Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Wenn die Frauen für 500..600 Euro eine Wohnung mieten, dann machen die nicht 3 Tage Pause, wenn sie ihre Tage haben. Die waschen sich vorher und dann...
Finde es auch eklig eine zu lecken, die nicht sagt, dass sie ihre Tage hat und man merkt es, dass das Gummi dann mit Blut verschmiert ist...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Habe heute Angi in Saarbrücken besucht. Die Wohnung war sehr sauber und sie selbst ist eine sehr schöne Frau. Die Brüste fand ich garnicht so schlimm wie es andere Kollegen hier berichteten. Also ich habe schlimmere gesehen und die Narben sind fast garnicht zu sehen.
Da ich heute das erste Mal bei ihr war, blieb ich für 30 Minuten und zahlte 100€ plus ein extra. Sie ist sehr freundlich und der Service einwandfrei. Werde sie auch definitiv ein weiteres Mal besuchen. Warten musste ich vor der Tür auch nicht. Bin pünktlich reingekommen.
Ich hatte Angi vorher immer vermieden weil ich kein Bock auf Unpünktlichkeit hatte und vor allem wegen den Brüsten die manche so schlecht redeten. Aber dem war nicht so. Muss in Zukunft doch immer meine eigene Erfahrung machen.
Aber für alle anderen die unschlüssig sind, testet sie aus. Sie ist eine sehr gute DL.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Andi0505,siegulix,saugeiler24j