Grace
(17.11.2018, 18:50)Smart schrieb: Wieder da

Ich glaube, dass "Smart" hier schlicht und ergreifend das Fragezeichen vergessen und somit bei so manchem eine gewisse - leider gegenstandslose - Vorfreude ausgelöst hat. Fakt ist, dass Grace im Januar 2018 zum letzten Mal im Club war. Ich denke, man sollte sich diesbezüglich im Thread nur äußern, falls Grace tatsächlich wieder gesichtet werden sollte und auf Fragen à la "wann kommt Grace..." etc. verzichten. Sonst wird man nämlich jedes Mal, wenn man in freudiger Erwartung auf den Thread geht aufs Neue "enttäuscht". Heul
Es bedanken sich: Makaha,K.Plan
#62
(22.11.2018, 17:38)viktor schrieb:
(17.11.2018, 18:50)Smart schrieb: Wieder da

Ich glaube, dass "Smart" hier schlicht und ergreifend das Fragezeichen vergessen und somit bei so manchem eine gewisse - leider gegenstandslose - Vorfreude ausgelöst hat. Fakt ist, dass Grace im Januar 2018 zum letzten Mal im Club war. Ich denke, man sollte sich diesbezüglich im Thread nur äußern, falls Grace tatsächlich wieder gesichtet werden sollte und auf Fragen à la "wann kommt Grace..." etc. verzichten. Sonst wird man nämlich jedes Mal, wenn man in freudiger Erwartung auf den Thread geht aufs Neue "enttäuscht". Heul

frage mich nur, warum unser 'Smartie' das nicht selbst erklären konnte...?
es handelt sich hier schlicht und einfach um eine Verwechslung in der Dunkelheit  Ausruf 

es gibt aktuell im Sharks eine neue schwarze Frau die Grace recht ähnlich sieht — sie hockt immer auf den Sofas wo es rauf zu den oberen Höhlen geht, 

von weitem sieht die voll aus wie das Original, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: albatros,DownToBuck,Brustmolch,Marc Aurel
Also wer Grace verwechselt, der kennt sie nicht. Weia
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: albatros,K.Plan
(23.11.2018, 16:53)oberroemer schrieb: es gibt aktuell im Sharks eine neue schwarze Frau die Grace recht ähnlich sieht

Das ist Lin, wie Grace ursprünglich aus Kenia.
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi
So, Grace ist nicht mehr da. Sollte sie mal wieder auftauchen - PN an einen Moderator.

Thread geschlossen