LH 13 - Bulgarin Emma (vorher: LH5, LH6)
Kontaktdaten
Emma
Brunnenstraße 5
Karlsruhe
1.OG linkes Zimmer (Zimmer B)
Karte Anzeigen
Läuft man im Laufhaus 5 ins erste OG, trifft man im linken Zimmer (rechts vom Lift) auf Emma. Die Bulgarin hat eine etwas dunklere Haut und lange, braune Haare, die meist zu einem sehr breiten Pferdeschwanz gebunden sind. Sie schaut auf einen Fernseher bzw. auf einen Laptop. Dabei wirkt sie im ersten Moment etwas distanziert bis arrogant. Ist sie aber überhaupt nicht! Kurz die Konditionen ausgehandelt und rein ins Zimmer.

Name: Emma
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: braun (zu einem breiten Pferdeschwanz gebunden)
Brüste: C-Titten (Silikon)
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: mehrere Symbole auf dem Rücken tätowiert (linke Schulter)
Preis: 20 Min BFA = 30 EUR

Im Zimmer wird man von einem kleinen Hund begrüßt, der verzieht sich aber wieder schnell. Ich wasche mich noch kurz im Bad. Als ich zurückkomme, wartet Emma schon nackig auf mich. Ich lege mich aufs Bett, sie gummiert gleich. Der Blowjob ist ganz ordentlich. Vielleicht etwas zu schnell und leider nicht so tief. Emma hat lange Fingernägel. Mit diesen streift sie auch sanft über meine Eier. Mir gefällts. Da sie sich seitlich positioniert, kann ich bequem die großen Silikontitten massieren. In der anschließenden Missio dringe ich tief ein. Sie ist eher passiv. Nach einigen Minuten wechseln wir in die Doggy. Ihr Hintern ist eine wahre Pracht. Schön knackig und durch die Bräune sehr lecker anzuschauen. Ich stoße zunächst langsam zu. Sie greift nach hinten und massiert meine Eier mit ihren Fingernägeln. Mich erregt das total. Ich spritze nach wenigen Momenten ab.

Danach noch gewaschen und angenehm mit ihr unterhalten. Sie ist seit 4 Jahren in Deutschland. 

Zusammenfassung: Freundlich, ruhig, tolle, gepflegte Haut, Blasen/Missio okay, Doggy sehr gut
Wiederholung: Gut möglich
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,rueppurrer,limbo,tiger1
Da war der Cronauer wohl schneller als ich. Komme gerade von Emma und ich muss sagen, was mein Vorredner hier beschreibt passt absolut.
Sie sitzt neben der Tür so das man Sie problemlos sieht im Treppenhaus.
Sie schaut die ganze Zeit aufs Laptop oder Handy und wirkt eher kühl, desinteressiert und gelangweilt.
Aber irgendwie hatte Sie auch was. Also habe ich 3mal mit Ihr geredet und Sie wurde von mal zu mal lockerer und sympathischer bsi Sie beim 3ten male lachte.
Da war mir fast klar, es kann kein Reinfall werden.

30 € für 20 min. BFA abgegeben. Sie ist sehr sauber, zumindest macht es den Eindruck. Sie spricht nicht wirklich gut deutsch, besser englisch oder französisch, vertsteht aber was man Ihr sagt und gehört nicht zu der Fraktion die nur verstehen was Sie wollen.

Ich mich etwas frisch gemacht und auf der Spielweise Platz genommen während Sie noch im Bad war.

Dann kam nackt rüber. Naja, die Titten halt nicht sooo schöne Silikon Dinger, dafür aber weich. Sie etwas mich unten gestreichelt bis er stand und dann zum blasen gummiert was Sie echt nicht schlecht macht und das sogar ein wenig ausdauernd. Anschließend die Position geklärt wobei ich Sie reiten lies was durchhaltend von Ihr war und echt gut. Konnte dabei Ihre Titten bearbeiten und Sie streckte mir sogar nach einiger Zeit die Titten entgegen, so dass ich an den Nippeln sogar noch saugen konnte und durfte.

Irgendwann fragte Sie nach geraumer Zeit ob ich von hinten will. Da ich oft ihren geilen Arsch beim reiten in der Hand hatte und der sich mit Ihrer tarten Haut toll anfühlte, kam mir dies doch sehr gelegen.

Also umgedreht und von hinten rein. Echt tolle Aussicht und man kann auch hier vor lauter Geilheit Sie schon etwas rannehmen, denn Sie hält recht gut gegen.

Gekommen bin ich dann mit einer Erleichterung, was Sie mir auch anmerkte und lachen musste.

Anschließend noch netter Smalltalk, ich glaube Sie geht wohl im Juli in Urlaub nach Bulgarien, und mich noch sehr sehr lieb von ihr verabschiedet.

FAZIT: Ich gehe ganz bestimmt nochmal und kann meine Empfehlung aussprechen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo,dd_fan_69
Obwohl Haus 5 wieder geöffnet ist, habe ich die Emma am linken Fenster von Haus 6 entdeckt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,memphis
Emma habe ich heute am rechten Fenster von Haus 6 gesehen. Mit dem kleinen Hündchen Attila.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor
Emma ist in Haus 13 gezogen. In den ersten Stock, linker Gang, zur Straße hin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Cronauer69,limbo
Emma ist aus dem Urlaub zurück im Haus 13, im zweiten Stock, linker Gang, zur Strasse hin.

Ich hatte sie im Sommer kurz vor ihrem Urlaub auch gebucht und kann die Berichte der Vorschreiber bestätigen. Sie wirkt durch ihre ruhige Art distanziert, was sich bei der Buchung, dann völlig auflöst. Ich fand sie sehr sympatisch und engagiert, machte keinen Zeitdruck. Körperliche Highlights sind die prallen Brüste und die gepflegte, gebräunte Haut.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,sfc750,dd_fan_69,Kuttl,Kalle85