Rumänin Laura, Ella,Mary, Lucia (vorher:Lupi H9,H10,H9a, H6, H4, H10a)
Ich gehe durch die Lupi und suche nach Insperation. Es ist relativ wenig los und es gibt recht viele Frauen die ich nicht kenne. Aber so richtig will der Funke nicht rüberspringen. Die großen Fenster von 10a habe ich bislang gemieden. Hab keine Lust auf Gaffer die mit den Händen in der Hose vorm Fenster warten. Deshalb war ich auch noch nie bei Lucia. Diesmal bin ich rein. Wie auch immer der Service wird, die Optik wird es ausgleichen.

Ich ziehe mich noch etwas in Gedanken versunken aus. Als ich mich umdrehe ist sie breits nackt auf dem Bett. Ein absoluter Traumhintern. Kleine A Teeny Brüste. Ein falcher Bauch und markelose Haut. Sie geht in die Dusche und wäscht sich. Ich bin etwas verlegen weil ich bereits ein Rohr habe. Sie ist der Typ von Mädchen denen man früher verlegen hinterhergeblickt hat. Für 30,- werde ich sie jetzt vögeln.

Sie positioniert sich neben mich und fängt an zu blasen. Ich beschäftige mich mit ihrem Körper und bin total abgelenkt. Irgendwann muss ich mal schauen was sie da macht. Völlig wild und mechanisch hämmert sie auf meinem Prügel rum. Ich muss lachen. Hatte ich gar nicht gemerkt so abgelenkt war ich. Ich greife ihre Hand und signalisiere dass er so bald abfällt. Sie wird ruhiger und langsamer. Jetzt ist es richtig gut. Ich schau mir das ganze im Spiegel an und genieße.

Mein Wunsch auf Reiter wird mir einem genervten Blick beantwortet. Keine Diskussion meinerseits also rauf. Ist OK. Wegen der Optik. Sie schaut durch mich durch, ich intensiv in ihre Augen. Jetzt binn ich richtig geil. Also Missio. Ich prügel drauf los. Sie nimmt meine Hand. 'Langsam' sagt sie. Ich muss wieder lachen. Stimmt. Zu viel Rammel-Sex in letzter Zeit. Ich werde ruhig und fahre langsam und gleichmäßig ein. Sie hat meine Hand an den Eiern. Das ist einfach zu geil. Obwohl ich micht kaum bewege kann ich nicht mehr zurückhalten und komme lange und intensiv.

Ich verstehe schon das dieses zauberhafte Teeny Girl ihren Job und die Freier nicht unbedingt mag und das auch manchmal zeigt. Immerhin müssen jeden Tag erst mal 5 Typen über sie rüber bis sie nur die Zimmermeite zusammen hat. Ich habe heute irgedwie einen Draht zu ihr gefunden und gehe glücklich nach Hause. In der Nacht träume ich von Teeny Titten Wink

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,lekali,Cronauer69,memphis,Okgooo,Kitomer,peterPowers,Luckycookie,karlo,Oneu,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Mary - von peterPowers - 18.05.2017, 18:39
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Luckycookie - 26.09.2017, 22:40
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Checkka - 29.09.2017, 21:09
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Cronauer69 - 29.09.2017, 21:31
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Cronauer69 - 10.12.2017, 00:48
RE: Rumänin Mary aka Lucia (vorher: H6) - von Dr.Stech - 13.11.2018, 11:04
Lucia 23 aus RO - von Jimmy2Times - 06.07.2017, 20:35
RE: Lucia 23 aus RO - von Cronauer69 - 18.08.2017, 18:34
RE: Lucia 23 aus RO - von Jimmy2Times - 20.08.2017, 09:33
RE: Lucia 23 aus RO - von Cronauer69 - 09.07.2017, 09:41