FKK Luderland; Lana aus Rumänien
Ich setze mich zu Lana aus Rumänien.
Sie ist 28 Jahre alt, 1,65 m groß bei 50 kg, rasiert, hat dunkle, lange, glatte Haare, helle Haut, knappe B-Cups, eine 34er KF,
grün-braune Augen und ein etwas spitz zulaufendes Kinn.
Dazu entdecke ich noch 2 kleine Tattoos.

Sie ist schon mehrere Jahre in D, spricht ein gutes Deutsch, kuschelt sich auch gleich an mich und es gibt die ersten ZK Kiss
Ein sanftes Streicheln über meinem Handtuch erzeugt die gewünschte Wölbung nach oben und so bittet sie zum Zimmergang in die gleiche Richtung Mad

Oben lassen wir uns auf dem riesigen Bett in ihrem Zimmer nieder und die Knutscherei geht sofort weiter.
Jetzt orientiert sie sich weiter nach unten, küsst an meinem Hals entlang, knabbert an den Brustwarzen und krault mir dabei die Eier Smile

Rutscht noch weiter runter, leckt mir die Eier, knabbert am Schaft entlang und nimmt vorsichtig die Spitze in den Mund.
Umrundet sie mit der Zunge, lässt ihn dabei immer tiefer reingleiten Blowjob

Bildet stets einen fein dosierten Unterdruck, als sie ihn nun mehrere Male wieder aus dem Mund gleiten lässt  Sabber

Alles von Beginn an freihändig, ich merke sofort, dass ihr diese Tätigkeit keine fremde ist Wink

Positioniert sich so, dass sie mich dabei anschaut, wie sie sich jetzt den Schwanz ein ums andere
Mal in ihrem Mund tief verschwinden lässt.
Lässt ihn auch dann wieder mal ganz raus, leckt mir die Eier erneut, rutscht ganz nach oben und verteilt erneute ZK Kiss


Ich genieße ausgiebig die Session, ziehe sie dann zu mir nach oben und drehe sie auf den Rücken.

Mache es mir zwischen ihre Beine bequem, schiebe meine Hände unter ihren Po und beginne,
ihre Muschi zu lecken.
Hier finde ich auch bald ihren wunden Punkt, sie schließt die Augen und genießt mein Programm.
Als ihr Atem auch etwas unruhiger wird, pausiere ich testweise kurz und umgehend ergreift sie meinen Kopf
und führt ihn wieder an die Stelle, die ich vorher verlassen habe Big Grin

Ok, also war ich genau richtig, nun gebe ich alles und kurze Zeit später erkenne ich an der zitternden Bauchdecke
und ihrem anschließenden Aufbäumen, dass sie da ist, wo ich auch noch gleich hin möchte  Wink

Ich rutsche wieder hoch, sie knutscht mich ab und zieht mich komplett auf sich drauf.
Ich ficke sie jetzt in der Missio durch, von sich aus legt sie dann sogar ihre Beine an meine Brust, damit ich auch richtig zustoßen kann Beifall
Wir wechseln, sie bockt sich vor mich auf und ich poppe sie von hinten weiter.
Hier gehe ich zu Beginn ganz vorsichtig vor, da sie etwas Bedenken hat aber schon nach kurzer Zeit
gibt sie mir ihr Okay, dass es passt und ich fester zustoßen kann Mad
Ficke sie so nun fein im Doggie durch Sabber

Ich lege sie dann vor mich auf die Seite, dringe im Löffelchen wieder von hinten in sie ein und ficke sie jetzt fester.

Merke auch, dass ich es nicht mehr länger zurückhalten kann,
gebe nochmal richtig Gas und spritze dann ab Big Grin


Lana lässt ihn noch schön auszucken, mit Zewas reinigt sie meinen Schwanz,
wir knutschen noch ne Runde und gehen zusammen nach unten.

Dort erhält sie ihre CE und Tipp, da die 25 Minuten auch schon überschritten sind.
Sie bedankt sich und ich gehe duschen.
 
Fazit Lana: sie hat mich mehr als positiv beeindruckt Mr Burns
Ein ganz feines FO hat sie zelebriert, FT wäre auch kein Problem gewesen.
Sie zeigt dem Gast auch, was und wie sie es selbst gerne hat und will dann auch zum Absch(l)uss gebracht werden.
Auch beim Ficken kann man sie richtig rannehmen, hat mir richtig gefallen mit ihr!

Wiederholungsgefahr:  5stern , volle Punktzahl
 
Fazit Luderland:
30 € Eintritt finde ich für das Luderland überzogen, das hat man aber auch an der sehr geringen Gästeanzahl am Tag gemerkt.
Pünktlich um 20 Uhr wurde es dann auch nochmal voll, als der Eintritt nur noch 20 € betrug.
Dann konnten sich die Mädchen aber auch mit vielen Gästen in ihrer Landessprache unterhalten Augen Roll

Das vorhandene Außengelände bedarf einer dringenden Grundreinigung / Renovierung,
Dann zieht es sicher auch tagsüber einige Gäste mehr in das Luderland.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,Erlenking,siola,frank4242,memphis,Stuart,Allzeitbereit,muggel,limbo,blow69,Bergtester,atlantisfan