Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Daumen runter 
Kontaktdaten
Angi
Trier
RLP
0151-68585069
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche auch mal bei ihr in Trier und das war irgendwie nix.
Angesichts der vielen positiven Berichte hier frage ich mich, was da los war. Es war zwar nicht direkt verbranntes Geld, aber hart an der Grenze und keinesfalls wiederholungswürdig. Es hat aber auch zu wenig gepasst, um es nur unter "schlechten Tag gehabt" verbuchen zu können. Vielleicht die Chemie...

Einen Termin bei ihr zu bekommen, ist für mich ziemlich schwierig gewesen. Damit fing es schon an. Sie antwortete auf WhatsApp immer sehr zeitverzögert, oft erst nach Stunden. Wenn sie schrieb, war sie jedoch sehr kommunikativ und freundlich. Mit sage und schreibe vier Tagen Vorlauf hat es dann jedoch geklappt. Mit den vielen Berichten im Hinterkopf dachte ich mir, da könne nichts schief gehen, und buchte eine Stunde zu 150€, die einige Extras wie ZK beinhalten sollte, die sonst oft Aufpreis kosten.

Der Termin an sich am frühen Abend ist problemlos eingehalten worden, ich habe jedoch, ebenfalls die letzten Berichte im Hinterkopf, darauf geachtet, mehrfach zu bestätigen, dass ich wirklich komme, da ich vermeiden wollte, versetzt zu werden oder warten zu müssen.

Damit erschöpfen sich die positiven Aspekte aber auch schon fast. Über ihr Aussehen ist schon viel geschrieben worden, und es stimmt schon, dass sie ziemlich hübsch ist, aber an die Bilder kommt sie live echt nicht ganz ran. Die Tuningnarben an den Brüsten fand ich zudem extrem unsexy, das hätte ich mir nicht so krass vorgestellt.

Angi empfing mich etwas distanziert in einem hübschen, freizügigen blauen gemusterten Sommerkleid mit großem Ausschnitt. Nach Geldübergabe und Getränkeangebot verschwand ich kurz unter die Dusche. Zurück im Zimmer von Angi keine Spur. Mehrere Minuten saß ich alleine auf dem Bett herum, dann kam sie mit meinem Getränk, nur um dann wieder zu verschwinden. Wieder einige Minuten später kam sie kurz herein und ging dann erneut heraus ins Bad. Kurzer Blick aufs Handy: 16 Minuten bereits vergangen, als es dann endlich losging.

Am Anfang leichtes Fummeln auf dem Bett, begleitet von Lippenküssen mit gelegentlichem leichtem Züngeln. Ich schickte meine Hände auf Wanderschaft. Als sie unter dem Kleid von unten bei ihrer üppigen Oberweite ankamen, nahm sie das als Startzeichen, es auszuziehen. Danach saß sie erwartungsvoll da und schaute mich an, also begab ich mich zwischen ihre Beine und versuchte, sie etwas in Stimmung zu bringen. Sie spielte sich währenddessen gedankenverloren an den Brüsten herum, reagierte ansonsten jedoch überhaupt nicht. Weder echtes noch künstliches Stöhnen noch irgendeine Regung.
Da sie zudem halb aufrecht saß, kam ich schlecht ran.

Also bat ich um 69, in der Hoffnung, dass es dann besser funktionieren würde. Der Blowjobanteil war ok. Ausdauernd, aber sehr zart und nicht besonders variantenreich. Nach einer Weile stellte sich bei ihr auch zumindest eine gewisse Feuchtigkeit ein, auch wenn sie sonst wieder keine Reaktion zeigte.

Danach probierten wir die üblichen Stellungen durch, wobei nichts so recht passte. Ständig unterbrach sie, weil sie das Kondom kontrollieren oder einen winzigen Klecks Gleitgel auftragen wollte - so wenig, dass es nichts brachte. Obwohl sie bei der 69 feucht geworden war, war das ganze nun eine recht trockene, teilweise scheuernde Angelegenheit. Kaum ganz drin, unterbrach sie entsprechend wieder, nur um einen weiteren erbsebgroßen Klecks aufzutragen, der nach einer Minute wieder eingetrocknet war. Stellungswechsel von Doggy zu Missio, von flach zu aufrecht, von Missio zurück zu Doggy, es kam kein richtiger Rhythmus auf. Zwischendurch bestand sie auf einen Gummiwechsel, aus Angst, es würde reißen, weil es so trocken war. Ich ging die ganze Zeit sehr langsam um vorsichtig zu Werke, allein schon, weil es ansonsten zu sehr gescheuert hätte, aber sie versuchte widersinnigerweise regelmäßig, mehr Tempo reinzubringen.
Irgendwann schaffte ich nach einer kurzen Pause, in der ich sie erneut leckte, einen Abschuss. Sie reinigte mich kurz und bot mir dann eine Massage an, die ich gerne annahm. Ich rechnete ohnehin nicht mehr mit einer zweiten Runde.
Die Massage war angenehm. Nicht besonders kräftig, eher ein Streicheln, aber dennoch schön. Nach einer Weile signalisierte sie dann das Ende. Ich ging erneut duschen, zog mich an. Wir wechselten währenddessen noch ein paar Worte, aber ein großartiges Gespräch kam nicht auf.
Als ich wieder draußen war, erneuter Blick aufs Handy: gerade einmal 45 Minuten vergangen, seit sie endlich ins Zimmer gekommen war, reine Bettzeit (Massage mitgerechnet) wohl eher Richtung 30-35 Minuten.



Wie schon gesagt, das war irgendwie nix. Keinerlei Wiederholungsbedarf meinerseits.

Die Bilder und Anzeigedaten sind noch die alten, daher spare ich mir die Sicherung.
Zitieren
Es bedanken sich: FreDDy,Spaßbremse,siola,Cyper,Sebmue,,Corsar,sch.sch,lostinxs2005,Kalle28,Powerficker1,Tom56068


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis - von bruck - 01.08.2021, 11:10
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56