Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstraße 28
Hannover Linden
Niedersachsen
0151-24643662
4. OG, App. 26
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nachdem am Steintor meine Favoritinnen nicht zu erreichen waren und auch bei Cassandra und Beatrice die Türen geschlossen blieben, bin ich wieder bei der süßen Evelin gelandet, die mir auch sehr freundlich und fast nackt die Tür geöffnet hat und auch Zeit für mich hatte (bekannter Tarif 50 4 30).
Zu den Titten muss ich ja nix mehr schreiben - so wünsche ich sie mir!!

Nach kurzer Reinigung ging es gleich auf die Spielwiese und dort mit wiederum zaghaften Zungenküssen los. Es gab gutes Französisch und an den Titten konnte ich mich auch betätigen. Dann ging es mit sehr ausdauerndem Lecken der schönen, leider etwas stacheligen (letzte Rasur war wohl schon etwas her) Muschi weiter. Sie hat mein Lecken mit gleichzeitigem sanften Fingern bis zum Ende ausgiebig genossen und mit leisen Lauten des Wohlgefallens untermalt.
Danach gab es wiederum feuchtes Französisch mit Handunterstützung bis zum Schluss.

Da wir wieder mit der vorgesehenen Zeit nicht ausgekommen sind, habe ich ihr noch einen Bonus für die zusätzlichen Minuten gezahlt und wir haben nach erneuter Reinigung noch etwas geredet und gekuschelt, dann wurde ich von ihr lieb verabschiedet und war nach gut 45 Minuten wieder draußen in dem schmuddeligen Winterwetter.

Fazit, es hat wieder viel Spaß mit der hübschen Evelin gemacht, Wiederholung kommt bestimmt ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,limbo,mitglied,Bronto8,Lutscher,Cyper,jogibaer,erobold,BFA30,Markus11041981,fish01,keeks,Seacloud
(12.03.2019, 23:04)sch.sch schrieb: ...Dann ging es mit sehr ausdauerndem Lecken der schönen, leider etwas stacheligen (letzte Rasur war wohl schon etwas her) Muschi weiter. ...

Beim Kollegen Driver66 war die Votze noch frisch rasiert (siehe Vorpost vom 09.03). Seitdem ist wohl nichts mehr passiert Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstr. 28
Hannover
0151-24643662
2. Stock App. 13
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ja genau ab heute wieder in der Deisterstr . Und Lisa auch. Das wird eine Fickwoche in der Deisterstr. Evelin, Lisa und dann noch Emily. Geldbeutel gleich Lehr!
Zitieren
Hallo Jungs,
ich hab Evelin Gestern besucht, vorab OMG  was hat sie für ein Körper.... Gott
Ich glaube das beste was ich überhaupt in die Hände bekommen hat!
(Obwohl erotisch ich mag kräftiger Frauen) Dodgy
Das ist der gute Nachricht... der Service Naja... Abschlussorientiert und keine Einsatz... Verärgert
Noch schlimmer kaum Grip bei GV ich hab eine weile gebraucht zum Abschluss zukommen. Verwirrt
wiederholungsgefahr 0% Schade...

Wann werde ich meine Lektion lernen? Grübel
Lutscher Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,BFA30,Driver66,mitglied,Cyper,dude999
(15.04.2019, 13:28)Lutscher schrieb: Naja... Abschlussorientiert und keine Einsatz... Verärgert
Wann werde ich meine Lektion lernen? Grübel

Hey Lutscher,

Nimm’s es nicht so schwer. Hast immerhin eine richtig Hübsche vor dem Rohr gehabt Wink
Wie waren denn ihre Konditionen für den ausbaufähigen Service?

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstr 28.
Hannover - Linden
Niedersachsen
0151-71459486
4. OG, App. 26
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem mir Lisa auf der Treppe (Richtung abwärts) begegnete und Alexandra nicht geöffnet hatte, bin ich schnurstracks ins 4. OG zu Evelin gegangen, die (so schien es zumindest) erfreut war, mich wieder zu sehen.
Es mussten auch keine großen Erklärungen erfolgen, ich habe mich nochmal kurz im Bad frischgemacht und sie sich ihrer spärlichen Kleidung entledigt und mich bereits nackt auf dem Bett erwartet
- Mann, was für Titten, für mich die zweitbesten, die es aktuell noch zu bespielen gibt (Inna ist ja nicht mehr da), besser gefallen mir nur noch Denisas Argumente, die wohl aktuell in Fulda zu finden ist (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid973777).

Aber zurück zum hier und jetzt bei Evelin. Es gab wieder etwas zurückhaltende ZK, schöne Streicheleien und ein seeehr zärtliches Gebläse, das sie etwas manuell unterstützt hat. Ich lag entspannt auf dem Rücken, fühlte mich sehr wohl und konnte dabei leicht ihre Muschi bespielen. Dann fragte sie, ob ich sie lecken wolle, was ich natürlich sofort bejahte.
Also legte jetzt sie sich entspannt auf den Rücken und genoss meine Bemühungen, ihr Vergnügen zu verschaffen, fingern wollte sie jetzt jedoch gar nicht mehr.
Nachdem sie über den Berg war, stellte sie fest, dass die Zeit fast um sei und ich ahnte schon Schlimmes, wurde jedoch eines Besseren belehrt, sie widmete sich nochmals mit ihrem wiederum zärtlichen Lippen meinem Freund, musste es aber dann am Ende doch nach Entfernung der Hüllen mit Gleitcreme und Hand zu Ende bringen, so dass ich nach einer guten halben Stunde entspannt ihr Appartement verlassen konnte.
Bis zum nächsten Mal bei Evelin.
sch.sch

Ps, ich konnte keinen mangelnden Service feststellen, sie hat sich bemüht, war wie immer nett und freundlich, ihr französisch war sehr zärtlich und auch der Handjob eher zaghaft - also beherztes Zugreifen geht anders - wer das erwartet, ist bei ihr sicherlich nicht richtig, wer aber auf zärtlichen Sex und vor allem geile Titten steht, ist bei ihr gut aufgehoben
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,atlantisfan,Cyper,Freddy k,BigBoobLover,limbo,Nightcrawler,keeks
Auch ich habe die süße diese Woche besucht. Ihre Optik ist schon echt geil. Wir zogen uns aus und wünschen uns getrennt. Auf dem Bett erstmal abtasten und dann folgt ein schöner Blowjob mit Gummi wie es sich gehört. Dann darf ich die schöne lecken und ihr scheint es zu gefallen. Ich lecke sie ausgiebig und bekomme dafür eine nasse Pussy und geiles Stöhnen. Ich lecke immer weiter und Knete die schönen Titten dabei. Ihr Körper bebt und sie windet sich und kommt dann mit viel zucken und stöhnen. Sie sieht mich an und sagt ich soll mich hinlegen. Ich mach es und sie bläst los. Wow das ist so gut. Sie weiß was sie tut. Dann setzt sie sich auf mich und reitet mich durch. Und zwar sehr geil. Sie melkt mein Schwanz so heftig das ich nach kurzer Zeit das Gummi fülle. Sie bleibt noch auf mir und wir knutschen noch etwas. Dann geht's ins Bad anziehen und verabschieden. Auch ich hab eine super Performance bekommen. Gut dass  reiten hätte gern länger dauern können. Wir waren aber ja schon über der Zeit. Also alles OK.
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Driver66,Cyper,sch.sch,memphis,Bronto8,limbo,keeks
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstr. 28
Hannover
0151-71459486
App. 19
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...458-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,keeks
So heute habe ich Evelin beglückt. Diesmal war der Service nicht so geil wie beim letzten Mal. Es gab französisch mit Gummi. Leider diesmal nicht so abwechslungsreich wie sonst. Kurz die 69er. Und dann die drei Stellungen durch probiert. Erst Reiter, dann Missionar und zum Schluß Doggystyle in der ich auch kam. Aber heute hat Sie nicht diese Stimmung erzeugen können wie sonst. Kann natürlich auch an mir gelegen haben. Na ja. Es war ein Fick der OK war aber nicht berauschend. Nächstes Mal ist es bestimmt wieder sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Cyper,stechflieger14,limbo,Brad,Tomausbs,,fish01,baddog,ao-hunter,BFA30,keeks
Kontaktdaten
Evelin
Am Weißen Steine 1a
Göttingen
0151-71459486
EG App. 1 bei Evelin
Karte Anzeigen
Evelin ist in Göttingen.

https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...97597.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,keeks,Bronto8
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstr. 28
Hannover
0151-71459486
2. Stock rechts, App. 15
Karte Anzeigen
Evelin ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...32243.html
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,maci
(01.09.2019, 21:37)Driver66 schrieb: Evelin ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...32243.html

schön, die kleine Maus mit den Super-Titten wieder hier zu haben -
@Mods, bitte wieder nach Hannover-Wohnungen verschieben

Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,limbo,maci
Heut war ich 30 min. bei Evelin und es war wieder sehr gut. Heute hat alles wieder gepasst. Super blasen und lecken. Die drei Stellungen mit sehr viel Leidenschaft durchgearbeitet. Und das Finale im Stehen. Auch Mal ganz geil. Danach noch etwas ausgeruht und dann gewaschen und angezogen. Mit geilen Kuss verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Driver66,morten,keeks,limbo,heino34,maci
Heute war mein 2. Besuch bei Evelin. Als ich in ihr Appartment in der Deisterstr. kam, roch es stark nach Rauch - nicht sehr angenehm. Wir klärten das Finanzielle und ich löhnte 50 Euro für 30 Minuten. Ich machte mich kurz im Bad frisch und legte mich sodann zu ihr aufs Bett. Sie begann zunächst, meinen Schwanz zu wichsen, während ich sie fingerte. Als mein Kleiner dann schließlich steif wurde, zog sie das Gummi über und blies ihn erstmal ausgiebig, während ich sie weiter fingerte und an ihre geilen Titten lutschte, bis ihre Nippel hart wurden. Danach legte sie sich auf den Rücken, ich widmete mich weiterhin ihren Titten und wanderte schließlich zu ihrer Pussy, um sie ausgiebig zu lecken. Dies quittierte sie mit einem leisen Stöhnen - ob gespielt oder echt, kann ich nicht beurteilen. Dann wollte ich sie ficken. Leider kam dabei Flutschi zur Hilfe und ich nahm sie zunächst in der Missi. Ich hatte Mühe, in ihr zu bleiben. Wir fickten so eine Weile und es schien ihr zu gefallen, was sie mir durch ihr Stöhnen zeigte. Nun gut, schließlich begaben wir uns in den Reiter. Sie legte einen guten Ritt hin und es dauerte nicht mehr lange, bis ich ins Gummi spritzte (genau in der Stellung, wie bei meinem Erstbesuch. Nach dem Akt und der Säuberung zog ich mich an und verabschiedete mich mit einem Kuss auf die Wange.

Leider fehlte mir bei dem Treffen (trotz ihrer geilen Optik) das gewisse Etwas. Es gab keine ZK und ich hatte das Gefühl, dass die Chemie wohl nicht 100%ig stimmte. Eine Wiederholung wird es bestimmt mal irgendwann geben, aber zu meinen Stamm-SDL wird sie eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch,Cyper,heino34,keeks,maci,Nightcrawler
Moin zusammen .

Ich war heute Nachmittag bei ihr in der Deisterstraße. Habe sie kurz vorher angerufen und gefragt ob sie frei wäre. Sie antwortete mir dass sie bei einer Freundin im Zimmer sei und ich einfach in 2-3 Minuten bei ihr klingeln sollte das habe ich dann auch gemacht. Bin dann hoch in ihr Zimmer und sie stand im Flur, mit Straßenklamotten und einer Kippe in der Hand vor mir.

ich übergab ihr 50 € für 30 Minuten und verschwand dann in der Dusche während sie sich im Verrichtungs Zimmer schon mal Auszog.
Als ich nach einer Weile wieder zurück im Zimmer war lag sie nackt auf dem Bett und ich konnte ihren wundervollen geilen Körper und die wunderschönen Titten bewundern .

Da sie nicht noch mal unter der Dusche war habe ich einfach das lecken sein lassen und legte mich aufs Bett und hab mir von ihr entspannt einen Blasen lassen das hat sie auch sehr gut gemacht, ich konnte ihre wunderschönen Titten Abgreifen und nach einer Weile fragt sie mich dann ob ich ficken wollte.

Natürlich wollte ich vögeln somit beorderte ich sie zu mir , um mich reiten zu lassen , was sie auch wunderbar machte und sie lächelte mir immer wieder dabei zu nach einer Weile drehte ich sie mir um und vögelte  sie von hinten in der Doggy.

Sie hat echt ein Verdammt geilen Körper und einen richtig schönen Knackarsch, was aber mich sehr schnell zum abspritzen brachte !

Leider bot sie mir danach auch keine Massage mehr an, ich verschwand im Bad machte mich noch mal kurz frisch und sie saß im Verrichtungs Zimmer an ihrem Handy wir quatschen noch eins 2 Minuten und dann war ich nach circa 20 Minuten wieder auf der Straße.

Für mich ehrlich gesagt keine überragende Nummer aber eine Verdammt geiler Optik Fick , mit Luft nach oben ! ich werde mir beim nächsten Mal überlegen ob ich sie noch mal besuche freundlich war sie ja aber so ganz überzeugt von der Sympathie war ich nicht, da ich auch das Gefühl hatte sie wollte das Ganze relativ schnell über die Bühne bringen .

Bis zum nächsten mal hier im Forum ... Grüße Markus
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,keeks,sch.sch,Cyper,Zauberlümmel,Nightcrawler,heino34,Driver66
das klingt ja nicht so berauschend in den letzten beiden Berichten, ich habe sie da viel netter in Erinnerung, habe es aber leider diesmal nicht geschafft, sie zu besuchen - also bis zum nächsten mal und weiterhn toi toi toi
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,keeks
Ich war gestern mal bei Evelin ihre Figur ist einfach Hammer Geil. Nach dem auziehen mußte ich sie erstmal ausgiebig Lecken danach gab sie ein sehr schönes Balskonzert.Zum krönenden Abschlus habe ich sie von hinten genommen leider war es bei dem anblick nicht lange möglich durch zu halten.werde sie wohl bald mal wieder Besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,novize64,Markus11041981,limbo,Driver66
(14.09.2019, 12:20)fredy01721 schrieb: Ich war gestern mal bei Evelin ihre Figur ist einfach Hammer Geil. Nach dem auziehen mußte ich sie erstmal ausgiebig Lecken danach gab sie ein sehr schönes Balskonzert.Zum krönenden Abschlus habe ich sie von hinten genommen leider war es bei dem anblick nicht lange möglich durch zu halten.werde sie wohl bald mal wieder Besuchen

na, das war ja ein Date, wie ich es von Evelyn schon eher kenne, Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit der Süßen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Evelin
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
0151-71459486
1. Stock Eingang A: - Thomas
Karte Anzeigen
Leider ist sie schon wieder weg.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...57161.html
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,keeks,limbo,Jan_Meyer