Rumänin Laura, Ella,Mary, Lucia (vorher:Lupi H9,H10,H9a, H6, H4, H10a)
Jetzt wieder in Bochum, Eierberg besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Sie hatte zwar ne Maske auf, ich meine sie aber vorhin der Lupi gesehen zu haben. Lupi Haus 4, Erdgeschoss, rechtes Fenster (Zimmer 2).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,,memphis,Senoras Y Scampis,soundstor,Ralle69
Hmm, ist sie das hier? Wenn ja war das ja ein kuruer Auftritt in der Lupi.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...la-9942295
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Ralle69
Das ist eine andere Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,Ralle69
Sie ist jetzt im Haus 19 EG rechtes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Sie ist im Lupi Haus 4 (House of Love), Erdgeschoss, rechtes Fenster (Zimmer 2).
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,memphis,lekali,Ralle69,soundstor
Kontaktdaten
Ella
Mannheim
0151-71964303
Karte Anzeigen
Nun wieder über Ladies.de buchbar:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...la-9972978
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,peterPowers,Ralle69,soundstor,sfc750
Sie nimmt wieder 80 Euro für 30 min und 150 Euro für 1 h (2x Spass). Inbegriffen sind lecken und die Sillis küssen. Leider keine weiteren Extras im Programm.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Frankfurtbre327
Ella aka Mary aka Lucia ist wieder in der Lupi am Start. H10a, EG, links hinten.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Ralle69,Woller,Cyper
Nach so langer Abwesenheit musst ich zu ihr rein. Lucia gefällt mir noch besser als früher. Sie sieht richtig heiß aus und die Figur ist genauso lecker geblieben.
Beim Muschi Lecken gibt's die Kombi aus teilnahmslos und Aktivität. Kein Gestöhne, die Augen irgendwo hin. Sie lässt mich halt machen. Aktiver Teil ist, dass sie mich streichelt.
Die gemachten Brüste sind nicht mehr empfindlich. Jetzt können wir daran spielen. Blasen und Ficken gefällt mir gut, da ist sie mehr dabei. Aber ich habe einen guten Draht zu ihr und bin sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,peterPowers,Cronauer69,MrMoney777,Ralle69,valdez,JackDaniel72,Frankfurtbre327,karlo
Hier mal mein erster Bericht...

War gestern bei Lucia in der 10a. 50€ für 20 min. Sie war relaxed, hat viel gelächelt und war allgemein wohl ganz gut drauf. Für mich hat Sie einen Hammer Body. Der Spiegel an der Decke und dann dieser geile gebräunte Body über mir liegend aus der Perspektive zu sehen als sie beim Blasen war während ich den Arsch knete, hat mich schon ziemlich geflashed.

Das Blasen an sich war aber nichts besonderes mehr ein nuckeln und etwas wichsen. Ficken dagegen sehr gut, ausgiebig im Reiter, titten massiert, wieder mit den extra Perspektiven durch die Spiegel. Wusste überhaupt nicht wo ich hingucken soll. Beim Doggy hab ich es dann nicht mehr lange ausgehalten, war einfach etwas reizüberflutet. Hätte aber noch weitermachen können, Sie hat null Zeitdruck gemacht.

Finde ist ne nette mit nem geilen Body und hübschem Gesicht, wiederholung durchaus...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,Cronauer69,lekali,peterPowers,Cyper,Ralle69,hjhjhj,sarut,Frankfurtbre327
Ich bin die Tage auch bei ihr eingekehrt. In der Tat ist ihre Figur noch besser geworden. Ein heißer Feger, wie sie da so in ihrem Bikini dasteht. Nur die aufgespritzten Lippen gefallen mir nicht. 50 EUR übergeben.

Von der Seite wird geblasen und ich befummele ihren leckeren Körper. Schöne Haut, ein Traumhintern. Auch die Titten kann man gut anfassen. Trotz ihrer Härte. Blowjob ist etwas besser als früher, weniger Handjob-Phasen. Eine Blowjobqueen wird sie natürlich nie werden. Okay, erste Position? Fangen wir mal mit Doggy an. Reiten wird mit diesen Titten bestimmt das Highlight. Ihr Arsch ist weiterhin ein echter Hingucker. Knackig, wohlgeformt, alles fest. Ich dringe vorsichtig ein, habe nen guten Grip. Stoße sanft zu. Sie ist anfangs total passiv, wird dann aber engagierter. Sie greift mit einer Hand nach hinten und massiert meine Eier. Meine Säfte steigen schon und ich merke, mit Positionswechsel wird das nix mehr. Also weitergefickt und abgespritzt.

Ich finde sie optisch auch besser als früher. Die Performance und ihre Freundlichkeit ebenfalls. Hoffe, das bleibt bei ihr so. Wiederholung ist fest eingeplant.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,lekali,MrMoney777,FapFap,Ralle69,Frankfurtbre327
Umgezogen, jetzt H9 am Fenster ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Ja, Haus 9 am Fenster rechts,  da ist Sie auch derzeit noch (oder wieder?) anzutreffen

Vor kurzem durch die Lupi gelaufen und Sie entdeckt. Optisch genau meins.

Die teilblondierten Haare zum Zopf, sehr hübsches Gesicht nur das leichte Aufspritzen der Lippen hätte Sie sein lassen sollen. Geschätz 25/26 Jahre , 160 cm gross, tolle zierliche Figur in KF34,   der  SIlikonbusen ist recht gut gemacht. Der Po ist richtig gut, knackig fest in guter Form in KF36. Sie wirkt sehr gepflegt. Keinerlei Tattoos. Lucia ist ein tolles Gesamtpaket

Ich spreche Sie am Fenster an was es kostet. 50€ ruft Sie auf. Ohne jegliche weitere Absprache gehts hoch ins Zimmer.

Ich mag Ihre Figur. Schon als Sie die Treppe vor mir hochläuft bekomme ich einen Ständer. 
Kurzer PST während dem Auszuehen. Sie ist super freundlich, offen und unterhaltsam. 

Auf dem Bett angekommen gibts ein paar kleine Streicheleinheiten. Danach wird gummiert und seitlich geblasen, sodass mann Busen und ihre sehr hübsche und recht zierliche Muschi bespielen kann.

Gutes Ficken - mal wieder in 2 Positionen, die letzte davon Doggie. Herrlicher Fick, gerade bei dem Klasse Hintern.

Etwas mehr als 20min sind um, noch etwas AST beim Anziehen und ich checke aus

Ich war wirklich positiv überrascht. Gerade für eine Laufhaus Nummer ein gutes und sehr angenehmes Zimmer und somit eine klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,memphis,daniel67,peterPowers,Cyper,lekali,Ralle69,Cronauer69,sfc750,soundstor,tailwip,testmaster,tiger1,karlo,Wendelberg,Frankfurtbre327
habe sie die letzten Tage aufgesucht, ist aber offenbar auch nicht mehr anwesend. Der Platz im Haus 9 ist beleuchtet und das Fenster gekippt, aber niemand über einen längeren Zeitraum zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Lucia ist in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: kingofchill,Cronauer69,sfc750,f92ik,Ralle69
Ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Lucia ist für mich weiterhin die optisch attraktivste Frau der Lupi. Wirkt am Fenster sehr distanziert. Man sie meiner Meinung nach dennoch guten Gewissens buchen. Ist ne Nette. Am Wochenende ist es aber schwierig, sie mal zu erwischen. Also Chance genutzt und dieses Mal 70 EUR für 20 Minuten BFA + Lecken gebucht.

Wir laufen die Treppen hoch. Immer wieder ein Genuss, hinter ihr hochzulaufen und die tolle Figur zu bewundern. Sie hat wieder das schöne Eckzimmer. Macht sich nackig. Herrlicher Anblick. Sie fragt mich, welche Position ich beim Lecken möchte. 69. Also in die 69 begeben. Diese wunderschöne Muschi vor Augen. Wir legen beide los. Sie bläst mit ihrem typischen Blow-Job-Style. Bedeutet. Ab und an gibt es kleine Pausen, in denen der Blowjob in einen Handjob übergeht. Ich lecke dagegen ohne Pausen die neutral schmeckende Muschi. Zum Ficken begeben wir uns dann in die Missio. Schön eng. Finale dann im Doggy. Sie macht zwar nicht sonderlich viel mit, aber ich hab nen guten Grip und blicke auf nen knackigen Hintern. Toll. 

Hinterher wäscht sie sich ausgiebigst am Waschbecken, da ja Haus 9 leider keine Duschen im Zimmer hat. Unterhalten uns noch ohne Zeitdruck. Mir hat es wieder mal sehr gefallen. Kann sie wärmstens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Wendelberg,spundenfresser,memphis,einreiter,Cyper,Woller,Ralle69,soundstor,peterPowers,hboss61,hjhjhj,karlo,MrMoney777,Frankfurtbre327
Lucia ist ins Haus 10a umgezogen. 1.OG, linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sfc750,Cyper,Ralle69,spundenfresser,soundstor,peterPowers,karlo,hjhjhj,Frankfurtbre327
Lucia plant ihren Urlaub erst im Januar. Über die Feiertage wird sie voraussichtlich arbeiten. Da sie für ca 1 Monat in Anays Zimmer gezogen ist, kann es gut sein, dass sie bald wieder umziehen muss. Wenn sie nicht mehr in Anays Zimmer sein sollte, dürfte sie entweder in einem anderen Zimmer in H10a oder an alter Wirkungsstätte in H9 anzutreffen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sfc750,lekali,Ralle69,soundstor,Frankfurtbre327