Mia, Deutschland
Hallo Leute,

heute zum Nachmittag im Rom eingecheckt. Gediegene Atmosphäre bei spannendem Bundesligafinale.

Habe lange gebraucht bis ich mich entscheiden konnte. Gegen Abend checkte dann ein Mädel ein, was mein Interesse geweckt hat und ich wartete bis sie sich auszog und dann im Kontaktbereich einlief.

Sie hockte sich an der Bar hinten neben der Kaffeemaschine und ich sprach sie an.

Sie stellte sich als Mia vor. 23 Jahre, Brünette, Deutsche, ca. 1,65m groß gemachte C-Cups, erst seit drei Tagen im Club, süßes und sympathisches Gesicht, knackig solariumgebräunter Body. Sie ließ sich sehr viel Zeit unten für Small Talk, Mann konnte mit ihr über Gott und die Welt reden. Da sie noch nicht allzulange in diesem Business arbeitet, hatte sie was unverbrauchtes und weckte immer mehr mein Interesse. Dies führte natürlich nach oben. Zuerst durfte ich ihren tollen Körper massieren, dann sie mich und dabei immer wieder eine tolle Konversation geführt. Danach kam dann der sexy part...Nun jetzt setze ich mal die Rosarote Brille ab...Sie küsst nicht, sie bläst nur mit Gummi und das nicht besonders...Aber Ficken das war geil und da ging sie gut mit und lässt sich auch in Doggy hart rammen. Ich war mit ihr genau eine Stunde oben, 2 CEs. Zimmergang mit gemischten Gefühlen verlassen, wer das Küssen und nen geilen FO Blowjob nicht braucht, der wird sicherlich mit ihr glücklich, aber ich vermute, wenn sie das nicht ändert, dann wird sie sich nicht lange halten können im Club...

Dann noch einen netten neuen Kollegen kennengelernt, vielleicht sieht man sich bald wieder!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Connery007,Spider1hb,limbo,zen,Marc Aurel,memphis,black-asia,Lustwandel,Hörbi,snatch,Fogao,tiger1,Helldiver,Maxe,Garfield,Gabriel,KungFuzius
Sie ist heute im Sharks aufgetaucht. Nennt sich dort Jeanette.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,Hörbi,Ulver,Makaha