Bella in der Finca
Zwinker 
Bunt gemixtes LineUp, wie eigentlich immer. Mehrheitlich romulanisch, ein paar Sahnestückchen darunter; dazu haben sich als -häubchen sozusagen 2 Schogetten verirrt.

Zunächst Attacken, teils mit vollem Körpereinsatz Eek zweier Neuer abgewehrt. Rumäninnen; mit ordentlichem Service, wie ich später hörte. Bin dann aber wieder dem Charme einer Stammkraft erlegen.  Dodgy

Zum Abend sättigende Hausmannskost. In Ordnung, nur wie mittlerweile bekannt sehr sparsam. Also wer sich gegen 18 Uhr nicht in die Schlange einreiht, hat das Nachsehen und muß hoffen, daß später noch Bouletten nachgelegt werden.
Musik nicht zu seicht (Genesis, Billy Idol ..), Sauna heiß, Geplauder mit Kollegen, laber laber rhabarber.

Lange gewartet, bis es zeitlich paßt. Bella wird ihrem Namen gerecht – wenn sie ein Lächeln preisgibt. Sitzt sie gelangweilt auf dem Hocker, kommt sie eher unscheinbar daher. Das ändert sich aber, wenn sie sich aufrichtet und ihre Körpergröße zur Gänze ausfährt: 180cm + HH! Schlank, schokobraun, fester Po, spitze A-Titties mit puffy nipples. Lecker Grazie. Sabber

PST holpert vor sich hin. Auf dem Zimmer dann ziemlich gleich nach einer Std. gefragt. Das wird spontan entschieden.
Küssen mag sie gerne, Zunge kann/kennt Bella nicht. Duldet meine, ihre kann ich nur mit Bauernschläue hervorlocken. Dann aber sweet. 3-5 Tagesbärte mag sie nicht.

FO spaßbereitend und somit völlig ok. Do you like to suck my balls, nimmt sie wörtlich. Einsaugen ohne Hemmungen, doch mehr der brachialen Art. Echt Laune macht das Lecken. Zum Einen, weil sie sich schön quälen läßt. Zum Andern schmeckt gegen ihren süßen Nektar Langnese Honig wie Sauerampfer. Wink

Zum Poppen zwei Utensilien Gummi – ok, Unmengen Flutschi – wozu? Reiten ganz engagiert, danach bricht mangels Grip die Nudel weg. Unglücklich
Ein Knackarsch wie ein Nußknacker, wenn man da ZA ran will, braucht man einen Backenspreizer. Big Grin Ich speie die Kimme ein; angenehmes Sliding, was sie sehr belustigt. Abschluß später mittels flutschiger HE. Auf nachkuscheln kommt sie nicht alleine, muß man elegant einfordern, so noch Zeit.

Bella, GHA, Anfang 20
181cm, KF34/36, A-Cup
schwarze längere Extensions
Optik: hübsche Jungafrikanerin
erfahrene Services: ZK, CL, Fingern, FO, EL, GV, HE
Wesen: unerfahren, natürlich, offen
Kommunikation: english
je 30 min – 50 €

Fazit: Für Entdecker und Jungstuteneinreiter. Ich bin keineswegs unzufrieden.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,reding71,Cyper,Al-B.,Spider1hb,atlantisfan,lindner,Gummibär,Bergtester,limbo,Cicero11,spanier,arno_nym,zen,sam48