Alica, Langenselbold (früher u.a. Bad Orb, MZ, Dieburg, HU)
Kannst ja nach Hanau fahren - ist von Bad Orb nicht soo weit !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Ja wenn das immer so einfach wäre, stände jeden Tag ein Bericht von mir drin Wink
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
#23
Hui was man im Internet nicht alles so findet über ein Smile
Du sorry Falke76 das du dich hast abschrecken lassen war sicher nicht meine Absicht,nur die dorf gegend kann manchmal schon so langweilig sein das es auf ein selbst übergeht!
Nichts gegen Bad Orb,aber alle 2tage halben Einkaf den Berg hoch rennen da hab ich jedenfalls draus gelernt Smile !
Zitieren
#24
Hey Alica,
schön, dass du hier mitliest und auch etwas dazu schreibst. Wo bist du denn aktuell tätig und wie lange?
Zitieren
#25
Hi na ich bin zur Zeit u wohl auch für längere Zeit in Langenselbold in der Hanauerstr95 bei candy klopfen denn.
Hab selber auch nicht schlecht geguckt als ich das hier sah,war reiner Zufall das ich das Forum fandRot werd
Zitieren
#26
He,he lese ich jetzt erst!Das ich Telefonisch schwer zu erreichen bin,muss ja sagen das ich den tag auch was anderes zu tun hab als ans tel zu gehn.Noch dazu muss ich ja fest stellen das die leute nr unterdrückt anrufen nur fake sind daher allein geh ich wenn ich keine nummer seh net.
Und ja klar komm ich aus berlin u Gott Bewahre wenn ich dort das ausgeübt hätte weshalbt ich in hessen bin!Im ganzen kann ich nur wenn sympathie net stimmt is eigentlich auch normal das der sex langweilig verlaufen kann denn ich erwarte zu den zeitpunkt auch rein nix von dem jenigen u bei den die mich auch fordern kann der sex mehr als Unterhalstsam sein!Jeder der mich kennt u mmerkt auch an mein schreiben das ich schon ne relativ offene Berliner Schnauze habe,aber sowas is net böse zu nehm,lach ja auch kein wegen sein dialekt aus oder der gleichen!
Zitieren
 
Es gibt schon länger keine Anzeige mehr von der Süßen!
Weiß jemand was?
Würde sie gern mal besuchen.
Zitieren
#28
Kontaktdaten
Alica
Kasteler Str. 40
Wiesbaden-Biebrich
Hessen
Deutschland
0151-57484520
2. Stock Herz
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie in Wiesbaden.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...5-5-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Alica
Bettinastr. 5
63067 Offenbach
017/48019692
Karte Anzeigen
Hey Leute,

heute war ich bei ihr in Offenbach.

Zuerst zur Kontaktaufnahme:
Ich habe vorher bei ihr angerufen, um zu fragen ob sie Zeit hat. - Am Telefon klingt sie auch sehr nett. - Sie wollte dann wissen, wann ich genau kommen wolle. Wir verabredeten danmn einen Termin und ich gab ihr meinem Namen, unter dem ich mich an der Türsprechanlage melden sollte.

Infos zur location:
Die Bettinastr. 5 in Offenbach ist nicht die beste Adresse, aber das dürfte ja hier im Forum bekannt sein. Aber das Haus ist ziemlich anonym und einziehen wollte ich ja nicht.

Zu Alica:
Alica ist ein sehr sympatisches Mädel, die genau so wie auf den Bildern aussieht. Ich fand sie total nett. Vielleicht stimmte auch die Chemie.

Zum Service:
Nun, sie ist eher passiv. Ansonsten Standardservice. 20 min 50€ mit mit Blasen Ficken und Anfassen, 30 min 80€ mit zuvor erwähnten Service und 69 beidseitig. Ich wählte die 30 min. Variante.

Zur Action:
zu beginn legte sie sich auf den Rücken und wartete darauf, dass ich anfange.
Ich begann mit Lecken ihrer kleinen süßen Titten, was ihr wohl gefiel, danach begab ich weiter nach unten, um ihre Muschi zu liebkosen, was ihr wohl auch gefiel.
Danach Rollentausch.... Sie stülpte meinem kleinen ein Gummi drüber und blies ihn, was mir gefiel trotz des Gummis.
Dann sattelte sie auf und mein gutes Stück erkundete ihre Lusthöhle ausgiebig. Mein gutes Stück lies sich dabei besonders viel Zeit und spritzte dann ins Gummi und fertig.

Zum Schluss dann noch schnell ins Bad und ein netter AST.

Fazit: Alica ist eine nette. Ich weiß nun nicht, ob sie eine Hobbyhure ist oder eine Professionelle. Sie ist wirklich eine nette, aber es gibt bessere Ladies, die ihren Job besser machen.
Es war eine nette Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Widerholungsgefahr 30-50%.
Positiv zu bemerken ist aber, dass sie während meines Besuches ihr Telefon stumm geschaltet hat.

P.s. sie ist noch bis Samstag in OF. Wo sie danach hingeht, wisse sie noch nicht.

Gruß
Lover Carlos
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Tschuldigung, dass ich den alten Thread wieder vor hole ... aber ist sie, Alica, mal wieder jemandem begegnet???
Sie sah schon geil aus ... habe sie aber leider nie getroffen ...
Zitieren
Arbeitet als Camgirl:

www.ladieswebcams.de/CAMS/DE/Darsteller/4790572_AliciaMueller/

Keine Ahnung, ob sie besuchbar ist. Die Anzeige ist mir zufällig neulich aufgefallen und hab sie grade aus dem Browserverlauf gefischt, mehr kann ich zu der Frage nicht beitragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,toemi