FKK Luderland; Vani aus Bulgarien
Kontaktdaten
FKK Luderland
Porschestr. 9
51381 Leverkusen
NRW
02171-76 48 999
Karte Anzeigen
Ich bin gerade in Leverkusen und checke mal im FKK Luderland ein.

http://fkk-luderland.com/index.php/luderland-home.html

Ein Girl lässt mich herein und führt mich zur Theke, wo ich von der Thekendame übernommen werde.
Sie fragt mich, ob ich schon mal da war und ich verneine wahrheitsgemäß.
Nun erklärt sie mir, dass der Eintritt 30 € beträgt (ab 20 Uhr nur noch 20) und heute 11 Mädchen gegen  eine aufkommende Langeweile anwesend sind.
Eine Nummer schlägt mit 30 € für 25 Minuten zu Buche, 1 Stunde kostet 70 €.
 
Ich bezahle, das Mädchen bringt mir 2 Handtücher und zeigt mir noch, wo sich die Umkleide und Duschen befinden.
Nach dem Duschen und chic machen hole ich mir ein Wasser am Automat, zum Essen entdecke ich nichts.

Das Wetter heute ist bombig, also drehe ich erstmal eine Runde durch das
Gebäude und entdecke zu meiner Freude auch einen kleinen umzäunten Außenbereich Smile

Nur der lädt alles Andere als zum Verweilen ein, er besteht aus einer nicht gemähten Rasenfläche
und ca in der Mitte einem betonierten Podest, wo sich ein Tisch und ein paar Holzstühle befinden.
Des Weiteren stehen noch 2 oder 3 alte Holzbänke ohne Lehne auf der Rasenfläche,
welche seit Jahren keine Farbe gesehen haben Eek

Unter bequem verstehe ich was Anderes, alles total lieblos und ungepflegt hier,
Wenn der Zaun drumherum 2 Meter höher wäre, könnte der Betreiber das kleine Grundstück problemlos als Gefängnishof vermieten.
Daran erinnert mich das hier nämlich gerade irgendwie   Böse

Also gehe ich bei 25 Grad Außentemperatur und strahlendem Sonnenschein schnell wieder hinein ins Dunkle,
da sich hier draußen natürlich auch verständlicherweise kein Mensch aufhält Unglücklich


Ich entdecke jetzt auch noch eine Sauna, die aber einen vernünftigen Eindruck macht und auch in Betrieb ist.


Vor der Theke befinden sich 3 offene Räume mit ca 20 schwarzen Sofas, wo sich alle aufhalten
und den rumänischen Klängen lauschen.

 
Ich setze mich nun zu Vani aus Bulgarien, die mich bei einem Rundgang vorher erwartungsvoll anlächelte.
Sie ist bereits 30 Jahre alt, 1,70 m groß bei 52 kg und fein rasiert, hat dunkelblonde, lange Haare,
einen braunen Hautteint, knappe B-Cups und eine 34er KF.

Ihr Deutsch ist ok, sie ist sehr nett, wir unterhalten uns lange Zeit über Gott und die Welt.
Einen Zimmergang thematisiert sie dabei überhaupt nicht, ich teste also mal ZK,
das passt schon mal und dann bitte ich sie zum Gefecht Mad

Wir gehen in ihr Zimmer nch oben, sie erzählt mir, dass hier alle Mädchen ein Eigenes haben, wo sie auch schlafen können.
Das Zimmer ist riesig und auch geschmackvoll eingerichtet, das gefällt mir [Bild: daumenhochszp7.gif]

Wir machen es uns bequem, beginnen mit Schmusen und jede Menge ZK Kiss
Dann arbeitet sie sich küssend nach unten, leckt am Schaft entlang bis zu den Eiern.

Saugt sich den Schwanz in den Mund und beginnt zu blasen Blowjob
Zu Beginn noch mit etwas Handunterstützung, die sie dann aber gleich einstellt, als ich sie darum bitte.
Ihr FO ist sehr gefühlvoll, sie variiert hier auch immer wieder die Blasetiefe und -geschwindigkeit.
Ich spüre keine Zähne, nur ihre Lippen und Zunge, die den Schwanz angenehm bearbeiten  Tongue

Eine Hand massiert dabei die Eier.

Ich streichele jetzt etwas über ihre Muschi und von sich aus positioniert sie sich dann so,
dass wir uns gegenseitig verwöhnen können 69

So bearbeiten wir uns längere Zeit und irgendwann muss ich als Erster abbrechen, da ich sie ja auch noch ficken will Sabber
Ich poppe sie zuerst in der Missio durch Ficken
Dringe dabei langsam in sie ein, Flutschi brauchen wir Keins mehr, obwohl sie es vorher noch bereitgelegt hatte  Wink

Ich kolbe sie sachte durch, bis ich schließlich ganz in ihr drinnen bin.
Hier arbeite ich jetzt alle mir bekannten Stellungen und Winkel ab, zwischendurch gibt’s immer wieder ZK,
das Ganze macht auch richtig Spaß Sabber

Dann Stellungswechsel, sie will mich reiten.
Geht hier in die Hocke, nimmt meinen Schwanz, zieht die Spitze mehrere Male durch ihre nasse Spalte, massiert ihren Kitzler
und verleibt ihn sich dann ein.
Reitet mich so jetzt langsam durch, stützt sich dabei mit ihren Händen auf meiner Brust ab und hält das so recht lange aus Sabber

Ich dirigiere jetzt etwas den Winkel, pflanze sie komplett auf ihn drauf und bewege sie mit den Händen an
ihrem Becken langsam kreisförmig um den Schwanz.
Die schmatzenden Geräusche in ihrer Muschi verraten mir dabei, dass diese Position nicht nur mir gefällt Cool

Das macht auch ihr auch Spaß, sie macht jetzt auch genau so ohne mein Zutun weiter,
lässt ihn bis zum Anschlag drin und bewegt ihr Becken kreisförmig um mein Rohr Brav  
Kurze Zeit später gibt sie dann richtig Gas und fickt mich so fest sie kann, bis sie laut stöhnend auf mich fällt und nach Luft schnappt  Wink

Bei mir brodelt es nun natürlich auch schon gewaltig, ich will mich auch nicht länger zurückhalten und ficke sie von unten heftig weiter,
bis ich dann auch geil abspritze Big Grin


Vani bleibt auf mir liegen, wir küssen uns nochmal und dann legt sie sich wieder neben mich.
Mit Zewas reinigen wir uns, kuscheln nochmal kurz und verlassen das Zimmer.

Wir gehen nach unten, wo sie ihre CE + Tipp erhält und ich mit Küsschen verabschiedet werde.
 
Fazit Vani: das hat mir sehr gut gefallen mit ihr Beifall
Sie steht wie ich auf den GF6, den wir Beide auch in Perfektion genossen haben.
Ich bin mir recht sicher, dass ihr Höhepunkt nicht gespielt war und wenn doch, dann sehr gut.
Sie bläst ordentlich und beim Ficken kennt sie auch keine Kontaktängste.

Wiederholungsgefahr: sehr hoch!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Hörbi,Stuart,,limbo,streuner-strolch,Bergtester,Erlenking,muggel,rabatz16,spritzbert,atlantisfan,arno_nym
(28.05.2017, 14:23)tiger1 schrieb: ...Wenn der Zaun drumherum 2 Meter höher wäre, könnte der Betreiber das kleine Grundstück problemlos als Gefängnishof vermieten...

Ein Gefängnis für notorische Hurenböcke Big Grin.
Gute Wahl und ein klasse Bericht Mr Burns

Gruß limbo, erstaunt über die moderaten Preise
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Erlenking
FKK Luderland Leverkusen – Vani, 30, Bulgarien

Vani (sprich: Fanni)
30 Jahre, Plovdiv/Bulgarien
ausdrucksstarkes Gesicht, etwas dicke Lippe, braune Augen
knapp 170 cm, KF36 schlank, schöne Taille, netter Hintern
feste kleine B-Cups kaum hängend (2 Kinder) mit Treckerventilen, mittlerer Teint 
Haare straßenköter-blond rückenlang, etwas wuselig/strohig
Tattoos: keine; Piercings: keine
ordentliches Deutsch, (auch Italienisch), vor 3 Jahren in RTC Annabelle (Hennef) gestartet, dann Luderland seit ca. 2 Jahren, hatte 1 Jahr Pause zu Hause
trägt schwarze 170er-Pleasers mit nahezu klarem Plateau und Heel
etwas weite Muschi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
Vani ist zurück und hat’s noch voll drauf!

Vani war geschätzt ein Jahr lang weg. Ich mag sie, denn sie ist eine ehrliche Haut, ist gut im Bett, und man kann sich mit ihr auch über sinnreiche Themen auf Deutsch unterhalten. Sie strahlt mich immer wieder von ihrer Couch an, ist keine der introvertierten oder narzistischen Handy-Junkies. Sie weiß mich nicht gleich einzuordnen, als ich bitte, auf ihre Couch zu dürfen. Das klären wir, und dann geht sie gleich mal ran: Ihre Küsse auf der Couch sind mit Zunge, kann frau besser machen, aber immerhin. Kaum sitze ich bei ihr, und die Unterhaltung ist im Gange, schon hat sie eine Hand unter meinem Handtuch. Ich revanchiere mich und spiele an ihren süßen Möpsen, die trotz Kindersegen immer noch erstaunlich tapfer der Schwerkraft trotzen und schön fest sind. Es gibt so einiges zu erzählen, ich bin irgendwann regelrecht gespannt, ob sie mich denn nach einem Zimmer fragen wird, denn sie nimmt sich locker eine halbe Stunde Zeit auf der Couch. Unterbrechung wäre einfach unhöflich gewesen, so sehr will sie das Gespräch, oder sie will einfach wissen, mit wem sie da gleich ins Bett steigen wird. Ich muss sagen, ich habe es genossen, und so ist ein Zimmer unvermeidbar.

Handtücher auslegen, dann Abgreifen im Stehen vor dem Bett. Vanis Nippel richten sich beim Knutschen schon mal mächtig auf, wunderschöne Treckerventile. Das Knutschen ist jetzt auch schon besser, nicht Referenzklasse, aber kann man so akzeptieren. Wir robben aufs Bett hoch, und Vani landet gleich an meiner Nudel. Sie baut sich dabei so auf allen Vieren auf, dass ich ihre Muschi schon mal etwas mit einem angenässten Finger aus der Reserve locken kann. Vani hat in ihrem Sabatical nichts verlernt. Unterdruck ist perfekt, vielleicht etwas wenig Varianten, aber das gleicht sie durch Nonstop-Blasen aus. Wenn ich sie gelassen hätte, hinge sie vermutlich heute noch an meiner Nudel. Das ist ja schon mal ein guter Angriff. Nun schreite ich zur Attacke und lecke ihr Schatzkästchen. Erst lässt sie gewähren und äußert nichts, obwohl die Futt sofort offen klafft, dann fängt sie mit Zischatmung an. Nach nur wenig mehr Zeit laufen Muskelzuckungen durch Vanis Körper, zumindest kann ich das so glauben. Ein paarmal noch lecke ich ihre Muschi, dann will ich doch mal intensiver ran.


Im Missi macht Vani sehr weit offen von Beginn an. Kaum eine andere Frau macht die Beine breit wie sie. Auf der anderen Seite ist ihre Muschi weit, sehr weit, sodass natürlich auch so leicht nichts kaputt geht. Vani guckt mir beim Fick gern ins Gesicht, fragt aber auch mal „Was?“ wenn ich genau so in ihre tief-dunklen, braunen Augen schaue. Die Chemie passt, und so haben wir viel Spaß miteinander. Im Missi spielen wir also alles durch, was so geht: Sie ganz flach auf dem Rücken oder die Futt hochgestreckt, von sanft bis knüppelhart laut klatschend, Beine in alle Positionen, viele recht gute ZKs dazwischen. Im Doggy gleiches Spiel, viele Varianten, Vani fickt schön aktiv mit. Ich habe einen schönen Ausblick auf die tolle Figur dieser 30-jährigen: Vani hat eine tolle Taille, knackigen Hintern und keinerlei Bauchspeck-Rolle. Ich bitte sie in den Reiter, die Zeit ist schon fortgeschritten und sie ackert wie blöd auf mir, bis wir beide trotz des Winters leicht schwitzen. Sie lässt sich nicht lumpen und legt eine gekonnte Reiterhocke nach, bis sie sich wirklich etwas verausgabt hat. Wer denkt, die gibt jetzt auf, hat geirrt: Sie steigt von mir ab, wirft sich mit weit geöffneten Beinen auf den Rücken und sagt „Komm!“ Gern rutsche ich noch mal drüber und zelebriere einen zweiten Genuss-Missi. Jetzt schwitze ich auch stärker. Vanis Weite gibt mir etwas mehr Souveränität als sonst, und so komme ich über die gesamte Distanz von 25 Minuten.


Als ich denke, nun packt sie zügig zusammen, kuschelt sie in meine Armbeuge und beginnt mit dem Gespräch dort, wo wir vor dem Fick geendet hatten. Ein sehr netter Service und Akt der Kundenbindung.


30€ für gute 30 von 25 Minuten. Schön, dass Vani wieder zurück im Luderland ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Makaha,limbo,arno_nym
Vani ist eine Wucht!

Vani ist einfach eine Braut zum Liebhaben. Mit 30 nicht mehr so jung, immer noch sehr attraktiv, und einfach eine, mit der man schnell warm wird. Das letzte Zimmer mit Vani ist noch in konkreter positiver Erinnerung, und das will bei meinem Frauen-Verschleiß durchaus was heißen. Beim Hereinkommen ins Land gab es schon Küsschen und Hallo, immer wieder ein netter Blick und vor allem dieses Lächeln zwischendrin. Ich sitze auf Vanis Couch und wir reden dort weiter, wo wir letztes Mal aufgehört haben, dabei natürlich eines ihrer gepflegten Beine über meinen, Hände an Schwanz bzw. Titten.

Auf dem Zimmer das übliche Handtuchauslegen gefolgt vom Abgreifen. Ein Moment der Stille, Augen zu, Knutschen, tief Atmen, himmlisch. Wir machen es uns auf dem Lager bequem, und Vani macht sich über meinen Schwanz her. Sie ist eine von den Frauen, die vor dem Blasen mitdenken, und sich so aufbauen, dass Mann mit der Hand an ihre Schnecke kommt. Ich mache sie leicht mit dem Finger nass, und die Maus öffnet sich sofort. Währenddessen macht sie mich mit Mund und Lippen nass, und mein Schwanz steht auf Vollmast. Sie nimmt sich beim Blasen Zeit, die Eier inklusive. Als ausgeblasen ist, will ich das an ihrer Schnecke begonnene Werk weitertreiben, was mir auch ordentlich gelingt. Ich lecke Vani so intensiv, dass sie nach einiger Anlaufzeit laut wird „oh oh oh oh oh …“ und am ganzen Körper zittert. Die Maus fängt an, nach meiner Zunge zu schnappen. 


Gern möchte ich ihr mehr geben und rutsche hoch. Vani will mich ganz zügig reinlassen. Kaum bin ich drin, reißt sie wie schon bei der A-Probe ihre Beine bis zum Anschlag nach hinten, und ich stoße sie immer weiter, bis ihr Kopf oben am Bettgestell ankommt. Ihr Blick spricht eine deutliche Sprache: „Fick mich!“ Meist ist ein solch starker Warmstart nicht gut für den Mann, jedenfalls für mich, und das kann schnell zum frühen Abspritzen führen. Diesmal kann ich aber trotz hyper-aktiver Fickerei aushalten. Ich ziehe Vani auf der Matratze herunter, und wir gehen wieder den Missi in allen Kapiteln durch. Vani hat einfach tolle dünne gepflegte Beine, mit denen sich allerlei anstellen lässt. Wir ficken und ficken, sie ordentlich mit authentischem Gestöhne, und irgendwann habe ich sie trotz allen Gegenhaltens wieder bis zum Bettgestell hochgebolzt. Also Doggy. Wir sind beide so geil, Vani hat ihre Hände beim Doggy überall, an ihrer Maus, an meinem Schwanz, einfach himmlisch. Mit dem Hinterteil fickt sie aktiv zurück, wenn’s gerade reinpasst. Unter ihrem Körper schwingen die Glocken, und wir ficken und ficken. Der Doggy macht so viel Spaß, ich lasse sie sich auf den Bauch legen, und vögele sie von hinten. Sie knickt die Knie ein, und ihre Unterschenkel stehen in die Luft. Logischerweise ist sie nun auch gefährlich enger. Jetzt lasse ich Vani arbeiten, wir beginnen beide zu schwitzen. Sie reitet mich ab, dass es eine Pracht ist. Ich weiß, dass die Zeit um sein muss, und irgendwann schaut sie mich beim Ritt mit unsicherem Blick an. Es ist ihr unangenehm „ Du 25 um. Was willst Du?“ – „Mach mal weiter!“ Vani ist sichtlich erleichtert, dass ich ihr die Zeitansage nicht krumm nehme, aber sie hat ja auch sehr vorsichtig und schüchtern gefragt, und mich einfach übertölpeln, wollte sie auch nicht. Wir ficken nun schon ½ Stunde nonstop. Das hat Vani auch nicht immer, und ich gönne uns beiden ein kurzes Zwischenkuscheln. Vani wäre nicht Vani, wenn sie das nicht perfekt ausfüllen würde. Nur wenige können ein Zwischenkuscheln so perfekt hinlegen wie sie, natürlich immer meinen Schwanz fest in einer Hand. Ich möchte nach diesem Intermezzo gern weitermachen und auch letztlich abladen. Wir ficken nochmals mit ganz viel Knutscherei im Missi, weil Vani das so wundervoll kann. Ganz, ganz, ganz lange. Fast bin ich so weit, und lasse sie im Reverse Cowgirl aufsitzen. Vani muss schon alles geben, aber dann knackt sie mich pünktlich zum Ende der 40 Minuten.


50€ für 40 perfekte Minuten mit in Vani. Vani ist eine Wucht!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tiger1,arno_nym,limbo,memphis