Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstr. 28
Hannover - Linden
Niedersachsen
4. OG, App. 26
Karte Anzeigen
Also ich finde die neuen Bilder in der Anzeige echt scharf,
da bekomme ich gleich wieder Lust, sie zu besuchen.

Mal sehen, wann ich es wieder in die Deisterstraße schaffe.
Sie war bisher immer sehr nett und ist hoffentlich nicht wieder überbucht ...
Zitieren
(03.11.2018, 21:06)sch.sch schrieb: .....

Mal sehen, wann ich es wieder in die Deisterstraße schaffe.
Sie war bisher immer sehr nett und ist hoffentlich nicht wieder überbucht ...

Evelin ist inzwischen aus der Anzeige verschwunden und die Wohnung wird von einer anderen SDL besetzt. Mal schauen, wo sie wieder auftaucht. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Die Reisepläne haben sich wohl geändert.

Evelin ist noch in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...91050.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Stimmt, nun inseriert Evelin wieder und ihre Kollegin ist aus der Anzeige verschwunden. Verrückt aber wahr. Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Ich habe mit Lilly gesprochen, die jetzt im App. 26 inseriert, Evelin hat die Woche Urlaub und kommt dann (hoffentlich) wieder.
Gruß an die Wartenden ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Blatt
Kontaktdaten
Evelin
App. 26, 4. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0151 24643662
Karte Anzeigen
(06.11.2018, 21:23)sch.sch schrieb: ..... Evelin hat die Woche Urlaub und kommt dann (hoffentlich) wieder.....

Das ist auch geschehen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,keeks,Driver66
Und ich habe sie mal wieder besucht. Ich hatte ein sehr kurzes Zeitfenster und es war mir mal wieder nach Optik. Den Termin per Whatsapp vereinbart, ich hatte mich ein wenig verspätet. 
Es war um die Mittagszeit herum, scheinbar gab es noch nicht allzu viel Kundschaft. Sie hatte ihre Plüschpuschen an und an Klamotten irgendwas bequemes, aber unsexy.

Gebucht habe ich eine halbe Stunde. Ich habe mich gewaschen, sie lag schon nackt auf dem Bett. Ich begutachtete ihren sexy makellosen Body. Der Rest ist schnell erzählt: Beim lecken hat sie es nicht zugelassen, dass sie kommt, obwohl es ihr scheinbar gefiel. Es folgte die französische Lektion, die ich eher dazu nutzte, ihren Body mit meinen Händen zu erkunden, als mich auf ihr Spiel zu konzentrieren. Bei der Betriebshärte haben wir das Spiel in der Missi begonnen und mit der Reiterstellung beendet. 
Leider ist eine ausführliche Nummer aufgrund ihrer Enge nicht wirklich möglich. 
Resümee: taugt für die kurze Optiknummer zwischendurch, wer es gerne Ausführlich mag, sucht besser eine Alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,memphis,Bronto8,limbo,Al-B.,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,BFA30,keeks,Robbin,maci,sch.sch,Bademeister
Evelin ist wahrlich eine Süße. Geile Figur und tolles Gesicht.
50 € für 30 Minuten wurden vereinbart. Anal wäre für weitere 50 €  möglich gewesen ... der Aufschlag war mir dann aber doch zu happig.
Große Absprachen habe ich nicht getroffen ... Es gab schönes Französisch beidseitig und Verkehr in verschiedenen Stellungen. ZK wurden nicht wirklich offeriert und ich habe sie auch nicht eingefordert. Beim Doggy habe ich dann doch bereut die 50 € gespart zu haben ... was für ein geiler Arsch.
Insgesamt war alles soweit ok. Optik ist sehr geil, sie ist durchaus sympatisch, aber sie baut halt auch keine Illusion auf, dass es sich um mehr als um ein professionelles Arrangement handelt.
Als sympatischer, professioneller Optikfick absolit zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Robbin,maci,fish01,Brad,Markus11041981,fredy01721,sch.sch
Daumen hoch 
Hallo

ich war diese Woche auch bei Evelin in der Deisterstr. 28 in Hannover.

Top Service, nett freundlich und eine super Figur mit erstklassigen Natur - Titten und blank rasierter Muschi.

In natura sieht sie noch besser aus als auf den Fotos.

Gebucht habe ich die halbe Stunde für 50 Euro für Französisch und GV.

Jederzeit gerne Wieder wenn sie in Hannover ist und die Zeit es bei mir zulässt.

Grüße Rolf Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Robbin,Driver66,sch.sch,Cyper,teenielover,Bademeister
(01.12.2018, 16:20)Rolf.W schrieb: ..... Jederzeit gerne Wieder wenn sie in Hannover ist und die Zeit es bei mir zulässt.....

Nun ist Evelin wieder in Bremen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,sch.sch
#91
Kontaktdaten
Evelin
Deister Str. 28 App. 26
Hannover
Karte Anzeigen
Siehe da auch Evelin ist wieder zurück aus Bremen. Wie gewohnt in App. 26 der Deister Str. 28.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0151-24643662
Karte Anzeigen
EVELIN

[Bild: 9060012-F1.JPG]

Siehe da, die süße Evelin ist zurück in Hannover,
in der Deisterstr. 28, 4. OG App. 26

Mal sehen, ob ich einen Termin ergattern kann

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,keeks,Clemenza
... so, da hatte meine Suche im 4. OG endlich ein Ende und ich bin dann bei Evelin geblieben.
Sie hatte Zeit - oh wunder - und sah wieder super aus - was für Hammer-Titten !!! Schön geformt, alles an der richtigen Stelle und natur!!
Wir haben nach kurzer Waschung meinerseits (sie war schon frisch) direkt auf dem Lotterbett mit zaghaften Zungenküssen begonnen (das kann sie bestimmt noch besser), die wunderschönen Titten wurden mit einbezogen und ihr Französisch war wieder sehr zärtlich und schön feucht). Anschließend fragte sie, ob ich sie lecken möchte, was ich nur zu gerne tat und habe die schöne, glattrasierte Pussy mit meiner Zunge und ganz sanftem Fingern verwöhnt. Sie hat es sehr genossen und ist auch schön feucht geworden, bis es dann nicht mehr ging und ich mich zurückgezogen habe (da war sie dann zu empfindlich - logisch).
Danach haben wir gewechselt und sie hat mich nochmals mit Mund und Hand verwöhnt, da war sie aber dann so positioniert, dass ich sie nicht mehr richtig abgreifen konnte (zwar verständlich, aber schade) und nicht mehr so ganz konzentriert, außerdem habe ich wieder meinen momentanen Stress gemrkt, denn der kleine Freund wollte nicht so, wie wir wollten und so mussten wir dann leider abbrechen - Zeit um (zwar großzügig bemessen, aber trotzdem um).

Nach kurzem AST und Anziehen hat sie mich (noch nackt) ganz lieb verabschiedet - nächstes mal wird wieder besser.

Gezahlt habe ich wieder erst hinterher (50 4 30), was für ihr Vertrauen spricht (aber ich prelle ja auch die Zeche nicht und das weiß sie auch).

Fazit, man kann bei Evelin eigentlich nix verkehrt machen ...
Optik: 1+
Service: 2+
Franz.: 2+
Sympathie: 1
küssen: 2-
ficken: nicht passiert
Wiederholung: 90-100%
Bis dahin ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,memphis,Zauberlümmel,jogibaer,limbo,keeks
ich habe probleme die frau online zu finden Verwirrt
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k
(26.02.2019, 16:11)Lutscher schrieb: ich habe probleme die frau online zu finden Verwirrt

angabegemäß soll sie Samstag wieder im Lande sein
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.02.2019, 15:22)sch.sch schrieb: .... außerdem habe ich wieder meinen momentanen Stress gemrkt, denn der kleine Freund wollte nicht so, wie wir wollten und so mussten wir dann leider abbrechen -

Na das ist bei dem Klingel- und Verhandlungsmarathon, den du absolvierst hast, bevor du bei Evelin gelandet bist, ja auch kein Wunder. Ich hätte da sicher Stresspusteln bekommen Wink


PS: Du musst jetzt auch nicht JEDES Anbahnungsgespräch hier posten Pst

SCNR Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry6,memphis,jogibaer,limbo,keeks
(26.02.2019, 19:00)Bronto8 schrieb: PS: Du musst jetzt auch nicht JEDES Anbahnungsgespräch hier posten  Pst

SCNR  Dodgy

ok, ich dachte, es wäre vielleicht interessant wg. Preisen und Eindrücken, aber du hast recht, es war wirklich zu viel.

ich gelobe Besserung

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,keeks
(26.02.2019, 16:11)Lutscher schrieb: ich habe probleme die frau online zu finden Verwirrt

Da ist sie wieder.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...88091.html

Kontaktdaten sind unverändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,keeks,sch.sch,Bronto8,cosmic2222
Kontaktdaten
Es gibt neue Bilder.

[Bild: th_969320730_9088091_F1_123_1176lo.JPG][Bild: th_969321790_9088091_F2_123_530lo.JPG][Bild: th_969322590_9088091_F3_123_147lo.JPG][Bild: th_969323521_9088091_F4_123_860lo.JPG]

[Bild: th_969324789_9088091_F6_123_434lo.JPG][Bild: th_969325233_9088091_F7_123_554lo.JPG][Bild: th_969326317_9088091_F8_123_1027lo.JPG][Bild: th_969323431_9088091_F5_123_871lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Riementier,sch.sch,MMikee,maci
Hi Leute!

Ich habe Evelin wieder besucht.
Es gab eine freundliche Begrüßung und sie hatte offensichtlich gute Laune.
Sie war im Urlaub und sah geil aus. Sie öffnete nackt und so konnte ich sie gleich mal umarmen.
Das war prima.

Dann ging ich ins Bad und machte mich frisch.
Auf dem Bett wurde erst mal gefummelt und an den Titten rumgespielt.
Dann hat sie mir schön einen geblasen und ich leckte ihre Votze. Die war frisch rasiert und super sauber.

Dann fickten wir in der Missi, und im Doggi spritze ich dann ab.

Es war eine geile Nummer mit eine super hübschen Tittenmaus.

Bezahlt habe ich 50 Euro.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Brad,limbo,Bronto8,memphis,dude999,Lutscher,morten,Zauberlümmel,heino34,maci,MMikee,sch.sch,jogibaer,hamnoi,BFA30,Marc Aurel