Leo6 - Rumänin Viktoria
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Viktoria
Leonhardstr. 6
Stuttgart
3.OG, rechts, rechtes Zimmer Nr. 12
Karte Anzeigen
Nach der Wahnsinnsperformance von Daria wandere ich mit einem dicken Grinsen durchs Leonhardsviertel. Nach ner kleinen Pause kehre ich ins Leo6 zurück und möchte Daria ein zweites Mal besuchen. Ihre Tür ist leider zu. Gegenüber von Daria steht ihre Kollegin Viktoria. Sie bietet mir direkt an der Tür für 30 EUR Blasen ohne und Ficken mit an. Da ich die Viktoria sehr lecker finde, trete ich ein.

Name: Viktoria  
Alter: Mitte/Ende Zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: blond 
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: Bauchnabelpiercing
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA (FO und Küssen inklusive)
Arbeitszeiten: täglich von 12 Uhr bis 3 Uhr, am Wochenende bis ca. 5 Uhr

Der Weg zum Bad ist sehr schmal, dickere Kollegen müssen den Bauch einziehen. Viktoria wäscht meinen Schwanz am Waschbecken. Auf dem Bett angekommen, küsst sie erst einmal meinen Oberkörper, saugt an meinen Brustwarzen, küsst mich am Hals und auf den Mund (ohne Zunge). Dann beugt sie sich über mich und kreist mit ihren wohlgeformten Brüsten über meinem Gesicht. Ich sauge an den Brustwarzen. Ihre Hand wandert nach unten, massiert meine Eier und reibt an meinem Schwanz. Mein Kleiner steht sehr schnell. Dann bläst sie meinen Schwanz blanko. Etwas schnell und nicht sehr tief. Nach einiger Zeit gummiert sie dann und sattelt auf. Sie fühlt sich sehr eng an. Gleitgel benutzt sie nicht. Nach dem Reiten, wechseln wir in die Missio. Dabei küsst sie mich am Hals. Zum Finale geht es dann in die Doggy. Der Hintern ist zwar nicht der knackigste, mir gefällt er trotzdem, da er ne schöne Form hat. Ich stoße zu und komme nach wenigen Stößen.

Hinterher duscht sie sich im Bad und unterhält sich in ziemlich gutem Deutsch mit mir. 

Zusammenfassung: GF6 vom Feinsten, tolle Performance
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,limbo,jogibaer,Fritzi,lindner,McKunde
Viktoria und Kollegin Daria sind immer 6 Wochen anwesend und dann 6 Wochen weg. Wenn sie sich nach diesem Intervall richten, dürften sie wieder im Leo6 anwesend sein.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Die beiden sind anscheinend tatsächlich wieder anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Und derzeit leider wieder abwesend. Habe heute extra vor Ort nachgeschaut.
Zitieren
Viktoria ist derzeit vor Ort. Sie hatte ne ganz andere Frisur und war anders geschminkt als zuletzt. Hatte sie fast nicht erkannt. Sah aber gut aus. Bin aber dann bei Isabella eingekehrt. Das nächste Mal dann Viktoria.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#6
Weisst jemand ob sie die tage da ist ???
Zitieren
Aktuell nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: ,soundstor