Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Hallo Zusammen,
Ich hatte ebenso das Vergnügen mit der wirklich beiden und sßen Maus  Angi. Location in Homburg, 1h zu 150. Termin problemlos mit WA ausgemacht und voller Freude ins Auto und ab nach HOM. Als die Tür aufging und sie in einem Kleidchen vor mir stand, dachte ich, wow, ganz schönes Brett mit geilen Titten und ordentlich was zum abgreifen! Nach dem Waschen ging’s auch schon gleich mit ZK - erstmal vorsichtig los. ZK wurden beim Abgreifen immer inniger und machten mich immer weiter scharf, bis meine Lanze richtig hart wurde und ich es nicht mehr aushielt. Weiterginge mit einem sehr schönem Blaskonzert bei dem ich stehend, sie auf dem Bett sitzend auch schön ihre geilen Titten abgreifen und kneten konnte. Ihre Blaskünste sind variantenreich, so dass ich mich berberischen musste noch nicht abzuspritzen, da ich jetzt eigentlich zum Ficken übergehen wollte. Erst Reiter, dann Missio und Abschluss im Doggy. Einfach geil, sie von hinten zu nehmen und dabei ihren Arsch und Titten abzugreifen. 
Es war ein Genuss, den ich gerne wiederholen möchte. Toll ihr stetiger Blickkontakt, süße Art und kein übermäßiges Gestöhne.
Geiles Girl! Wiederholung 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: ,siola,Chri36z,sch.sch,Powerficker1,Tom56068


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis - von Bigboo - 12.10.2021, 15:09
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56