ich hätte es eigentlich wisen müssen ...
#1
das das im Nepp endet. Immenburg heute Abend. Eigentlich wollte ich zu Marilin, aber leider war sie beschäftigt und die Mädels rundherum lauerten, sodass ich in der Immenburg mal in der Dunkelhäutigen Abteilung umschau hielt. Hängen geblieben bin ich dann in der ersten oder zweiten Etage am Treppenaufgang bei einer Cubanerin. Zum Schluß fragte ich sie dann nach ihrem Namen, sie sagte Locotina o.ä., was wenn es der richtige Name wäre vom spanischen „loco“ - verrückt herkommen könnte. Leider nicht im postitven Sinne. Von all den Versprechen war am Ende nicht mehr viel übrig, 30 Euro für ficken mit Anfassen, Muschi finger, Stellungswechsel und was sie sonst versprechen. Clevererweise das, was man sonst im positiven Fall auch bekommt. Reingegangen und dann ging es schon los. „Nicht so feste“ „Nicht an die Muschi“ und dann auf Spanisch Kommentare wie „was erwartet der eigentlich für 30 Euro“ und auf Einforderung ihrer Zusagen dann das ungeliebte „nur für mehr Euro“. nicht gerade aufbauend, und mein kleiner Freund hatte auch die Lust verloren. Ich wollte schon gehen, entschied mich aber dann, sie noch etwas arbeiten zulassen, bis es mir dann zu viel wurde und ich ging.

Wiederholungsgefahr: 0%, selbst 10 Euro wären zu viel. Böse

So macht man sich einen schlechten Namen ... und nennt sicherheitshalber einen falschen.Teufel
Zitieren
Hi testarossa,
zuerst einmal willkommen im Forum,
ich wünsche dir viel Spaß hier.

Kannst du vielleicht deinen Bericht noch etwas ergänzen, z.B. Beschreibung der Dame (größe, Aussehen usw),
und auch wo in der Immenburg sie zu finden ist?
Wenn du schon so freundlich bist und die Kollegen vor ihr warnen möchtest,
dann ist es auch Praktisch vor Ort zuordnen zu können wen du meinst.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren