Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Kontaktdaten
Evelin oder Ewelin
Hannover
Niedersachsen
0151-75135874
Karte Anzeigen
Die Anzeige ist jetzt mit neuer Nummer online,

nur hat sie den Namen geändert oder sich einfach um einen Buchstaben vertan Dodgy


Ewelin
GANZ NEU!

Schlanke Traumfrau verwöhnt Dich mit viel Zeit und Leidenschaft! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Ewelin" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

[Bild: ME139PQM_t.JPG] [Bild: ME139PQN_t.JPG] [Bild: ME139PQO_t.JPG] [Bild: ME139PQP_t.JPG] [Bild: ME139PQQ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,MMikee,novize64,Gewinner96,heino34,Andyy
Sie ist wieder in Hannover.
Zitieren
hab' ich doch geschrieben mit der aktuellen Anzeige...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
@sch.sch 
Manchmal ist zwar die Anzeige online, aber die DL noch nicht zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
ok, da hast du recht, danke für den Hinweis - warst du schon da??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Noch nicht, vielleicht am WE, wenn sie Zeit für mich hat.
Zitieren
Ich habe hier ein paar Postings entfernt die bei einem 6 Seiten Thread wirklich über sind.

Bitte beim Thema bleiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.
Ich habe Ewelin besuchen dürfen. Ich fand die Bilder sehr schön. Und die Berichte sind ja auch sehr gut. Also angerufen und am selben Tag ein Termin klar gemacht.

Angekommen und sehr freundlich empfangen. Ewelin ist wirklich heiß. Nur mit BH und String steht sie da. Ich werde eingelassen. Wir hatten uns auf eine Stunde geeinigt für 140€. Ich benutzte das Bad im ging dann zu Ewelin. 

Sie liegt nackt auf dem Bett mit gespreizten Beinen. Oh Hilfe da steht ja der Schwanz fast sofort. Ich nutze das und lecke die kleine Mal schön. Ewelin atmet erregt. Ich verwöhne ihr Spalte. Das ein paar Minuten. Dann wechseln wir in die 69er. Ewelin zieht ein Kondom auf mein harten und bläst sehr gut mein Schwanz. Ich lecke ihr Pussy weiter. 

Ich drücke dann Ewelin nach vorne und Sie sitzt in umgekehrter Reiterstellung auf mir. Sie bearbeitet mein Schwanz und lässt ihr Becken kreisen. Wir stöhnen beide. Ewelin nimmt mich ran und melkt mein Schwanz. Ich halte es nicht lange aus und spritze ins Gummi. 

Ich zucke aus. Ewelin entsorgt das Gummi. Sie legt sich zu mir. Ich knete ihre geilen Brüste und lecke die Nippel. Ich gehe nochmal runter und lecke Ihre schöne Pussy. Ewelin stöhnt wider geil. Ich knete ihre Titten dabei. Wir wechseln. Sie zwischen meinen Beinen. Sie zieht das Gummi rauf und bläst mein Schwanz hart. 

Sie wichst ihn etwas. Dann steigt Sie wieder auf. Diesmal richtig herum. Schön Titten kneten und Ewelin reitet auf mir. Ich will aber das Kommando übernehmen und drehe Ewelin auf das Kreuz und ficke sie in der Missionar weiter. Sie stöhnt und ich nehme Sie härter. Ich muß mich zurück halten. Es geht in die Doggy. Und jetzt bumse ich Ewelin heftig. Sie stöhnt geil und hält dagegen. Das geht nicht lange gut. Ich komme erneut. 

Wir zucken gemeinsam. Ewelin entsorgt auch dieses Gummi. Wir liegen noch etwas da und ich knet nochmal ihr Titten schön. Dann ins Bad. Anziehen und zur Tür begleitet.
Dann mit Küsschen entlassen. 

Ich finde Ewelin ist schon geil. Und es war ein guter Service. Ich kann nichts negatives Sagen. Auf jeden Fall geh ich Mal wieder zu Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Bronto8,memphis,Olaf1974,HSV96N7,mischka,Freddy k,Yannick,Erich1951,Brad,Klark-Kent,grifi,Lustvoll,MMikee,Zauberlümmel,mr. melon,Heini,Andyy,Markus11041981,Jan_Meyer
So schnell kann es gehen. Gestern war ich wieder bei der geilen Ewelin. Ich war total geil und wollte unbedingt ficken. Ewelin hatte Zeit. Also hin zu Ihr.

Der Empfang war super. Ich wurde umarmt und geküsst. Und eine Hand griff an mein Schritt. Ich öffnete ihren BH und entblößte Ihre Titten und knete diese etwas fester. 

Wir gingen ins Zimmer und Ewelin zog mich aus. Mit etwas mithilfe von mir. Ihr String viel auch ganz schnell zu Boden. Ich legte mich auf das Bett. Ewelin holte ein Gummi und zog es über. Sie bläst mein Schwanz sehr ausgiebig. Ich genieße ihre Künste und mein Schwanz wird natürlich hart. 

Ewelin sieht mich an und setzt sich auf mich. Ich knete ihre schönen Titten und lass mich von ihr rannehmen. Sie reitet erst langsam und dann immer schneller und wilder. Ihre geilen Blicke und das stöhnen macht mich noch geiler. Ewelin holte sich meine Sahne. Ich spritze schön in das Gummi. 

Wir erholen uns und liegen da. Ich verwöhne Ewelin's Titten. Ich find das einfach geil Titten zu kneten. Und auch lecken mag ich. Deswegen geht es abwärts und ich lecke ihre Pussy. Ewelin stöhnt und lässt mich ihre Pussy intensiv und ausgiebig lecken. Sie wird richtig feucht und Sie kommt dann auch zum Höhepunkt. Der ganze Körper zuckt heftig und sie windet sich. Echt geil. 

Sie bedankt sich mit einem super Blowjob. ( Mit Gummi ) Da steht er ganz schnell. Dann ficken wir in Missionar, Löffelchen und am Ende in der Doggy. Da darf ich sie dann richtig rannehmen und durchficken. Das ist richtig geil. Geht natürlich nicht lange gut. Der zweite Abschuss. Ich zucke aus. Wir gehen uns dann gemeinsam waschen. Danach anziehen und leider ist die Zeit schon wieder um. 

Der zweite Fick mit Ihr war auch super. Ich find Sie geil. Ich werde wohl, solange sie da ist, sie noch öfter besuchen und sie ficken. Ich war etwas über 1 Stunde bei Ihr und hab wieder 140€ bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,novize64,memphis,Freddy k,Heini,mischka,grifi,Yannick,morten,Erich1951,MMikee,Zauberlümmel,Andyy,mr. melon,HSS22,Klark-Kent,Gewinner96,Facial123,Harry6,keeks,Jan_Meyer
Unentschlossen So Ewelin. Mein Dritter Besuch. 140€ für 1 Stunde. Die Begrüßung super. Die Kleidung viel schon hinter der Tür. Ins Bad. Da wurde mein Freund gewaschen und gleich Mal hart gewichst. Weiter ins Zimmer. Auf dem Bett geht's dann von ihr in die Doggy nachdem ein Gummi montiert wurde. Ich nehme sie ran. Und ficke Sie schon härter. Ewelin fordert mich und stöhnt extrem geil. Ich Nagel Sie heftig. Und spritze dann auch heftig ab. 

Auszucken und Entsorgung des Gummis. Ich knete ihr Titten und wir küssen. Dann lege ich mich hin und zieh Ewelin auf mich. Facesittig beginnt. Ewelin schnurrt wie ein Kätzchen. Sie wird ganz schön feucht. Sie reibt auch schön ihre Votze an meiner Zunge. Sie kneten selbst ihre Titten. Ewelin reibt kräftiger. Zittert, stöhnt und zuckt. Sie kommt und dann kann man sie tief auslecken.

Kurze Pause. Ewelin verpackt mein Schwanz und bläst wieder los. Sehr wild und lustvoll. Sie bläst mir den Schwanz richtig hart. Wir fangen an in der Reiter. Schön Titten kneten dabei. Dann Missionar. Ewelin schön ficken, während die Titten wackeln. Dann Löffelchen. Ich kann Sie geil bumsen und nach ein paar Minuten ist es geschehen. Zweiter Abschuß.

Wieder zucke ich aus. Ich liege da und Ewelin und ich streicheln uns. Ab ins Bad. Da wäscht sie meinen Schwanz wieder. Ich darf ihre Titten einseifen. Geil. 
Dann abtrocknen. Anziehen und dabei etwas unterhalten.
An der Eingangstür noch ein paar Küsse. Ich knete nochmal die Titten. Dann werde ich entlassen. War wieder ein geiler Fick mit der kleinen Sexsüchtigen Ewelin. Jederzeit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Cyper,Tomausbs,Freddy k,Stuart,Seacloud,Klark-Kent,MMikee,Gewinner96,Brad,Lustvoll,Erich1951,HGV,Andyy,mr. melon,Tenderly Trust,keeks,Jan_Meyer
Ich habe die gute Ewelin nun auch wieder besuchen dürfen (das insgesamt 5te od. 6te x bereits) und möchte euch dies natürlich nicht vorenthalten.
Zum Etablisments muss ich wohl nichts mehr sagen und der Ort in dem Sie zur Zeit die Betten macht, sollte den meisten wohl auch bekannt sein.

Zur Person selbst:
Ewelin, aus Rumänien, ich schätze Sie mittlerweile auf 24-26 Jahre und ca. 160cm. Vom Aussehen her treffen es die Bilder von sch.sch wohl gerade am besten.
Titten, Figur, Gesicht, der Ar*** und ihre Lippen sind meiner Meinung nach schon eine 9/10.
Die KF würde ich auf 34/36 schätzen. Sie hat im Vergleich zu den ersten treffen abgenommen.

Ich habe mich kurz vorher per WA bei ihr gemeldet und gefragt ob Sie frei wäre. Wie bereits erwähnt, man kennt sich.
Antwort kam recht fix. "ja, komm hoch"
Also bei der richtigen Nummer geklingelt, Tür wurde geöffnet und ab gings nach oben. Und wieder einmal muss ich sagen: Bääm.. Da stand Sie in Unterwäsche und high heels.
Reingekommen, küsschen links, küsschen rechts,.. hingesetzt und erstmal etwas geredet. Der Alltagsstress war dahin. Anschließend habe ich ihr die 50/30min. überreicht.
Sie fragte mich ob ich ins Bad möchte und dort bin ich dann auch hin.
Als ich zurück ins Zimmer kam, lag Sie dort und schon nackt auf dem Bett und wartete.

Es folgten ein paar Küsschen ohne Zunge und Sie streichelte mich und ging dann tiefer um mich etwas zu verwöhnen.
Wir wechselten in die 69 und ich konnte mich revanchieren. Sie wackelte mit ihrem wirklich heißen Ar*** vor mir hin und her. Das war schon was feines.
Nach einer gefühlten Weile ging es in die Missi und dort ließ sie mich mal richtig arbeiten. Wir wechselten in die Doggy wo ich dann auch noch mal richtig alles geben konnte und wieder einmal hielt sie gut dagegen bzw. ging auch gut mit.
Die Tüte füllte sich auch recht bald und mein Herz spring mir fast aus der Brust.
Sie säuberte alles mit einem Feuchttuch. Ich lag noch etwas neben ihr, zog mich dann wieder an und ging mit einem Abschiedskuss aus der Bude.
Auf die Uhr geschaut habe ich nicht, aber es waren so ca. 24 min. die ich bei ihr gewesen bin. Für mich völlig ok und ziemlich entspannt.

Fazit: Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren weil Sie für mich persönlich eine kleine heiße Braut ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mr. melon,Olaf1974,Yannick,sch.sch,MMikee,grifi,Seacloud,kleinerf,Heini,dude999,Lustvoll,Erich1951,heino34,M0rty,Jan_Meyer
Mittwoch war ich bei der kleinen Fickmaus. Eine Stunde durfte ich mit der süßen spielen. Ich habe sie zweimal rangenommen. In Doggy und Missionar. Sie hat auch schon geblasen und ich habe sie auch geil geleckt. Es war sehr gut und Gott sei Dank noch nicht so heiß wie Donnerstag und Freitag. Da ich schon mehrmals bei Ihr war, war es wie zu einer Affäre zu gehen. Sehr gut. Die Zeit wurde leicht überzogen. Ich werde sicher Mal wieder diese sexy Dame besuchen. Preis wie üblich 140€.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,Brad,memphis,Yannick,M0rty,morten,Freddy k,Heini,MMikee,Erich1951,Olaf1974,Facial123,Andyy,keeks
Hey, weiß jemand wann die kleine Fickmaus mal wieder in Hannover ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,miccy
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste sie das sein. Sie ist diese Woche wieder in Hannover:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10407624
Zitieren
(28.09.2021, 07:43)horny97 schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, müsste sie das sein. Sie ist diese Woche wieder in Hannover:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10407624

Nein das ist sie nicht. Sie hat seit circa April ein großes Tattoo an der Hüfte. Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um eine andere DL.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Doctordick,sch.sch,mr. melon
Kontaktdaten
Ewelin
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
0151-75197808
1. Stock Eingang B - Frank
Karte Anzeigen
Mit einer weiteren Namensvariation, aber das hier isse:

https://classic.ladies.de/News/Hostessen...169-1.html

Leider in Bremen  Heul

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Brad,Yannick,Klark-Kent,Cyper,Driver66
Kontaktdaten
Ewelin
Hannover
0151-75197808
Karte Anzeigen
Sie ist in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10431174
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,sch.sch,dude999,Bademeister,MMikee,Yannick,Bronto8,mr. melon,Thill
Frage 
Hi Folks,

war jemand in der letzten Zeit bei ihr?
auf ihrem Profilbild sehen die Lippen sehr unnatürlich gemacht aus, kann das jemand bestätigen - wäre so gar nicht mein Geschmack,
aber an die schönen Brüste hat sie hoffentlich keinen Medizinmann rangelassen, oder ??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Hi!

Ich habe sie neulich besucht.
Die Optik ist wie immer super geil. Der Body ist ein Traum. Super Titten und ein Mega sexy Arsch.

Aber den Service fand ich nicht mehr so toll. Ich fand sie recht lustlos und überarbeitet.

Evtl. hat es einfach nicht mehr gepasst.

Schönen Gruß

(25.10.2021, 20:03)sch.sch schrieb: auf ihrem Profilbild sehen die Lippen sehr unnatürlich gemacht aus, kann das jemand bestätigen

Ich denke sie hat keinen Doc aufgesucht. Sie ist einfach von Natur aus hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Bademeister,MMikee,Cyper,Bronto8,Freddy k,Heini,Klark-Kent,siggireich
Hallo in die geschätzte Runde, Anfang der Woche war ich mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi. Deshalb flugs bei den Ladies geschaut, was es Leckeres auf der Tageskarte gibt und bin dann beim Fickmäuschen Ewelin hängengeblieben.

So war ich auch hocherfreut, dass sie schon morgens auf WhatsApp antwortete und mir grünes Licht für einen Termin gab, der dann nur ca. 2 Stunden später stattfinden sollte. In ihrem Inserat gibt sie keine Adresse bekannt, deshalb tue ich das hier auch nicht. Nur soviel: diskret ist anders.

Egal! Geilheit siegt!! Als sie mir die Tür in einer Art kurzem, aus dünnem Stoff gefertigtem Bademantel öffnete, war ich hin und weg. Die Frau sieht wirklich Hammer aus. Auf den Fotos wirken ihre Lippen aufgespritzt. Makeup und Fotoshop tun ihr Übriges. In Natura hat sie ein viel sympathischeres Gesicht.

Nun zur ihrer Figur, da gebe ich eine 9/10. Das ist wirklich kaum noch zu toppen. Alles wohl proportioniert, schöne glatte Haut, sie ist weiblich und doch ist ihr Body straff.

Nachdem ich Ihr die Stundengage in Höhe von 100€ übergeben hatte, machte ich mich im Bad kurz frisch und gab ihr danach ein paar Küsschen auf den Mund, wohlgemerkt ohne Zunge, das macht sie nicht.

Auf dem Bett angekommen erklärte ich ihr kurz, dass als erstes Anblasen auf der Tagesordnung steht, danach wünschte ich mir eine sehr ausgiebige und gefühlvolle Schwanzmassage und am Ende GVM in verschiedenen Stellungen.

Ewelins Gebläse hat noch ziemlich Luft nach oben, etwas monoton. Dennoch hat sie mich knüppelhart geblasen, was wohl daran liegt, dass ich voll auf ihr Aussehen abfahre. Soviel  zur Pflicht,

nun zur Kür:

Gefühlvolle, variantenreiche und ausdauernde Schwanzmassage lautet das Programm, das nur  Wenige wirklich gut beherrschen. Ewelin am Anfang auch nicht. Großhubiges Wixen ohne jede Finesse. Das holt den „Ausbilder Schmidt“ in mir an die Oberfläche.  Nach ein paar Minuten wurde es besser und gegen Ende dieses Parts unseres Treffens war es sogar fast gut (wie gesagt, ich bin da sehr anspruchsvoll).

Zwischendurch habe ich übrigens noch ihre schön rasierte und wunderbar geformte Muschi geleckt, was ich sonst fast nie im P6 mache. War einfach zu lecker anzusehen das Vötzchen. Konnte nicht widerstehen. Groß mitgegangen ist sie dabei nicht, hat aber ganz dezent ein paarmal gestöhnt. Naja, vielleicht habe ich ja andere Stärken.

Zwischendurch hatte ich sie gefragt, ob sie sich auch mal schön in den Arsch ficken ließe (ihr gegenüber allerdings ganz gentlemanlike formuliertWink).  Zu meinem Erstaunen wurde das bejaht. Es sei allerdings aufpreispflichtig und würde mit  weiteren 50€ zu Buche schlagen.

Ein weiteres Mal konnte ich nicht widerstehen. Also sie in die Doggy beordert, sie flutschte ihr Döschen und meinen gummierten Schwanz ein bisschen und schon konnte es losgehen. Sie hatte sich allerdings ein wenig hoch positioniert und noch dazu ist ihr kleines Arschloch so eng, dass ich wirklich Mühe hatte, reinzukommen.  

Erstmal drin ging’s dann vorsichtig los und gegen Ende dann auch tiefer und etwas härter. Dass dieses Unterfangen nicht lange wären würde war mit schon vorher klar und so war es dann auch. Schön reingespritzt in den Arsch (natürlich mit Gummi dazwischen). Herrlich!!!

Danach das Übliche, bisschen AST, säubern , die Extrakohle übergeben und befriedigt wieder raus in die Wirklichkeit.

Schönes WE
Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,Freddy k,Driver66,sch.sch,Harry6,wayne123,Lustvoll,Cyper,Heini,Markus11041981,Bronto8,dude999,Olaf1974,Seacloud,Erich1951,mr. melon,Brad,MMikee