Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Anna / Angi RUM - ein Augenschmaus!
Hallo Fickfreunde,

Anna / Angi arbeitet im Wechsel - Villa Venezia bzw. im HOM und Trier.

Heute hat es endlich geklappt! Herz

Ihr Alter dürfte Anfang 20 liegen. Sie hat eine schmale, aber frauliche Figur! Ihr Gesicht und ihre hammergeilen blauen Augen sind mega!
Leider hat irgend ein Schuft ihr neue Titten aufgeschwatzt! Die sind zwar formschön, aber leider mit großen Narben und sie ist sehr empfindlich an ihren dicken Eutern...

Ich buchte 30 min für 100,-€ ink Titten vollspritzen. Ich weiß unverschämt für HOM aber sie war geil und ich geiler....

Bereits im Stehen erkundete ich ihren geilen Body und ihre empfindlichen Brüste.
Nachdem ich die "gebettet" hatte, wurde sie mal schön von mir durchgeleckt.... Geile ansehnliche Möse...
Ihr Gebläse war ohne Hände und so tief wie sie ihn rein bekam... eine gatte 1! Rot werd
Sie ritt mich zunächst gefühlvoll zu und ich missionierte sie bis meine Säfte stiegen und sie sich meinen Saft selbst per Hand auf ihre Titten wichse.
dabei schaute sie mich die ganze Zeit an... Engel

Im Nachgang gab es noch eine nette Massage vor dem Ausmarsch mit weichen Knien. Mad

Sie hat was von Emilia Clarke... Die Haare und die Augen auf jeden Fall..... Herz

Das nächste Mal wähle ich den Stundenvollservice... muss aber wohl meine Geldbörse vorher gut füllen... Rot werd

mal sehn was passiert...  Dodgy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,memphis,muggel,pussyschmecker,siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis - von saugeiler24j - 29.11.2019, 23:01
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56