Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Kontaktdaten
Angi - mega hot
Saarbrücken
Saarland
0151-68585069
Karte Anzeigen
dabei sieht sie so lecker aus...

[Bild: ME149S2Y_t.JPG] [Bild: ME149S2Z_t.JPG] [Bild: ME149S30_t.JPG] [Bild: ME149S31_t.JPG] [Bild: ME149S32_t.JPG] [Bild: ME149S33_t.JPG] [Bild: ME149S34_t.JPG] [Bild: ME149S35_t.JPG] [Bild: ME149S36_t.JPG] [Bild: ME149S37_t.JPG] [Bild: ME149S38_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,The_Incredible_Hulk
Ich wollte auch schon mehrmals zu ihr, aber es ist jedes Mal an der Terminvereinbarung gescheitert.
Sie ist beim Schreiben sehr nett, aber irgendwie auch total verpeilt...
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse
Angi ist auch wirklich sehr nett und freundlich.
Spricht und schreibt gut deutsch, antwortet immer, kann manchmal etwas dauern und man bekommt erst spät nachts eine Antwort.
Ist aber eine klasse Frau, jung hübsch und der Service ist gut.
Leider die halbe Stunde etwas teuer mit 100 Euro, ein extra kann man noch für 20 dazubuchen. Ist dann nicht gerade billig.
Stunde mit 150 ist ok, da macht man nichts falsch, auch nicht beim Erstbesuch, wo man meist vorsichtig ist.
Sie ist definitiv keine die abzockt und somit kann man bedenkenlos buchen.
Quicky blasen und Sex bietet sie an für 50 Euro und 15 Minuten.
Zeitdruck hatte ich nie bei ihr.
Zu dem hübschen Gesicht und dem schönen Körper gibt es nur einen kleinen Minuspunkt.
Die Titten sind nicht so gut gemacht, leider recht große Narben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sch.sch,siola,Hagbart,Bigboo,lostinxs2005,Sebmue,Nacktschneckenzüchter
Traurig 
Kontaktdaten
Angi
66424 Homburg/Saar
0151-68585069
150 € / 60 min, Extras für 20 - 30 €
Karte Anzeigen
Mein Erlebnis mit Ihr ist sehr zwiespältig.

Aufgrund der schwierigen Terminplanung bei Ihr hatte ich bereits Ende letzter Woche einen 60-min Termin mit Ihr für Anfang dieser Woche vereinbart und ihr auch meine Service - und Kleidungswünsche mitgeteilt, welche sie als gut befand und auch zusicherte.
Am Montag Morgen schreibt sie mich auf WhatsApp an - erst lockeres Gespräch und dann plötzlich die Bitte den Termin um 1 Tag zu verschieben. Dem habe ich dann zugestimmt, da der Terminvorschlag auch für mich passte. Am Morgen des Termins schreibt sie mich wieder an und lässt sich bestätigen, dass ich auch wirklich zum Termin kommen werde. Das habe ich natürlich bejaht. 30 min vor dem Termin schreibt sie mir nochmal, dass Sie sich auf mich freut.
Pünktlich stand ich dann an der Türe, klingelte und nichts passierte. Nachricht auf WhatsApp wurde erstmal nicht gelesen und nach 10 Minuten kam dann die Nachricht ich solle doch bitte 5 Minuten. warten. Ich gab ihr die Chance und nach knapp 15 Minuten wollte ich schon fahren als sie schrieb ich könne kommen. Ich hatte niemanden aus dem Haus kommen sehen... das hat mich sehr gewundert. Als ich dann oben war empfing sie mich nur mit einem Handtuch umschlungen, bat mich ins Zimmer und fragte nochmal wie lange ich bleiben wollte.
Ich bat sie dann nochmal darum meinen Kleidungswunsch zu erfüllen, klärte die Servicewünsche und gab ihr nach einem OKAY die vereinbarten 150 € für die 60 Minuten.
Während sie verschwand um sich umzuziehen (so dachte ich) habe ich mich kurz im sauberen Bad frisch gemacht.
10 Minuten später kam sie ins Zimmer, hatte ein Kleid an (was nicht mein Wunsch war) und das wars.
Sie begann mich dann zu küssen (es waren zwar ZK aber komplett ohne Leidenschaft und auch nur zögerlich) und schlang sich eng an mich. Nach dem langsamen entkleiden ging es dann auf das Bett und ich hatte die Hoffnung es würde nun besser werden. Mittendrin, als ich so richtig in Fahrt kam, forderte ich eine der genannten Serviceleistungen ein und plötzlich machte sie halt und meinte das kostet 30€ extra. Ich war erst einmal erstaunt und habe dann, geil wie ich war, gemeint ich gebe ihr es danach. Sie meinte nein und ich solle ihr es sofort geben. Das habe ich dann gemacht, sie ging aus dem Zimmer und da war die Stimmung bei mir schon gekippt.
Sie gab sich dann zwar noch Mühe (und ich muss gestehen, dass ihr BJ sehr gelungen war) aber irgendwie wollte die Stimmung nicht aufkommen. Am Ende habe ich dann selbst Hand angelegt und ihr auf die Brüste gespritzt.

Ich weiß nicht woran es lag, aber irgendwie war trotz der körperlichen Nähe eine gewisse Distanz über die gesamte Zeit spürbar.
Wir scheinen auf jeden Fall nicht zueinander zu passen - von daher wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,Nacktschneckenzüchter,pfalzbub,Cyper,Hagbart,Lustmolch19,bruck,Cracker,sch.sch,yogi117,Sebmue,lostinxs2005
Daumen hoch 
Obwohl Angi schon seit Jahren ihr Unwesen im Saarland treibt, gute Berichte existieren und sie auf den Fotos gut rüber kommt, hatte ich sie aus Kostengründen bisher gemieden.
Als ich Anfang des Jahres nicht so richtig wusste, wo ich mein Rohr verlegen soll, fiel meine Wahl auf Angi.

Aufgrund der guten Berichte kann man bei ihr ja nichts falsch machen, nur viel Geld lassen.
Termin konnte ich auf whatsapp ausmachen.

Angi ist eines der wenigen Mädchen, die ich in natura hübscher finde als auf den Fotos. Übergab ihr 130.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

Beim Empfang zieht sie sich extrem sexy an, was absolut in meinem Sinne ist. Ich mag es, wenn die Hormone schon beim Anblick zu arbeiten beginnen.

Das Fummeln im Stehen fand ich extrem geil, zumal ich ihr unter den Rock greifen konnte, wo kein Slip störte. Die strammen Arschbacken zu kneten hat auch was für sich. Dann ging es an die dicken Silikon-Titten. Sie fühlen sich klasse an und sind in Form und Größe perfekt.
Während des Fummelns wurden dann auch schöne, leidenschaftliche Zungenküsse ausgetauscht. Für mich wars der perfekte Einstieg.

Anschließend machte sich Angi nackig und die Session verlagerte sich aufs Bett. Das Lecken war etwas unspektakulär, weshalb ich zum Blasen bat. Hier nahm Angi nicht direkt den Prügel in den Mund, sondern arbeitete sich schön vom Brustwarzen knabbern über Körperküsse zum Gerät.
Der Blowjob war sehr gut: nass, abwechslungsreich und garniert mit schönen Zungenspielen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Angi genau weiß, wie man Männer glücklich macht.

Beim GV kann man sie leider nicht nach Herzenslust durchnudeln, wie ich es gerne habe. Da macht sie schon Beinhaltungen, damit ein tiefes Eindringen verhindert wird. Trotzdem hat mich die Göre derart geil gemacht, dass ich ein schönes Ende fand.

Die abschließende Massage fand ich auch gut und sie ging so lange, bis die Zeit um war.

Abschließend kann ich sagen, dass es ein sehr schönes Sexerlebnis mit einem hübschen, jungen, sympathischen Mädchen war. Den hohen Preis finde ich gerechtfertigt, weil ich einen Gegenwert erhalten habe.

Da es mir so gut bei Angi gefallen hat, bin ich in der Folgezeit mehrfach bei ihr aufgeschlagen. Die Termintreue könnte etwas besser sein, jedoch hat meine längste Wartezeit höchstens 20 Minuten betragen. Das sollte man aber wissen, wenn man Angi besuchen will.

Aktuell ist sie in Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,saugeiler24j,siola,Cyper,Riementier,Peterstaler,Nacktschneckenzüchter,matrix,Diver,Bigboo,Lustmolch19,Hagbart,schneckelecker,betageuze,Erectus,sch.sch,,lostinxs2005
Kontaktdaten
Angi - mega hot
Kaiserslautern
0157-38046289
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

aktuell ist sie in Kaisrslautern

Angi - mega hot
Lass uns gemeinsam die Zeit genießen und unsere Lust ausleben. Ich weiß wie man mit einem Mann umgehen muss damit er mich nicht vergisst.

Ich biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice,
der fast keine Wünsche offen lässt.

Überzeuge Dich selbst!

0157-38046289 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Angi - mega hot" in Kaiserslautern auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, stehend
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
34
Schuhgröße
40
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola,Cyper,Peterstaler,Powerficker1
Hi Leute
War diese Woche das erste mal für 1h/150€ bei Angie!
War ein gutes solides Date! Sie is sehr nett und hat Spaß bei dem was sie macht!
Konnte sie in allen Stellungen gut durch ficken ohne damit sie was dagegen hatte!
sehr geil war auch in der 69 und im doggy ihren bracht Arsch fest durch zu kneten! in diesen Stellungen kam ich dann auch recht intensiv!

Was bei mir anders war als hier berichtet:
Ihre titten konnte ich bearbeiten wie ich wollte! Lecken, saugen, knabbern und kneten! ohne Widerworte
Die Narben sind natürlich eine Schande grade bei so einem süßen Mädel!
Die ZK waren Gut und haben mir auch ausgereicht aber hatte auch schon deutlich bessere!
Wenn sie wieder in der Nähe ist werde ich sie nochmal besuchen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siola,Powerficker1,saugeiler24j
Entgegen ihrer vorherigen Aussage macht sie leider keine 15-20 Minuten mehr. Los geht´s erst bei 100 Euro für 30 Minuten. Mit einer saftigen Aufpreisliste für jede Kleinigkeit, die für mich eigentlich zu gutem GF6 dazugehört. Aus dem Grund und weil es echt schwer ist mit ihr einen Termin zu vereinbaren, sehe ich wohl von einer Buchung ab. Obwohl sie beim Schreiben echt nett rüberkommt. Aber etwas verpeilt ist sie schon. Stecher mit einer weiten Anfahrt sollten das berücksichtigen und sich lieber schonmal Alternativen zurechtlegen, falls der Termin kurzfristig platzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Peterstaler,Einlocher,siola
Aktuell nach Dresden weitergezogen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11090911
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Icke1
Kontaktdaten
Angi - mega hot
Saarbrücken
0157-38046289
Karte Anzeigen
Hallo zusammmen,

Angi ist wieder in Saarbrücken.
Zitieren
Kontaktdaten
Angi - mega hot
Homburg
0157-38046289
Karte Anzeigen
Angi ist in Homburg mir neuen Bildern

Angi - mega hot
Lass uns gemeinsam die Zeit genießen und unsere Lust ausleben. Ich weiß wie man mit einem Mann umgehen muss damit er mich nicht vergisst.

Ich biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice,
der fast keine Wünsche offen lässt.

Überzeuge Dich selbst!

[Bild: 11182057-a1atevn.jpg] [Bild: 11182057-a24ned1.jpg] [Bild: 11182057-a3uacv6.jpg] [Bild: 11182057-a4ahez3.jpg] [Bild: 11182057-a563ib7.jpg] [Bild: 11182057-a708c7x.jpg] [Bild: 11182057-a84ied3.jpg] [Bild: 11182057-a9dheml.jpg] [Bild: 11182057-a10tgfp2.jpg] [Bild: 11182057-a113zdcp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,Pagr004,Jackmnew
Kontaktdaten
Angi - mega hot
Saarbrücken
0157-38046289
Karte Anzeigen
Hallo  zusammen,

Angie ist aktuell in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,Cyper,The_Incredible_Hulk,siola
Ich war diese Woche bei Angi in SB, was garnicht so einfach war...

Leider war sie bei mir alles andere als zuverlässig.
Erstesmal komplett unnötig nach Sb gefahren, zweitesmal 15min. gewartet (auch nur, wegen der sonst guten Bewertungen hier).
Sie ist ganz hübsch und nett, aber wohl etwas verpeilt.
Die Brüste waren vor der Metzgerarbeit sicherlich schöner....
Der Service war gut, ZK ohne Aufpreis, außdauernder guter BJ.
Im Bett war sie gut, aber wegen der Problematik die vorab abgehalten wurde, glaube ich nicht, dass ich sie nochmal besuche.
Wäre das nicht gewesen, sähe die Sache sicher anders aus.
In der Zeit in der ich unnötig nach Sb gefahren bin und dann nochmal warten musste, hätte ich genau so gut 2mal zu Maria fahren können, die immer zuverlässig ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,Cyper,saarbub1,The_Incredible_Hulk,Peterstaler
(01.04.2023, 16:24)GSX29 schrieb: Ich war diese Woche bei Angi in SB, was garnicht so einfach war...

Leider war sie bei mir alles andere als zuverlässig.
Erstesmal komplett unnötig nach Sb gefahren, zweitesmal 15min. gewartet (auch nur, wegen der sonst guten Bewertungen hier).
Sie ist ganz hübsch und nett, aber wohl etwas verpeilt.
Die Brüste waren vor der Metzgerarbeit sicherlich schöner....
Der Service war gut, ZK ohne Aufpreis, außdauernder guter BJ.
Im Bett war sie gut, aber wegen der Problematik die vorab abgehalten wurde, glaube ich nicht, dass ich sie nochmal besuche.
Wäre das nicht gewesen, sähe die Sache sicher anders aus.
In der Zeit in der ich unnötig nach Sb gefahren bin und dann nochmal warten musste, hätte ich genau so gut 2mal zu Maria fahren können, die immer zuverlässig ist.

Kannst du bitte noch ergänzen wie lange du bei ihr warst und wie viel du gelöhnt hast ? Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
Kontaktdaten
Angi
Homburg
+49 1573 8046289
Karte Anzeigen
Hallo,

Angi ist zur Zeit in Homburg unterwegs.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Spatz
Ich komme grade von Angi ... wie in den Vorberichten zu lesen kann ich mich dem nur anschließen. Ich hatte eine Stunde gebucht über Telegram. Ich finde das Sie eine wunderschöne Frau ist mit der es sehr viel Spaß macht. Die Adresse ist bekannt, es gibt auch genügend Parkplätze in der Nähe! Seid nett und dann kommt Sie bestimmt auch noch öfters nach Homburg!
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Hatte heute einen Termin bei Angie. Leider mußte ich zum wiederholten mal 15 Minuten warten bis sie fertig war. Ihre Termintreue lässt sehr zu wünschen übrig!!!!
Kann das nicht mit verpeilt entschuldigen!!
Kommt ja sehr oft und bei vielen wie hier und anderswo geschrieben vor. Natürlich ist sie eine liebe und nette Frau.  Aber sie hat am Po,Oberschenkel und Bauch schon zugenommen. Aufgrund ihrer Terminuntreue werde ich sie wohl nicht mehr besuchen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,GSX29,Spatz,sweetguy,Stimpy
Kontaktdaten
Angi - mega hot
Saarlouis
0157-38046289
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

Angie ist in Saarlouis und hat neue Fotos.

[Bild: udT4dH.th.jpg] [Bild: udTFGz.th.jpg] [Bild: udTNbC.th.jpg] [Bild: udT06U.th.jpg] [Bild: udTQJo.th.jpg] [Bild: udTXjQ.th.jpg] [Bild: udTLAA.th.jpg] [Bild: udTUFe.th.jpg] [Bild: udTn9F.th.jpg] [Bild: udT1pB.th.jpg] [Bild: udTGd3.th.jpg] [Bild: udTIIT.th.jpg] [Bild: udT76k.th.jpg] [Bild: udThb7.th.jpg] [Bild: udTiLt.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Bist du ihr Werbeonkel? Kann keinen Bericht von dir lesen. Nur wo sie immer ist!
Die neuen Photos sind gut. Aber an Bauch und Beinen schön weich gezeichnet.  Sie hat mehr zugenommen .
Wie schon geschrieben ist sie sehr nett aber leider muß man immer warten.keine termintreue!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Einlocher,Andi0505,Stimpy,Peterstaler,saartester
Angie ist wieder in Saarbrücken. 
Habe sie immer für sehr sauber gehalten. 
Habe aber im Nachbarforum gelesen ds sie in Freiburg gearbeitet hat,trotz ihrer Tage. Und der Lochschwager es erst beim Sex gemerkt hat!!  Finde das hat mit Sauberkeit nichts zu tun. Hätte ich auch nicht von ihr gedacht!!! Und sie hat auch weiter gearbeitet!
Vorerst ist mir die Lust auf sie vergangen!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,lostinxs2005