Rumänin Laura, Ella,Mary, Lucia (vorher:Lupi H9,H10,H9a, H6, H4, H10a)
Servus Kollegen! 

Ich war heute mal wieder in der Lupi als nettes Kontrast Programm zum Bhv! Die Besetzung war deutlich schlechter als Samstag Abend vor 2 Wochen.  Viele sind wohl schon wieder weg z. B. Sara; Nihan...  Es war auch deutlich weniger Kundschaft unterwegs was ich aber als sehr angenehm empfand.  Keine Ahnung ob einige nur Samstag Abend arbeiten oder eben doch viele weg sind. 

In einem der vorderen Häuser vom Parkplatz kommend; linke Seite sah ich eine junge hübsche Blondine am Fenster; kam mir aber ziemlich distanziert rüber und war auch später nicht mehr da. 

Gelandet bin ich dann bei Lucia die ich schon beim letzten Besuch der Lupi in Betracht zog.  Damals bin ich allerdings bei Nihan drauf. 

Heute musste ich sie dann jedenfalls mal testen und na ja.... 

Optisch ist sie schon sehr geil; hat ein hübsches face und nen mega Body.  Besonders gut haben mir ihre süßen; perfekt stehende A tits gefallen; schöne kleine Vorhöfe und dicke knospen. Schöne weiche Haut hat sie und echt nen geilen Body wenn sie auch für mich als skinny Fan etwas schlanker sein könnte.  Ne schöne Pussy hat sie auch ebenfalls ihr Hintereingang. 

Gebucht für 30 EUR BFA und Brüste küssen sowie 3 Stellungen. 

Im Zimmer vorgestellt; das Honorar überreicht und entkleidet; Hände gewaschen. Dann finden wir uns auf dem mega hohen Bett ein und ich bitte sie sich hinzulegen um erstmal ausgiebig ihre tollen Titten zu streicheln; und zu küssen. Danach gummiert und zum Blasen hingelegt nachdem sie mich etwas schnippig dazu aufforderte.  Das Blasen war ganz okay wenn auch eher sanft und monoton.  Zwischendurch hat sie beim Blasen etwas gewichst und auch kurze Zeit die Eier massiert.  Streicheln auch dezent an Pussy und Po waren problemlos möglich. 

Zum ficken dann erstmal in der Reiter gestartet; erst mit einem Bein aufgestellt später dann normal und eng an mir.  Aber das 2. Manko nach den spezial reißfest Gummis in rot; sie hat die ganze Zeit die Hand an der Pussy um das Kondom zu checken.  Kenne ich so nur von Chrissy H8.  Nach einigen Minuten dann in die Missionar gewechselt nach erneuter Schmierung und wieder Hand an der Pussy. Sie ließ sich bei moderaten Tempo gut ficken und naja der Grip war dank Hand unten ziemlich gut.  Habe dann nochmal in die Doggy gewechselt wo ihr Body und der Knackarsch schon geil zur Geltung kommen allerdings zuvor wieder geschmiert und Hand unten.  Bin dann wegen der Optik gut gekommen.  Kondom zog sie selber ab und bestand auch darauf. Danach gewaschen und kurzer AST während dem ankleiden und mit bussy bussy verabschiedet. 

Fazit :

Sie ist schon echt hübsch und sexy; allerdings sehr kühl; distanziert und ja auch leicht zickig! Allerdings so ne geile Frau für nen 30iger kann man nicht meckern.  Glaube aber; das man mit mehr Geld auch nicht wirklich mehr bekommt außer Zeit. Extras bietet sie nicht viel und glaube das sie plötzlich super nett und zärtlich wird und in Tendenz Service Granate kommt kann man vergessen.  Würde sie wegen der Optik mangels Alternativen nochmal buchen; kann sie aber aufgrund der Leistung nur als Optikfick weiter empfehlen und betonen das sie schon korrekt ist und vereinbartes einhält. Ansonsten relativ distanzierter; kühler Vollprofi.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,spundenfresser,Kitomer,Cronauer69,memphis,Renner,Jerry,karlo,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Mary - von peterPowers - 18.05.2017, 18:39
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Luckycookie - 26.09.2017, 22:40
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Checkka - 29.09.2017, 21:09
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Cronauer69 - 29.09.2017, 21:31
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Cronauer69 - 10.12.2017, 00:48
RE: Rumänin Mary aka Lucia (vorher: H6, H4) - von Pit-Bull-Terrier - 09.11.2019, 01:32
Lucia 23 aus RO - von Jimmy2Times - 06.07.2017, 20:35
RE: Lucia 23 aus RO - von Cronauer69 - 18.08.2017, 18:34
RE: Lucia 23 aus RO - von Jimmy2Times - 20.08.2017, 09:33
RE: Lucia 23 aus RO - von Cronauer69 - 09.07.2017, 09:41