Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Hallo Gemeinde,

heut, nach langer Zeit wieder ein kleiner Bericht von mir. 

Ich war letzte Woche bei Angi in Homburg. Adresse ist bekannt in der Innenstadt. Genügend Parkplätze sind vorhanden, die Wohnung auch OK.
Angi ist vollkommen unkompliziert per WA zu erreichen und gibt gerne Auskunft über ihre Preisgestaltung.

Da in anderen Foren schon über diese Preisgestaltung diskutiert wurde, wusste ich was mich erwartete und hab dann die Variante GF6 mit ZK für 100 Euro für 30 Minuten gewählt.

Pünktlich bei ihr angekommen war ich erstmal sprachlos.  Die kleine sieht noch sehr viel besser aus, als auf den Fotos (Was ja wirklich nicht allzuoft vorkommt). 

Nach Entkleidung und Waschung ging es dann in die horizontale wobei mir direkt der stetige Augenkontakt von ihr sehr positiv aufgefallen ist. Ihr Körper ist FAST makellos. Nur die doch sehr auffallenden Narben ihrer Brust OP schmälern die Gesamtoptik.
Optik also 9,5 von 10

Da ZK mitgebucht war kamen sich unsere Zungen doch sehr schnell näher und auch hier muss ich sagen, dass ich sehr selten solch innige Küsse im P6 bekommen hab, immer mit Augenkontakt.   Einfach nur Traumhaft !!!!
ZK also 10 von 10
 
Auf Nachfrage, was ich denn so mögen würde, entgegnete ich ihr : "Was kannst du denn besonders gut ?"    "Blasen" kam es, wie aus der Pistole geschossen von ihr. "Ei dann auf !!"   Sie zog meinen Kleinen gekonnt an und fing dann sehr gefühlvoll, ohne viel Handeinsatz, an zu blasen.  Das, gepaart mit der wirklich herausragenden Optik, war das wirklich ein Fest. Mit geschlossenen Augen jedoch nur knapp über Durchschnitt.
FM von mir gute 8 von 10

Jetzt wird die Lobeshymne doch etwas geschmälert. Brüste anfassen is nicht !!! Nur leicht berühren. Sie wären noch sehr empfindlich. OK, kann man verstehen und akzeptieren. Die Dinger sind aber auch wirklich gross geworden.
Beim andocken kam dann die zweite Einschränkung. "Ned zu schnell und ned zu tief........."     Hab dann also versucht das Ganze langsam und nur "vorne-rum" über die Bühne zu bringen was mir dann, nur wegen dieser Aussicht, auch gelang.
Ficken von mir leider nur 4 von 10 (weil es auch mal schnell und tief sein muss )

Mein Fazit für Angi:

Die Frau ist ein Optik Hammer. Sie ist super nett und man kann sich auch mit ihr in unserer Sprache unterhalten.  Leider sind die Einschränkungen bei der Berührung und das doch sehr eingeschränkte Ficken, Faktoren, die in der Gesamtbetrachtung leider nicht über 6 von 10 Punkte bringen können. Wenn die Kleine diese beiden kritischen Punkte in den Griff bekommt ist sie ein echtes Must-Have für jeden von uns.

In der Hoffnung etwas beitragen zu können

Euer Pinselchen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,disillusioned,arno_nym,siola,Tom Greiner,Lustmolch19,Biber_82,Einlocher,yogi117,atlantisfan,lostinxs2005,*Asterix*


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis - von Pinsel71 - 27.02.2020, 17:08
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56