber auch da nichts. Habe sie dann aufsatteln lassen, aber es war ein schlechter Ritt, habe mich angestrengt um es hinter mir zu lassen. Noch kurz geduscht und bin nach 45 Minuten wieder weg. Kurzes Fazit: Sie ist freundlich, macht alles auf Anweisung, Erotik kam überhaupt nicht auf, gute Figur mit schön gemachten Brüsten, aber für mich keine Wiederholung mehr
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,lekali,Ralle69,JackDaniel72,Thomas071,Jerry,Kitomer,,testmaster,dd_fan_69,hboss61,outbreak,sch.sch
Klingt nach ihrem Service wie in der Lupi. nur auf 40 min gedehnt...
Zitieren
Zur Zeit sind zwei Anzeigen aktiv. Die bisher bekannte Anzeige als "Ella" und nun auch noch als "Maria" mit einer anderen Handynummer und teilweise neuen Fotos:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9871157
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,soundstor,lekali,Ralle69,rody
Ja hab ich auch gesehen. Man ich fand sie echt heiß damals mit ihren Mini Teeny Titten. Dazu dieser verachtene Blick. Wer hat ihr nur diese ollen Hupen verpasst. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: JackDaniel72,rody
Ab 10.09. in der Villa Venezia in Saarlouis anzutreffen:

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/E...anien.html
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Jerry,peterPowers,Los Wochos,Ralle69,dd_fan_69,arno_nym
[Bild: ME12CUJG_t.jpg][Bild: ME12CUJH_t.jpg] [Bild: ME12CUJI_t.jpg] [Bild: ME12CUJJ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,dd_fan_69,Jerry,hboss61,peterPowers,Cronauer69,sfc750,Andyy,lekali
Inseriert weiterhin in Mannheim. Laut Villa Venezia Homepage keine Termine aktuell geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Jerry,sfc750,hboss61,peterPowers,
Kontaktdaten
Ella
Mannheim
0151-71964303
Karte Anzeigen
Hier der aktuelle Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...la-9917628
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dd_fan_69,spundenfresser,azjkl_55,hboss61,Jerry,Ralle69,igelrasur,karlo