LH 8 - Rumänin Mickey
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mickey
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
1.OG linker Flur, 2.Zimmer links Nr. 22
Karte Anzeigen
Mickey ist wieder da! Sie hat mir erzählt, sie sei schon einige Jahre immer mal wieder in der Brunnenstraße. Zu finden im Laufhaus 8, 1.OG linker Flur, letztes Zimmer links Nr. 22. An der Tür mit ihr unterhalten. Sie spricht nahezu fließend deutsch, ist nicht aufdringlich und scheint auch intelligenter als etliche Kolleginnen zu sein. Hatte zwar schon eine Runde mit Sissy hinter mir, aber die Mickey musste ich einfach buchen. Ich finde sie ziemlich hübsch.

Name: Mickey
Alter: Mitte/Ende Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: Dunkelblond
Brüste: B
Größe: ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: Einige Tattoos
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR EUR, 30 Min BFA = 70 EUR, Extras: Lecken = 20 EUR, Tabus: Küssen, FO
Arbeitszeiten: täglich ab ca. 14 Uhr bis nachts

30 EUR übergeben. Mickey zieht sich aus und ich lege mich nach der Waschung aufs Bett. Zunächst kurz gestreichelt, dann gummiert. Der Blowjob ist richtig gut. Auch die Eier werden massiert. Sie spreizt die Beine, so dass ich auch ihre Muschi streicheln kann. Ihre Haut ist ganz zart und gepflegt. Bedingt durch meinen Vorfick mit Sissy brauche ich etwas, bis ich stramm stehe. Aber Mickey schafft dies ohne Murren.
Gefickt wird zuerst im Reiter. Sie sattelt auf. Ich massiere abwechselnd ihre Pobacken und ihre Brüste. Mickey reitet mit sanften, rhythmischen Bewegungen und wechselt dann in strammere Stoßbewegungen. Mir gefällt es ziemlich gut. Das große Finale folgt dann von hinten. Ihr Arsch hat eine wunderschöne Form, ihr Poloch sieht auch sehr lecker aus. Ich stoße eine Zeit lang zu und komme dann völlig fertig, aber sehr zufrieden.
Der Conti wird von ihr entsorgt. Danach noch mal gut mit ihr unterhalten. Zeitdruck gibt es von ihr nicht.

Zusammenfassung: Süße und gepflegte SDL, Blasen und Ficken sehr gut
Wiederholung: 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,rueppurrer,daniel67,Andyy,limbo,katzenjäger,poppeyepopper,LittleLoverBoy
Daumen hoch 
Mickey hatte ich auch schon lange auf meiner "Liste". Durch die Info von Cronauer69 konnte ich sie jetzt endlich buchen - vielen Dank!

Sie sitzt hinten in ihrem kleinen Zimmer und begrüßt mich freundlich. Wir vereinbaren 30€ für 20 Minuten BFA. Nach dem Waschen erwartet sie mich nackt und mit Gummi im Mund auf dem Bett. Sie verhilft mir zur nötigen Härte und gummiert dann. Der Blow ist wirklich gut und sie lässt sich gerne abgreifen. Sehr schöne zarte Haut, kleine leicht hängende B-Titten mit Minibrustwarzen. Sie hat ein leicht spöttisches Lächeln in ihrem hübschen Gesicht. Sie schmiert sich ihre Muschi ein und sattelt auf. Ich bitte sie sich zurück zu lehnen, um sie besser anschauen zu können. Dabei hält sie Blickkontakt und grinst mich an. Im Doggie dreht sie ihren Kopf zu mir und hält weiterhin intensiven Blickkontakt. Der Anblick von dem tollen Hintern (mit dem wirklich makellosen Poloch) und dem wohlwollenden Gesicht, lässt mich bis zum Abschluss beschleunigen.

Sie lässt mich zur Ruhe kommen, entsorgt das Gummi und bietet mir zuerst das Bad an. Während ich mich anziehe, wäscht sie sich. Sie setzt sich zum Abtrocknen auf ihren Hocker und plaudert noch ein wenig. Noch ungefähr einen Monat will sie bleiben. Noch immer hat sie es nicht eilig. Als ich mich verabschiede ist sie noch immer völlig nackt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daniel67,Cronauer69,dd_fan_69,katzenjäger,poppeyepopper,LittleLoverBoy