Paradise is half as nice ...
Sexmaniac schrieb:ich freue mich wenn ein vip member seinen bericht auch fuer normal sterbliche user zugaenglich macht damit die "penner"
auch was zum lesen haben Wink

auch wenn ich oft den eindruck habe das wir hier die diaet
ausgabe geniessen duerfen

Mitnichten. 99% meiner Berichte finden sich im offenen Bereich wieder, und das ist auch gut so. Manchmal ist der Detaillierungsgrad einfach zu hoch. Und ohne Details wäre der Bericht nur halb so schön.

Stuart, Wink
Zitieren
Sexmaniac schrieb:...ich freue mich wenn ein vip member seinen bericht auch fuer
normal sterbliche user zugaenglich macht damit die "penner"
auch was zum lesen haben

auch wenn ich oft den eindruck habe das wir hier die diaet
ausgabe geniessen duerfen...


Schließe mich Stuart an, auch meine Berichte finden sich fast ausschließlich im offenen Bereich wieder und die paar wenigen, die´s nicht sind, haben ihre Gründe Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Bei mir ist das anders (sorry OT, ist aber berechtigt).

Einige meiner abgefahrensten Erlebnisse stelle ich noch nicht mal ins VIP, aber ein paar LSH-Freunde versorge ich regelmässig mit den skurrilsten Infos. Die haben ihren Spaß die Jungs, schütteln immer die Köpfe und wackeln mit den Schwänzen, hehe.

zap, der manchmal einfach unzumutbar ist
Zitieren
hey leute hört doch mit diesem jungenhaften rumgebalge auf!!!!!
man kann es ja nich mit angucken.
meiner meinung nach sollten die, die viele berichte schreiben und damit das forum richtig mit leben erfüllen, belohnt werden. die belohnung ist halt mal der vip-bereich FAKT

es hat es ja jeder selber in der hand, sich dort anzumelden. er muß halt nur die kriterien erfüllen.

als, jungs, haltet de ball flach und kümmert euch um das wichtige im leben. es gibz genug mädels, die noch ungepoppt umherlaufen. über siese sollten wir endlich alle mal berichten.

@Stuart

habe verständnis für deine exclusivberichterstattung!!!!

lg
andy
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren