Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
(14.06.2017, 23:16)Driver66 schrieb: Läuft wohl nicht mehr so gut. Es gab einen Namenswechsel. Ruby

Die Handynummer ist auch neu.
 

Möglicherweise auch wieder ein Beispiel für die begrenzte Reichweite dieses Forums.

Überwiegend gute Berichte, ansprechende Fotos und trotzdem ein kompletter Neustart der hübschen Maus.

Bront  Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carla Geil Hot
Dammstrasse 12 (bei App.4)
56073 Kolbelnz
RLP
Germany
01 51 - 24 64 36 62
Karte Anzeigen
Endlich einmal in den frühen Abendstunden bei angenehmen Sommertemperaturen einen Abstecher in die Dammstrasse gemacht. Eigendlich nur um mich zu informieren. Unter der Treppe tote Hose. Treppe hoch schläft ein Mädel in eine Decke eingewickelt. Bei den Japanerinnen wird schon gröhlend laut gerammelt. Letztes Appartment hocken Carla, in der Mitte ein Mädel, welches ich schon oft gepöppelt habe, und Teeny Isabell fröhlich schwatzend auf dem Sofa. "Komm rein, wen willst Du ficken?", meint Isabell.
Verwirrt  Ja,... Geiler Anblick, jetzt wollte ich wirklich ficken. Mein dicker Pöppel reagierte auf die seitlich hockende Carla, denn sie zeigte ihre hübschen recht prallen, aber nicht fetten Schenkel. Am liebsten hätte ich mich mit allen Dreien vergnügt, aber dazu war mir die Kohle zu knapp.
Also, ab mit der gut 1,60m Kleinen nach nebenan. Ich gab ihr 70€ (mir war die Zeit egal). Ich machte mich nackich, Carla ins Bad. (positiv) Dann Wechsel, ich kurz ins Bad. Dann stand sie nackend vor mir, griff mir an den schon harten Pöppel. Leute!: Feiner praller samtweicher Teenykörper. Sehr gepflegt und gut riechend. Klasse pralle runde Brüste. Sie ist komplett leicht gebräunt.Die haut samtig und sehr gepflegt.
Carla begann den Pöppel sehr intensiv zu blasen. Nach eine Weile wildes Abgreifen und fröhliches herumwälzen, Finger hin und wieder in die Musch. Dann auf sie drauf, zwischen die Schenkel, mein harter Pöppel fickte in die kleine Hand, die ihn fest umschlossen hielt. Dann die Frage "Ficken?" Ich runter, hockte im Schneidersitz zwischen ihren Schenkeln.
Nochmal schönes wichsen. Dann packte ich unter die Knie und hob ihre Beine fast bis zu meinen Schultern. Genüsslich schob sich der Kolben bis zu den Eiern in die doch recht grippige Muschi. Au Backe,... so ist das beim Spontanficken,... Wollte noch Stellung wechseln, aber ich begann wie irre zu rammeln. Dabei küsste ich ihre weichen Lippen und während es mir gewaltig kam, saugte ich an den Nippeln. Sie ließ mich unendlich lange auszucken und flüsterte mir freundliche Worte auf rumänisch zu. (selten erlebt). Fazit, feiner Girlfriendsex, freundlich, sauber und fair. Ich kann Carla empfehlen Pst  Herz
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...ossraum-ko
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cyper,Driver66,Powerficker1,Riementier,lostinxs2005,malcomx,limbo,lindner,reding71,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
[Bild: th_138663588_10_123_557lo.jpg][Bild: th_138660286_6_123_52lo.jpg][Bild: th_138662682_8_123_30lo.jpg]
[Bild: th_138662826_9_123_88lo.jpg][Bild: th_138661828_7_123_575lo.jpg]

Die Carla ist schon ein geiles Mädel. Ich hatte sie in Hannover als Alice kennengelernt.

Ich hatte sie 2 mal besucht.

Alice in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,limbo,lindner,reding71,Quax der Bruchpilot
Also ich war bei der Dame noch nicht... aber die Bilder sind doch
recht offensichtlich von unterschiedlichen Mädels...oder knickt mir
die Optik????
Zitieren
(05.07.2017, 10:24)captain schrieb: Also ich war bei der Dame noch nicht...

Ich schon. Es ist das selbe Girl.
Allerdings sind die ersten Fotos nicht so gut gelungen.

Die neuen Fotos zeigen sie wirklich sehr gut.

Du kannst auch gern mal die Handynummern vergleichen. Die paßt auch.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Quax der Bruchpilot
Ok...Danke für die Info... :-)
Zitieren
.....und nennt sich jetzt Evelin, Telefonnummer ist noch aktuell!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Glaube der Namenswechsel ist wegen einer anderen Madame die auch Carla heißt (geile Carla) und auch Dammstr arbeitet..
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Wer weiß warum sie den Namen geändert hat. Eine Verwechselung ist eher unwahrscheinlich. Sehen sich nicht
ähnlich und auch der Körper ist nicht zu verwechseln.

War letzte Woche auch mal bei ihr. Eigentlich kann man da nichts verkehrt machen.
Ich finde aber, das sie in natura viel besser aussieht als auf den Fotos und ihre Brüste sind der Hammer.
30 Min. für 50 Euro ist ja ihr Preis, die Stunde kostet 100 Euro. Bekommen habe ich Küsse (allerdings nur sehr leichte ZK), ein gutes Blasen und einen
3-Stellungs-Kampf mit anschließenden Handeinsatz. Fingern war nicht erlaubt. Was mich aber sehr gestört hat, war das sie
sehr viel Gleitmittel benutzt hat. So war von meiner Seite kaum was zu spüren. Das ist auch der Grund, warum ich eine
Wiederholung ausschließe. Hätte sie etwas weniger genommen wäre sie eine klare Empfehlung und würde mich als
Stammgast haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,limbo,Powerficker1,pussyschmecker,lindner
Die Fotos sind schon geil, wenn sie dann in echt noch so gut, gar besser aussieht... Unentschlossen
Der Preis ist auch spitze, da hat sie sicherlich genügend Kunden und aus der Sicht der Dame dann verständlich, dass sie ausreichend Gleitgel nutzt. Nur für uns Kunden nicht so toll.
Würde die Maus aber auch gerne mal vernaschen, leider ist nur der Hinweg für mich 200 km... etwas weit weg...
Letztes Jahr bin ich noch ständig nach Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, Trier, Koblenz, Bonn, Köln... zum Ficken gefahren, darauf habe ich dieses Jahr völlig verzichtet. Hat Viel Geld und Zeit gespart, aber manchmal bedauere ich dies...
Zitieren
Kenne das beschriebene Problem, Riementier.

Dahingehend ist es vorteilhaft, wenn man beruflich in der ein oder anderen Stadt rumkommt & die Strecke mit dem Firmenwagen zurücklegen kann... ;-)
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Evelin scheint aktuell nicht mehr in Koblenz zu werkeln. Eben auf den bekannten Seiten nachgeschaut, da ich sie für das Wochenende ins Auge gefasst hatte, aber keine Anzeige mehr von ihr gefunden...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Kontaktdaten
Ist immer noch in Koblenz. Hat andere Bilder. Ausserdem hat sie die Wohnung gewechselt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
wo residiert sie den jetzt?
Zitieren
Adresse ist nicht angegeben. Einfach anrufen und fragen. Sie spricht sehr gut Deutsch.
Zitieren
#36
(01.08.2017, 15:25)erko75 schrieb: Hat andere Bilder. Ausserdem hat sie die Wohnung gewechselt.

Dann halten die wir mal hier fest:


[Bild: th_591902227_Snapshot130_123_474lo.jpg] [Bild: th_591903735_Snapshot131_123_430lo.jpg] [Bild: th_591904815_Snapshot132_123_6lo.jpg]
[Bild: th_591907983_Snapshot133_123_21lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Bronto8,Powerficker1,MMikee,Cyper
Kontaktdaten
Evelin/Carla Ruby
Dammstr
Koblenz
Karte Anzeigen
und ist wieder in der Dammstr. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Powerficker1
Habe auch mal einen 50er investiert und Evelyn besucht.
Das markante Gesicht auf den Bildern ist in der Realität zum Glück deutlich weicher, der Body und vor allem die Titten allerdings sehr geil.
Ich war versucht gleich ne Stunde zu buchen, habe mich aber erstmal für die halbe Std zu 50€ entschieden.
Und ihr gesagt das ich evtl auch gerne verlängern möchte.
Die Performance konnte allerdings nicht mit der Optik mithalten und so habe ich es dabei belassen...
Küssen nur ohne Zunge, Französisch so wie meins in der Schule, also bestenfalls ausreichend und als ich ihr offenbarte das ich sie nach ihrem recht passablen Ritt gerne im Stehen vor dem Spiegel nehmen würde kam eine empörte Ablehnung.
Also die Sache in der Missio beendet und wieder weg.
Wiederholung fraglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,geiler_bock74,limbo,pussyschmecker,Cyper,tedmosby2k,Powerficker1,Bronto8,Evilroger
Danke für deine Info.
Zitieren
Sicher, dass das die besagte Dame ist? War bisher einmal bei ihr und würde sie auf den Bildern nicht mehr wiedererkennen. Mein Besuch bei ihr ist aber auch schon ein halbes Jahr oder noch länger her....
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren