Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Servus Scouts, frohes neues Jahr 2018.

@Evil

Bereits zu Lolita, Koblenz hast Du in Deinem Bericht des Besuches bei Ihr einen Kommentar abgegeben, der mich richtig ärgerlich macht.
Dazu werde ich bei passender Gelegenheit, im entsprechend Thread, meine Meinung publik machen.

Zurück zu Deinem Post #40:

Neues Jahr, neuer Name.

Du liegst meines Erachtens komplett falsch mit Deiner Vermutung, Evelin/Carla sei nun unter dem Namen Diyana aktiv!


@All

Da ich knapp 30 Kilometer von Koblenz entfernt wohne, kann ich nicht eindeutig beweisen, ob Diyana Evelin aka Carla ist, nur lehne ich mich in diesem Fall mal aus dem Fenster.

Vergleiche ich nämlich die Fotos von Carla und Diyana muss schon eine gewaltige Mutation stattgefunden haben, sollte es tatsächlich ein und dieselbe Person sein.

Ich habe die Nummer von Diyana angerufen. 
Preislich ruft Sie 70,-- Euro für 30 Minuten, ist bis 3 Uhr in der Nacht erreichbar, und nach Ihrer Aussage zum ersten Mal in Koblenz!
Das Telefonat dauerte nur 41 Sekunden, die Stimme von Diyana klingt anders als Evelins/Carlas.
Übrigens hat Diyana in diesem kurzen Gespräch minimum dreimal Schatzi zu mir gesagt, bei Carla kann ich mich nicht daran erinnern.

Habe natürlich auch Evelins/Carlas Nummer gewählt. 
Sie ist zur Zeit nicht zu erreichen, Nachrichten via WhatsApp werden nicht übermittelt.
Dazu war Ihre Anzeige bis vor einigen Tagen auf 6Relax in Bonn geschaltet.

Des weiteren habe ich im August 2017 Evelin/Carla persönlich in der Dammstraße getroffen, damals für 50,-- Euro / 30 Minuten.
Zur Namensänderung in Evelin äußerte Sie sich dahin, nicht mit einer anderen SDL, auch mit dem Künstlernamen Carla zu dieser Zeit in Koblenz anwesend, verwechselt zu werden.
Der P6 mit Ihr, Evelin/Carla, an diesem Abend war eine solide Angelegenheit inkl. ZK, KK, Fb, GVM.

Ergo ist auf Grund der von mir genannten Punkte die Anpassung des Thementitel in Diyana, Evelin usw. etwas voreilig.


Grüße in die Runde
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,freddy123,Cyper,my2cents,Powerficker1,Robbin
Tja, so kanns gehen...
Habe die Anzeige gesehen und gedacht das Gesicht (gerade auf dem zweiten und dritten Foto der aktuellen Anzeige) und die Brüste kommen dir bekannt vor.
Und ähneln meiner Meinung nach deutlich dem Gesicht auf den Bildern in #23.
Daraus, dass sie damals angab den Namen wegen Verwechslungsgefahr geändert zu haben (btw., ursprünglich hieß sie für ihre Unterleibsbekanntschaften auch schon mal Ruby), 20 € mehr verlangt und du nach 5 Monaten meinst es wäre eine andere Stimme, kannst du natürlich gerne zu einem anderen Ergebnis kommen.
Ich erhebe hier keinen Anspruch darauf, dass ich hieb- und vor allem stichfeste Beweise habe, dass es sich um die selbe Dame handelt.
Wobei ich mich durchaus an die Schatzi-Unart zu erinnern glaube.
Und auch nach wie vor davon ausgehe, dass es die selbe Dame ist.
Zitieren
Nun gibt es bei 6relax allerdings ein neues Titelbild für Diyana, auf dem ein Tattoo über der linken Brust zu erkennen ist.
Das gibt es bei Ruby/Carla/Evelyn tatsächlich nicht.
Evtl. ergibt sich heute die Möglichkeit, mal einen Blick zu riskieren.
Zitieren
Es bedanken sich: SirSanft
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstr. 28
Hannover
0151-24643662
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Das Girl mit den geilen Möpsen ist wieder in Hannover.

 [Bild: th_312010845_8661069_F1_123_148lo.JPG] [Bild: th_312010282_8661069_F3_123_392lo.JPG][Bild: th_931204932_8661069_F5_123_347lo.JPG]
[Bild: th_312010721_8661069_F4_123_373lo.JPG] [Bild: th_312010825_8661069_F2_123_505lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,MMikee,heino34,limbo,Kashira,keeks,Zauberlümmel,Robbin
Hi!

Ich war letzte Woche bei Evelin.

Ich besuchte sie ohne Termin und mir wurde gleich geöffnet.
Der Anblick war geil. Sie kam gerade aus der Dusche und hatte nichts an.
Sie war noch dabei sich abzutrocknen.
Ich sah ihre geilen Titten und ihren wunderschönen gebräunten Body.
Die Haare trägt sie nun rot. Das sah auch klasse aus.

Ich gab ihr 50 Euro und bekam dafür GV, Blasen, Lecken und Zungenküsse.
Die Küsse waren allerdings etwas verhalten.
Blasen war gut. In der 69 er Stellung konnte ich sie lecken und die Muschi fingern.
Sie machte mit Blasen weiter.
Dann gab es GV in 2 Stellungen. Sie hielt gut gegen und ich konnte dabei ihre super Titten bearbeiten.
Dabei kam ich zum Ende und füllte das Gummi.

Ich war zufrieden und wurde mit einem Küßchen verabschiedet.

Nach 20 Minuten war ich wieder im Auto.

Ich fand es trotzdem gut. Sie ist hübsch und nett.
Was will man mehr.

Schönen Gruß

PS: Die Bilder sind absolut real. Nur die Haare sind nun rot gefärbt.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,heino34,Real2014,Bronto8,jogibaer,BFA30,Markus11041981,hazitate,fish01,Powerficker1,teenielover,Quax der Bruchpilot,keeks,limbo,Robbin,sch.sch
#46
War Freitag auch da und kann das so bestätigen. Heftig geiler Körper, Reiten klasse, Doggy gut gegengehalten. Da bleibt kaum eine Chance, 30 Minuten durchzuhalten. War auch so nach 20 Minuten draußen, sie verlangte zudem, dass man die Nippel schön leckt und das fühlt sich echt klasse an. Als ich kam, war da übrigens grad ne Mädels-Party im Apartement; hätte auch gern alle gleichzeitig in der Koje gehabt..... Scheinen sich da gut zu verstehen, die Rumäninnen im Dachgeschoß Big Grin.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Bronto8,fish01,teenielover,Quax der Bruchpilot,Markus11041981,keeks,Zauberlümmel,limbo,jogibaer,Robbin
#47
B-Probe mit Bravour bestanden. Ist zur Zeit meine Lieblings-Dame, da sie mit jedem Date immer mehr auftaut und ich nach einigen Reinfällen langsam eine sichere Bank für die Tage mit Druck suche. Schade, dass sie so oft wandert.
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,Zauberlümmel,limbo,Driver66,Markus11041981,Bronto8,Quax der Bruchpilot
Ich war gestern auch bei Evelin. Ich übergab ihr 50 Euro für 30 Minuten. Nach der Waschung kümmerte sie sich sofort um meinen Schwanz und begann ihn zu wichsen, während ich an ihren geilen Titten spielte. Sodann begann sie, meinen harten Docht zu blasen. Das habe ich zwar schon bei einigen SDL besser erlebt, war aber dennoch in Ordnung. Jetzt wollte ich sie lecken und kümmerte mich währenddessen wieder um ihre geilen Titten. Sie schien es zu genießen, denn ein leises Stöhnen war zu vernehmen. Ich wanderte wieder in Richtung Muschi, dann wieder höher, wagte jedoch nicht, sie zu küssen. Irgendwie hatte ich da Hemmungen, warum auch immer. Ich bat sie schließlich in den Reiter (sie benutzte dabei leider etwas Flutschi). Dies scheint ihre Paradedisziplin zu sein, denn viel hätte nicht gefehlt zum Abspritzen. Doch leider ging ihr vorher die Puste aus (verständlich bei der Wärme. So brachte sie es schließlich mit der Hand zu Ende. Anschließend säuberte sie noch meinen Schwanz und ich zog mich wieder an. Leider hing sie gleich schon wieder am Handy und beantwortete Nachrichten, was mir gar nicht gut gefallen hat.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass sie eine nette SDL ist, die engagiert bei der Sache ist. Und optisch ist sie echt ein Kracher. Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 70 %. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen und die B-Probe machen. Vielleicht taut sie ja dann noch mehr auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,ottoh,Freddy k,Bronto8,fish01,Cyper,Markus11041981,Pegasos65,jogibaer,keeks,Quax der Bruchpilot,limbo,Robbin
Nabend allerseits,

nach den guten Berichten über Evelin war ich gestern auch mal in der Deisterstr. erfolgreich, nachdem ich sie in der Vorwoche dort nicht angetroffen hatte beim ersten Spontanbesuch. Ist wohl recht gut besucht...

Optisch ist sie schon ne sehr attraktive Braut, also brav den Betrag für ne halbe Stunde in die Hand gedrückt und entsprannt ausgezogen und kurz frisch gemacht. Im Anschluss rauf aufs Bettchen und schön anblasen lassen. Joa, ist in Ordnung. Ihren Body dabei zu berühren und die Titten zu lecken, das war schon sehr gut, sodass sich der kleine Heino schnell meldete, mal in sie einfahren zu dürfen.

Sie ist schon ein Fuchs und merkte schnell wonach mir der Sinn stand und sie sattelte auf und ritt mich in den Sonnenuntergang... Geil, die  Brüste dabei zu beobachten wie sie fröhlich wippten und sie Gas gab ohne Ende...

Nach 5 Minuten musste ich sie einbremsen und auf einen Stellungswechsel bestehen, sonst wäre ich viel zu früh gekommen. Also Missio und Doggy und am Ende doch noch mal den Ritt bis ich zuckend kam und durchgeschwitzt und zufrieden girnste.

Fazit: lecker Mädel, ordentliche Performance, obwohl mir die menschliche Wärme gefehlt hat.  Aber im Ganzen nix zu meckern.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Klark-Kent,fish01,Quax der Bruchpilot,Riementier,Zauberlümmel,Driver66,Markus11041981,ottoh,limbo,Robbin
Jau, also die Kleine musste ich auch mal aufsuchen.
Ich glaube sie ist gut besucht. Ständig klingelt es überall. Telefon(e) und Tür.

Ich mache es kurz. Ich habe die 50 Euro Variante zum Kennenlernen genommen.
Optisch ist sie schon ein richtiges Schmankerl. Super Figur. Tolle Titten. Sahne.

Der Service ist allerdings lediglich Laufhaus Niveau.
Richtig Stimmung kommt da nicht auf. Hat viel zu tun uns spielt das Programm eben runter.

Also für den Druck-Abbau, da ist sie echt Prima.
Aber wenn du irgendwie Service erwartest bei dem du dir nicht wie "Schwanz 13" am heutigen Tag vorkommen willst, dann Finger weg !
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Freddy k,fish01,Quax der Bruchpilot,BFA30,Bronto8,ottoh,Robbin,teenielover,keeks,limbo
#51
Ist auch die einzige Dame, wo ich in einer Stunde locker 2-3 mal kommen kann. Sie weiss einfach, was man grad wie braucht und hat fast keine Tabus. Ich weiss, das klingt wie Schwärmerei aber die Frau hat es drauf. Sie ist auch ständig gebucht, so dass Spontanbesuche oft fehlschlagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,keeks,Bronto8,limbo
Habe letzte Woche bei ihr geklingelt, da ruft sie durch die Sprechanlage: "Bin noch 30 Minuten besetzt." War mir irgendwie doch peinlich wegen der Gäste im Lokal. Kann sie nicht einfach die Klappe halten und sich um ihren Gast kümmern?  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,El Loco,Quax der Bruchpilot
Hallo Jungs,

Evelin ist eine junge, hübsche Maus mit super tollen Titten und einem heissen Fahrgrstell.
Rein in die nicht so super wohnliche Butze, Küsschen, nackig machen, duschen...
In der Koje erstmal Fummeln, dann Küssen, erst zaghaft, abtastend, dann forscher mit viel Zungeneinsatz.
Französisch war gut und zielführend....Hoppe hoppe Reiter mit Evelin ist richtig klasse. Sie ist wild, hat eine Menge Kondition und gibt als Jockey richtig Gas.....Finale in der Doggy, ihr schöner Po vor mir....herrlich....PENG! alles in die Tüte; kurz auskuscheln und dann wieder frischmachen.

Ein klasse Date mit einer hübschen jungen Frau; 50€ hat es mich gekostet; nach einer knappen halben Stune war ich wieder draussen.
Einziges kleines Manko: kaum AST; Evelin hat die Nachrichtenlage an ihrem Handy gecheckt, während ich mich wieder stadtfein gemacht habe. Ein bisschen mehr „Take Care“ wäre gut. Aber das ist nur ein wenig Gejammere... Dodgy

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,Driver66,Al-B.,Markus11041981,Freddy k,hazitate,keeks,BFA30,my2cents,dieter2001,Zauberlümmel,morten,maci,Robbin,Stefan66,jogibaer
(09.07.2018, 09:46)DrBob schrieb: Habe letzte Woche bei ihr geklingelt, da ruft sie durch die Sprechanlage: "Bin noch 30 Minuten besetzt." War mir irgendwie doch peinlich wegen der Gäste im Lokal.....

Das kann ich gut verstehen und deswegen rufe ich (zumindest bei dieser Location) kurz vor dem Klingeln am sicheren Ort mit meinen Handy an und habe somit keine unerwünschten Mithörer. Sagt die Dienstleisterin den Besuch zu, weiß sie dann auch, wer bei ihr klingelt und die Türsprechanlage wird somit überflüssig. Bei Wohnungsbesuchen sichere ich meine Besuchszeit mit Terminabsprachen ab und kann dann davon ausgehen, daß die DL bei meiner Ankunft auch verfügbar ist. Auch bei festen Terminen bestätige ich kurz vorher per Anruf in einer "mithörerfreien Zone" meine Ankunft. Bereits auf der Karte kann man die nächsten Nebenstraßen der Deisterstraße 28 sehen, die man zum Anrufen nutzen kann. Dort können auch vorbeigehende Passanten keinen Zusammenhang mit der Bordellwohnung erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
(11.07.2018, 12:02)Robbin schrieb: Das kann ich gut verstehen und deswegen rufe ich (zumindest bei dieser Location) kurz vor dem Klingeln am sicheren Ort mit meinen Handy an und habe somit keine unerwünschten Mithörer....

...und dennoch musst du vor der tür stehen und warten bis der türsummer erklngt und das kann dir wie jahre vorkommen und von den blicken garnicht zu sprechen
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Einen wunderschönen guten Abend die Herren,

aufgrund der doch in Summe eher guten Berichte, ergab es sich heute, dass ich mir die kleine Fickmaus heute auf den Riemen
spannte. Kurzfristig einen Termin vereinbart und ab ins Dachgeschoß.
Sie öffnete mir in roten Dessous und begrüßte mich freundlich mit Küsschen links, Küsschen rechts.
Lecker sieht sie aus wie sie so da steht mit ihren hammermäßigen Titten und dem für mich perfekten Arsch.
Irgendwie stimmte sofort die Chemie. Hat man eher selten. Ich bestätigte die halbe Stunde zum kennenlernen für 70€.

Kurze Katzenwäsche am Waschbecken und los ging das.

Sie startete mit einer Knutscherei das mir derart schnell der Prengel wuchs und schwups verschwand er in ihrem süßen
Hurenmaul. Mir gefiel ihr blasen. Mittlere Tiefe, die Eier mit geschleckt und und schön die Eichel richtig gelutscht. Wie
am Eck von Schleck. Jetzt mußte ich einlochen und langsam rein in die klitschnasse Spalte. Ich fickte sie genüßlich in der Missi
und massierte dabei diese wunderschönen Naturtitten. Ich drehte sie auf die Seite und geilte mich beim penetrieren an diesem
geilen Arsch auf. Also ab in die Doggy zum Finale. Ich hämmerte richtig drauf los und kurz vorm spritzen zog ich ihn raus, drehte sie um und saute ihre Titten ein. Wow - was für ein Fick !

Süße Maus, freundliches Wesen mit supergeilen Titten und tollem fraulichen Arsch. Knutschen kann se och.
Was will man mehr ? Wiederholung 110 %

Greetz vom Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Quax der Bruchpilot,mitglied,Cyper,Riementier,Bronto8,Driver66,limbo,Robbin,jogibaer,fish01,maci
Kontaktdaten
Evelin
App. 26, 4. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0151 24643662
Karte Anzeigen
(11.07.2018, 12:23)Freestyler schrieb: ...und dennoch musst du vor der tür stehen und warten bis der türsummer erklngt und das kann dir wie jahre vorkommen.....

Etwas warten muß man auch bei anderen Wohnungen und auch in der Deisterstraße 28 stehe ich aufgrund meiner vorherigen telefonischen Absprachen meistens nicht länger als fünf Sekunden vor der Tür. Langes Gequatsche an der Türsprechanlage im öffentlichen Sichtfeld wird jedenfalls vermieden und man macht sich somit bei den anderen Passanten kaum oder gar nicht aufmerksam.


(11.07.2018, 12:23)Freestyler schrieb: ..... und von den blicken garnicht zu sprechen

Beim Rein- und Rausgehen kann man auch bei anderen Wohnungen gesehen werden, die ihre Türen oder Gänge auf der öffentlichen Straßenseite haben und für jeden sichtbar ist. Da mehrere Besucher die Türen oder Gänge benutzen und auch ich für mögliche Gaffer nur ein fremder unbekannter Passant bin, der ebenso die anderen einfach ignoriert, fällt auch dort mein Besuch kaum oder gar nicht auf.


An dieser Stelle erkenne ich in der Deisterstraße 28 kein spürbaren Unterschied zwischen den anderen Wohnungen und neben einiger anderen Dienstleisterinnen halte ich auch ein Besuch bei Evelin für unbedenklich, die für mich aufgrund der Berichte interessant geworden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,maci,keeks,limbo,heino34
Kontaktdaten
Evelin
53721 Siegburg
0151 24643662
Karte Anzeigen
Evelin ist momentan in Siegburg.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...rhein-sieg
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Bronto8,Robbin
Kontaktdaten
Deisterstr. 28
Hannover
0151-24643662
Karte Anzeigen
und schon isse wieder in Hannover zurück.

Läuft wohl gut in der Deisterstr. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8
#60
Die gute hat ja auch ihre Stammfreier hier  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,keeks