Milana93 in Lauterbach - KM
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Milana93
Hessen
Hi Leute. Neulich bin ich bei Milana93 in Lauterbach zu besuch gewesen. Terminvereinbarung über KM Messenger lief soweit problemlos. Die genaue Adresse gabs dann erst kurz vom dem Date über WhatsApp, da sie laut eigener Aussage in ihre Privatwohnung einlädt. Für den nächsten Tag habe ich dann eine Stunde für 150€ bei ihr gebucht. Da die Kommunikation orthographisch und interpunktuell fehlerfrei verlief und ich mit Besuchen in Privatwohnung gute Erfahrungen gemacht habe, war die Vorfreude enstprechend groß. Smile

Da ich pünktlich und etwas vor der Zeit am vereinbarten Treffpunkt war, bot sie mir von sich aus an schon vorbei zu kommen. Als die Wohnungstür aufging stand da eine, im positiven Sinne, absolut unscheinbare junge Frau vor mir. Eher dem netten Mädchen von nebenan als einer Hure gleichend. Eigentlich stehe ich ja eher auf den Modeltyp, groß und schlank mit kleinen Brüsten. Aber bei Milana stimmen Proportionen, so dass sich mit ihrer weiblichen Figur, den prallen C-Körbchen, ihrer mittleren Körpergröße und dem hübschen Geischt ein Gesamtbild ergibt, welches mir auf Anhieb gefällt. Weder Piercings noch Tattoos zieren ihren Körper, einzig diese schricklichen augeklebten Plastikfingernägel stören die Ästhetik. Mad Auch der Empfang war sehr herzlich und das erste Eis schon mal gebrochen.

Weniger positives lässt sich über ihre Wohnung sagen, welche sicherlich im Negativranking meiner Feierkarriere eine der Top Plätze belegt.

Schnell die Finanzen geregelt und dann ging es schon los. ZK macht sie nicht, aber das war von vornherein klar und ist auch in KM nicht angeboten. Ansonsten ist Milana mit voller Leidenschaft bei der Sache und besticht sowohl im französischen als auch mit "handwerklichen" Gechick. Weiter ging es mit GV, auch hier eine Top Performance. Zum krönenden Abschluss durfte ich dann meine Ladung schön über ihre Brüste verteilen.  Wichser

Nach dem Sex gab es ein wenig Smalltalk bis ich dann pünktlich nach einer Stunde und ohne Zeitdruck wieder gegangen bin.

Fazit: Guter, authentischer Sex mit einer absolut liebenswertigen Persönlichkeit Einzig für die GF6 Illusion haben mir die ZK gefehlt. Punktabzug gibt es für die Location, für den aufgerufenen Preis darf man als Gast mehr erwarten.

+ sehr natürliches Mädchen
+ guter Sex
+ FO
+ kein Zeitdruck

- Location
- keine ZK
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Gabriel,forrestfunk1978,Casper78,limbo,Snoopx6,Gregor2017,Cyper,tiger1,Lord_V,jogibaer
#2
Danke für deinen Bericht!

Zitat:Ich verwöhne dich mit meinem Super-Service!
Komm zu mir, sag mir Deine Vorlieben und lass Dich überraschen. Ich weiß genau was ein Mann braucht!
Unsere gemeinsame Zeit für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm-der Extraklasse. Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spass!!!
Ich bin sehr geplegt und sauber, ganz rasiert und habe eine
TOPFIGUR!
Meine Gabe ist es, deine Fantasien in die Realität umzusetzen.

Ich habe weder tattoos, noch Piercings oder gar Beauty-OPs machen lassen. Alles Natur pur!

Preis:
Quicky 50€
Halbe std 80€
1 std 150€

Bin sowohl mobil, als auch besuchbar.

Freue mich schon auf dich ❤️



Alter 24
Größe169 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Grüße Quax Winke Winke

P.S: Bitte übernimmt einer die Bilder Posterei da ich im Moment nur bedingt Online bin. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Snoopx6
Schade das man sich bei KM erst anmelden müsste um sie zu kontaktieren. Mein Beuteschema wäre sie schon.
Grüße
Casper
Zitieren
(31.05.2017, 13:12)Casper78 schrieb: Schade das man sich bei KM erst anmelden müsste um sie zu kontaktieren. Mein Beuteschema wäre sie schon.
Grüße
Casper

Ich glaube bei poppen.de inseriert sie auch. Allerdings ist da ja auch eine Anmeldung erforderlich. Einen Tod wirst du in jedem Fall sterben müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gregor2017
#5
Bitte schön.  Winke

  [Bild: th_470873788_Milena93_1_123_1034lo.jpg] [Bild: th_470875920_Milena93_2_123_353lo.jpg] [Bild: th_470877169_Milena93_3_123_435lo.jpg]
[Bild: th_470878277_Milena93_4_123_250lo.jpg] [Bild: th_470880283_Milena93_5_123_368lo.jpg] [Bild: th_470881513_Milena93_6_123_459lo.jpg]
[Bild: th_470883585_Milena93_7_123_430lo.jpg] [Bild: th_470885941_Milena93_8_123_365lo.jpg] [Bild: th_470886692_Milena93_9_123_568lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot
#6
(31.05.2017, 13:12)Casper78 schrieb: Schade das man sich bei KM erst anmelden müsste um sie zu kontaktieren. 

Wo ist eigentlich das Problem eine kostenlose Anmeldung bei KM einzugehen?  Verwirrt

BTW: @DanSteely
Ein wirklich leckerer Hase, denn Du da erlegt hast!

SnoopX6
Zitieren
#7
Was war an der Location denn so schlimm?
Zitieren
(03.06.2017, 07:31)Snoopx6 schrieb:
(31.05.2017, 13:12)Casper78 schrieb: Schade das man sich bei KM erst anmelden müsste um sie zu kontaktieren. 

Wo ist eigentlich das Problem eine kostenlose Anmeldung bei KM einzugehen?  Verwirrt

BTW: @DanSteely
Ein wirklich leckerer Hase, denn Du da erlegt hast!

SnoopX6
Du solltest es mir überlassen, wo ich mich anmelde und wo nicht Winke 
Es gäbe sicherlich auch noch andere Möglichkeiten Kontaktdaten von ihr zu bekommen, aber lassen wir das Grübel 

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver
Mich wundert dann aber schon, dass du dich hier angemeldet hast.

Hier findest du eigentlich (fast) ausschließlich Männer.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: stuermi,Snoopx6
(03.06.2017, 21:18)mikapp schrieb: Mich wundert dann aber schon, dass du dich hier angemeldet hast.

Hier findest du eigentlich (fast) ausschließlich Männer.

mikapp

Weia Offensichtlich hast Du noch nicht mitbekommen, dass das hier kein Kontaktmarkt ist und bist bei Deiner Suche nach gleichgeschlechtlichen Personen erfolglos geblieben? Dodgy

Wenn Du etwas zu Milana beitragen möchtest, nur zu, denn Du bist ja wahrscheinlich bei KM angemeldet.... Grübel
Zitieren
Nur mal so nebenbei, dass ist ein Thread über Milana, da wünschen wir uns Berichte und Erfahrungen mit der Dame. Also seid so nett und respektiert das, gerne habt ihr die Möglichkeit eure Diskussion per PN weiterzuführen.

Danke

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Casper78,Logmaster
Hallo Gemeinde,
ich war im Frühjahr ein paar Tage im VB Kreis unterwegs.
Über WhatsApp war der Kontakt problemlos möglich.
Leider hat sie bei dem Termin ewig rumgeeiert, sodass es leider zu keinem Treffen kam.

LG
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(03.06.2017, 12:27)Gregor2017 schrieb: Was war an der Location denn so schlimm?

In der Wohnung allgemein war es ziemlich unordentlich. Das aufgezogene Bettlaken hatte wohl auch schon einiges miterlebt, den Mülleimer daneben nicht geleert, etc.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot