Leo6 - Rumänin Daria
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daria
Leonhardstr. 6
Stuttgart
3.OG, rechts, linkes Zimmer Nr. 10
Karte Anzeigen
Nachdem beide Rebeccas im DFH nicht anwesend waren, laufe ich ins Leonhardsviertel. Im Leo6 stehe ich im 3.OG vor Daria. Ich finde sie attraktiv und ziemlich sexy. Für 20 Min BFA übergebe ich 30 EUR und trete ein. Ihr Alter gibt sie mit 23 an, ich denke mal, sie ist so 3-4 Jahre älter.

Name: Daria  
Alter: 23 
Herkunft: Rumänien  
Haare: dunkelblond 
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Arbeitszeiten: täglich von 12 Uhr bis 3 Uhr, am Wochenende bis ca. 5 Uhr
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA (FO und Küssen inklusive)

Die Waschung im Bad übernimmt Daria für mich. Ich inspiziere ihre Figur, toller Hintern und Brüste. Auf dem Bett angekommen gibt es erst einmal ausgiebige Küsse. Hatte ich zwar nicht vereinbart, aber sie küsst ziemlich gut und ich genieße es. Sie hält auch Blickkontakt. Fühlt sich ziemlich nach GF6 an. Auch die Zunge wird dabei eingesetzt. Daria wandert dann nach unten und bläst meinen Schwanz - ohne Gummi. Hatte ich auch nicht vereinbart, da ich eigentlich zu 99 Prozent immer gummiert blasen lasse. Sie bläst zwar monoton und nicht sehr tief. Dafür saugt sie sehr kräftig an der Eichel. Es fühlt sich so gut an, dass ich nach gefühlten 3 Minuten kurz vorm Abspritzen bin. Krass, normal schaffe ich es gerade so innerhalb der 20 Minuten zu kommen. Daher lasse ich sie schnell gummieren, um auch ihre Fickkünste zu testen. Zunächst sattelt sie auf und beugt sich runter, um mich weiterhin zu küssen. Ich stoße zu, knete ihre Brüste und ihren Arsch. Allerdings kann ich mich nicht mehr zurückhalten und komme nach wenigen Stößen.

Wer zu ihr möchte, kann eigentlich auf eine längere Buchung verzichten, man kann es fast nicht länger aushalten, so genial performt sie. Wer FO und/oder ZK nicht möchte, sollte ihr dies vorher sagen.

Zusammenfassung: Feinster GF6, Küssen und FO ohne Aufpreis
Wiederholung: Gut möglich
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,lindner,limbo
Als ich von Isabella rauskomme und die Treppen runterlaufe, steht im 3.OG Daria. Von langen Gesprächen hält sie bekanntlich nix. Sie fragt direkt, ob ich reinkommen möchte. Ich sage ihr, dass ich gerade im 4.OG eingekehrt bin. Sie lacht und meint, dass sei kein Grund, nicht zu ihr zu kommen. Ich sage ihr, dass gleich Deutschland spielt. Sie lacht wieder und meint, dass sei kein Grund, nicht zu ihr zu kommen. Ich sage ihr, dass mein Schwanz kaputt sei. Da lacht sie wieder, sagt, sie würde das ficken für mich übernehmen. Da gucke ich sie an und sage, du willst mich mit Dildo ficken? Da lacht sie wieder und meint, nein nein. Ich solle sie einfach machen lassen. Sie übernimmt alles für mich. Nur ficken müsste ich sie dann schon selbst. Umgekehrt nicht. Als ich sage, dass ich kein Geld mehr habe, akzeptiert sie endlich und ich kann das Leo6 verlassen.

Beim nächsten Besuch sind Viktoria und Daria vorgemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,soundstor,limbo
#3
Also Daria ist TOP, auch wenn manche Dinge nicht geboten werden. Aber sie ist keine AZF und ist solide im Kern... Meine Frage ist ob die nette Dame wieder da ist.

Daria, Roxana (Olgastr. 94) und Kinga (Kernerstr. 4) sind sehr gute Damen, aber Daria ist schon besonders.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Daria und Viktoria sind immer so ca. 6 Wochen im Leo6, dann 6 Wochen abwesend. Beide sind seit Mitte Juli abwesend. Dürften also so gegen Ende August wieder am Start sein.
Zitieren
#5
Sie ist wieder da, war bei ihr. Wie immer TOP, aber man darf nie vergessen sich nicht nur auf eine Dame zu fixieren. In ihrem Fall würde ich nur bei Viktoria einen Bogen machen. Roxana in der Olgastr. 94 ist auch TOP wie auch paar andere in der Gegend.

Bei Daria war ich gestern lange und habe jede Minute gerne bei ihr verbracht. Sie ist immer freundlich (wenn du es auch bist) und macht gerne spaß. Aber ich würde dem Zimmer ein Update verpassen. Die Bettdecke hat löcher, die Sitze sind zerrissen und Ordnung scheint kein Thema mehr zu sein Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo