H11 Alma vorher H17/H18/H7H9
Kontaktdaten
Alma
Lupinenstr. Haus 17
Karte Anzeigen
Habe jetzt keinen Bericht zu ihr gefunden, obwohl sie schon ein Jahr da sein soll, dann mach ich es eben selbst: War gestern abend bei Alma in Haus 17 für einen Quickie zum Standardtarif und habe genau das bekommen. Einen unkomplizierten Quickie von einer attraktiven Rumänin, die nicht gezickt hat und auch sonst in keinster Weise unangenehm war. Und das obwohl sie doch etwas künstlich stöhnte und untenrum ein bisschen empfindlich schien, oder zumindest ansatzweise so tat. Mir fällt grad wieder ein, dass sie bei den Brüsten auch empfindlich tat, wir haben uns dann aber schnell auf eine angemessene Griffstärke geeinigt. Ich fands gut und denke mir, dass sie sehr, sehr viel  häufiger gebucht wird, als das Forum hier verrät. Viel mehr gibts zur Nummer eigentlich nicht zu sagen.

viel Spaß wünscht der
Spezi
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,Kitomer,karlo
Zitat: Viel mehr gibts zur Nummer eigentlich nicht zu sagen.
Tja, ein wenig mehr darf es schon sein Dodgy  ... denn das
Zitat:... einer attraktiven Rumänin ...

ist doch ein "wenig" ungenau Verwirrt  ... denn jeder beurteilt "Attraktiv" anders Pst

Kleine Beschreibung wäre also nicht verkehrt Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Ich war gestern bei Alma.

Vom Aussehen her ist sie der skinny Typ. Schöne stehende A-Cups, lange schwarze Haare, dunkle Augen mit Brille und kleiner Knackarsch. Gebucht waren 30€ BFA. Der BJ erfolgte seitlich neben mir kniend. Ziemlich schnell und heftig, etwas gefühllos aber okay. Anschließend Reiterstellung, die sie eine Weile durchhielt. Dabei aber keinerlei Blickkontakt. Danach doggy mit etwas gespieltem Gestöhne und der Abschluss in der Missio wieder ohne Blickkontakt. Sie war während der ganzen Nummer sehr passiv, sodass man den Eindruck hat, es macht ihr keinen Spaß und sie lässt es nur über sich ergehen. Ihr Zimmer ist auch ziemlich karg eingerichtet und es gab nicht mal Musik bzw. einen Spiegel, auf dem Man sie währenddessen bewundern könnte.

Nach eigenen Angaben ist sie 20 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren in der Lupi. Verständigung ist auf Deutsch zwar möglich, aber schwierig, da sie nicht so gut Deutsch kann.

Fazit: Optisch ist sie ganz nett anzuschauen, aber mir war sie viel zu passiv. Da kommt keine Freude auf. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,pussyschmecker,Cronauer69,limbo,peterPowers,Fritzi,Kitomer
Ist ja geil. Ich war gestern nach langer Pause wieder in der Lupi und wollte nachträglich sehen, ob eigentlich schon mal jemand bei dieser Alma war, die mich nun beglückt hat. Und stell dir meine Überraschung vor, als ich eben festgestellt habe, dass ich selbst der Ochse war, der überhaupt den Thread zu ihr eröffnet hat. Wo ich doch sowieso kaum je was schreibe. Kann mich an überhaupt nichts erinnern von damals. Bin mir nicht mal sicher, ob das die gleiche Alma ist. Und sie hat sich definitiv auch nicht an mich erinnert. Es war wohl der gleiche Ort. Jedenfalls war es diesmal eher so ok. Passables blasen eigentlich, hübscher Body, tätowierte Unterarme, mal mehr, mal weniger engagiert bei der Sache. Trotzdem überwiegt das klinisch-sterile-nüchterne. Jedenfalls ist es mir nicht schad um die 30 Euro fürs Standardprogramm, war aber auch keine Hochzeitsnacht. Einfach eine gute Nummer, um Druck auf dem Ventil abzulassen. Vermutlich bin ich schon auf dem besten Weg in die Senilität. Wie erklär ich es bloß dem Doktor?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cronauer69,Kitomer,Jerry,poppeyepopper,limbo,P69d
Gerade bei ihr 40 Euro verbrannt . Kalt wie ein Eisberg .
Null erotische Stimmung !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,limbo,peterPowers,Lebowski,karlo
Hallo Zusammen , weiß jemand ob oder wann Alma Haus17 wieder kommt? Ist jetzt schon einige Wochen abwesend, was man gar nicht gewohnt ist ,da sie sogar über Weihnachten da war.
Kommt sie wieder ,oder ist sie endgültig weg?
Zitieren
Keine Sorge: Die Alma ist wieder da. Am rechten Fenster von Haus 17 gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,peterPowers
Aaaaah! Besten Dank ;-) Ich hab übrigens bis heute nicht rausbekommen ,wo hier der " Es bedankt sich - Knopf" ist.
Vielleicht erklärts mir mal bei Gelegenheit jemand ;-)
Zitieren
Da steht "Danke!" drauf. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Thoemy,P69d
Alma habe ich schon mal vor ein paar Monaten besucht und jetzt zuletzt vor 3 Tagen, da meine eigentliche „Wunschdame“ früher Feierabend gemacht hat um shoppen zu gehen.

Alma ist immer nett, kann inzwischen ganz gut deutsch. Sie mag es besonders von deutschen Männern besucht zu werden. Die wären „respektvoller“ und die schickt sie nicht mal in angetrunkenem Zustand weg.

Figur gefällt mir gut, hübsch und gepflegt st sie auch. Ruft die üblichen 30,- € für bis zu 20 Minuten auf. Wollt bissel länger französisch, darauf einigten wir uns auf 50,- €. Bett im EG Haus17 hinten links ist relativ klein. Zimmer heiß trotz zurückgegangenen Temperaturen. Stehventilator hilft. 

Kaum auf dem Bett gleich mit dem Gummi auf mich los. Ich wollte das nicht sofort, aber „sie hätte ihn jetzt schon mal ausgepackt und in der Hand.“ Hat sich auf dem kleinen Bett aber dann doch noch neben mich gelegt und ich habe sie auf den Bauch gebeten, um ihre attrative Rückseite und den süßen Hintern etwas zu streicheln. War gut, bekam eine Latte davon, auch wenn es eher unschuldig war.

Blowjob total hektisch. Turnt mich gar nicht an. Nach 2-3 Minuten ohne Besserung zeigte ich ihr mal, wie ich es mir vorstelle. Bisschen ruhiger auf jeden Fall. Hand gerne dazu, aber dann die Bewegung parallel mit dem Mund auf und ab. Die gegensätzliche Bewegung ist nicht so stimulierend. Sie hat es versucht, klappte teilweise auch gut. Es fiel ihr aber sehr schwer, nicht doch immer wieder aus dem Rhythmus zu kommen, die Bewegungen Hand/Mund durchgehend parallel beizubehalten oder in ihr hektisches standard Blasprogramm zurückzufallen. Blasen ist halt, richtig gut ausgeführt, eine echte Kunst.

Trotzdem aber viel besser als vorher. Waren etwas weniger als 10 Minuten, aber ich denke da ist ja wirklich guter Wille vorhanden und es kann sich insgesamt steigern.

Dann bisschen geritten. Wechselte dann nach ein paar Minuten in die Doggy. Die Position gefiel mir sehr gut. Musste etwas aufpassen, denn bin 2-3 mal etwas zu feste auf den Anschlag gedonnert. Hat sie aber gut weggesteckt und Belastbarkeit und Ausdauer sind, wenn man nicht zu doll macht, ordentlich.

Ich fand es gut. Auf jeden Fall was für eine Wiederholung.

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hboss61,peterPowers,spundenfresser,Cronauer69,lekali,Jerry,Oneu,Thoemy,MrMoney777,Kitomer,karlo
Bei Alma war ich vor ein paar Tagen auch mal. Grundsätzlich typische rumänische Optik, lange brünette Haare, schlank, kleiner Busen. Wie sie so am Fensterrahmen lehnt, sieht sie schon echt sexy aus. Tolle Figur. Die musste ich einfach mal buchen. Also kurz am Fenster Preis/Leistung abgeklärt und für 30 EUR eingetreten. Spricht gut deutsch. Das Zimmer wurde schon beschrieben. Die Fließen sind furchtbar, keine Musik, keine Atmosphäre.

Alma zieht sich aus. Ja, Figur ist ganz gut. Untenrum hat sie schon fast nen Busch. Das hat mich schon mal abgetörnt. Keine Ahnung, ob das bei ihr immer ist. Blasen ist recht eintönig, verfehlt aber seine Wirkung nicht. Sie bläst von der Seite, kann nur die Titten abgreifen, die Muschi nicht. Also massiere ich den ganz guten Hintern.
Beim Ficken hat sie ständig die Hand am Schwanz, möglicherweise schiebt sie Falle. War beim düsteren Licht nicht so ganz erkennbar. Erst von hinten gefickt (oder auch nicht) und dann von vorne (oder auch nicht). Hab sie dann mit einem schlechten Handjob zu Ende machen lassen.

Ich persönlich werde die Alma kein weiteres Mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,Woller,peterPowers,Kitomer,spundenfresser,Renner,Jerry,testmaster,memphis,Los Wochos,hboss61,P69d,karlo
Alma ist wieder da. Nun im Haus 18 - rechtes Fenster. Das teilt sie sich mit der dicken Isabell.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,spundenfresser,MrMoney777,soundstor,Cyper,Jerry,karlo
Alma sitzt nun am rechten Fenster von Haus 7. Ganz rechts außen.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,peterPowers,sfc750,Woller,spundenfresser,Ralle69,Cyper,soundstor,karlo
Seit einigen Tagen hab ich Alma in meine To-do-Liste aufgenommen. Bisher hatte ich sie gemieden, hatte Negativ-Berichte in Erinnerung. Damals in H17 gab ich ihr nie eine Chance. Heute beim Vorbeilaufen kloppft sie offensiv am Fenster. Das passt, also zu ihr hin und gleich gebucht. Trotzdem mit gemischten Gefühlen ihr ins Zimmer gefolgt. Sie beginnt gleich mit Smalltalk. Während ich mich wasche, packt sie schon das Kondom aus.

Leider kein Vorspiel. Sie bläst von der Seite. Nicht besonders tief, so etwa bis zu einem Drittel. Trotzdem fühlt es sich intensiv an. Sie bläst sogar lang/engagiert und fragt, ob ich noch länger möchte. Also lasse ich sie weiter blasen. Brüste und Muschi sind gut erreichbar. Danach Doggy Position, ich stoße zu, sie stöhnt, ein schöner Anblick. Mit den Fingern verengt sie etwas, aber nicht störend. Danach Missio, Nähe wird zugelassen. Kein Zeitdruck bis zum Abschluss. Danach wieder Smalltalk von ihr.

Korrekter Service. Aber kein Vorspiel und keine Streicheleinheiten während dem Sex. Insgesamt war ich zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Cyper,Ralle69,peterPowers,hjhjhj,Oneu,phidelco
Die Optik gefällt mir. War heute mal da. Es fehlt das DIRTY. Aber irgendwie mag ich sie.
Hat heute Geburtstag. Falls jemand heute noch da ist, sagt ihr ruhig „Happy Birthday „!
Glaub das würde ihre Motivation steigern.
Ab heute ist sie 25.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Alma ist wieder da. Haus 9, 2.Fenster von links. Eingerahmt von Bella (links) und Elisa (rechts).
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Woller,karlo,Ralle69,soundstor
War am Samstag 20Uhr bei ihr,ausgemacht waren lecken und blasen,wollte gleich in die 69er Stellung,obwohl wir erst lecken bei ihr und dann blasen ausgemacht hatten.Action: lecken bei ihr nach 30sekunden ein schlecht gespielter Orgasmus,dann blasen ging so,aber die Stimmung war eh dahin,dann sollte sie es mit der Hand zu Ende bringen was sie aber nicht tat da ich denn Gummi abzog.Wiederholungsgefahr;0Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,testmaster,Cronauer69,peterPowers
Alma sitzt mittlerweile im Eckzimmer bei Lucia.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,memphis,sfc750,peterPowers,Ralle69,Renner
Alma ist nun im Haus 11. 3.Fenster von links.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Ralle69,spundenfresser,soundstor,hjhjhj
H11 mit den großen Fenstern, ein perfekter Blick auf den heißen Körper von Alma. Sie scheint da mehr gebucht zu werden. Bei mir hat es auch gewirkt. Sie schaut nicht unbedingt einladend, begrüßt mich dennoch freundlich.

Den roten Gummi gleich draufmontiert, bläst nicht mal bis zur Hälfte. Sieht hektisch aus. Ich spüre zuerst gar nichts. Trotzdem kommt die Erektion aufgrund der Optik. Sie bläst sehr lang, endlich fühlt es sich gut an. Blasen ist also ausbaufähig. Beim Doggy sehr guter Gripp. Ein traumhaft schöner Hintern und diese schmale Taille. Im Missio weniger Gripp. Ich darf mich auf sie legen. Die Nähe ist da, ich bekomme ein leichtes Streicheln. Aber dieses "Oh ja Baby" ist übertrieben. Ich stoße weiter und beende im Missio. Korrekter Service, schöne Frau, heißer Körper. Aber keine Serviceperle.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,Cronauer69,Woller,Ralle69,hjhjhj,karlo,Oneu,bouma