Annoncen, wie Frau es nicht machen sollte
(02.09.2017, 11:28)Leckentutgut schrieb: Das schlimme ist nicht ihr Aussehen , viel schlimmer ist, was sind das für Männer, die bei diesen Damen!!! noch Geld zahlen. Wir "normalen" Männer müssten eigentlich Geld (mindestens 4-stellig) bekommen, wenn wir uns dafür erbarmen.

Also ich würde ja nicht mal für Geld und gute Worte mit einer Skinny, bei der man die Knochen sieht, ins Bett steigen. Käme ich mir vor als würde ich ein Gerippe ficken. Oder eine mit Teenie-Look. Oder ein Brett mit Warzen. Jeder steht halt auf was anderes, manche auf Grannies mit Hängeeutern.   
Nicht wirklich mein Geschmack aber ihr merkt worauf ich hinaus will? Jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich halte schließlich auch die Klappe wenn einer ein Beuteschema hat, das ich zum kotzen finde.

Auch diese Frauen haben ein Recht auf Broterwerb und deren Kunden das Recht ihre Vorlieben auszuleben, ob es euch (optisch) gefällt oder nicht. Kein Grund drüber her zu ziehen. Leben und leben lassen.

Just my2cents,
was ist nur aus der guten alten Internetregel If you can't say anything nice, don't say anything at all geworden???
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,xxxBerlin,Jerry,memphis,Blackyhann,bart,R.-heimer,ackermann21,Bronto8,Fritz1,qotok,frankyboy0117


Nachrichten in diesem Thema
RE: Annoncen, wie Frau es nicht machen sollte - von my2cents - 10.09.2017, 04:19