Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carla Geil Hot
Dammstrasse 12 (bei App.4)
56073 Kolbelnz
RLP
Germany
01 51 - 24 64 36 62
Karte Anzeigen
Endlich einmal in den frühen Abendstunden bei angenehmen Sommertemperaturen einen Abstecher in die Dammstrasse gemacht. Eigendlich nur um mich zu informieren. Unter der Treppe tote Hose. Treppe hoch schläft ein Mädel in eine Decke eingewickelt. Bei den Japanerinnen wird schon gröhlend laut gerammelt. Letztes Appartment hocken Carla, in der Mitte ein Mädel, welches ich schon oft gepöppelt habe, und Teeny Isabell fröhlich schwatzend auf dem Sofa. "Komm rein, wen willst Du ficken?", meint Isabell.
Verwirrt  Ja,... Geiler Anblick, jetzt wollte ich wirklich ficken. Mein dicker Pöppel reagierte auf die seitlich hockende Carla, denn sie zeigte ihre hübschen recht prallen, aber nicht fetten Schenkel. Am liebsten hätte ich mich mit allen Dreien vergnügt, aber dazu war mir die Kohle zu knapp.
Also, ab mit der gut 1,60m Kleinen nach nebenan. Ich gab ihr 70€ (mir war die Zeit egal). Ich machte mich nackich, Carla ins Bad. (positiv) Dann Wechsel, ich kurz ins Bad. Dann stand sie nackend vor mir, griff mir an den schon harten Pöppel. Leute!: Feiner praller samtweicher Teenykörper. Sehr gepflegt und gut riechend. Klasse pralle runde Brüste. Sie ist komplett leicht gebräunt.Die haut samtig und sehr gepflegt.
Carla begann den Pöppel sehr intensiv zu blasen. Nach eine Weile wildes Abgreifen und fröhliches herumwälzen, Finger hin und wieder in die Musch. Dann auf sie drauf, zwischen die Schenkel, mein harter Pöppel fickte in die kleine Hand, die ihn fest umschlossen hielt. Dann die Frage "Ficken?" Ich runter, hockte im Schneidersitz zwischen ihren Schenkeln.
Nochmal schönes wichsen. Dann packte ich unter die Knie und hob ihre Beine fast bis zu meinen Schultern. Genüsslich schob sich der Kolben bis zu den Eiern in die doch recht grippige Muschi. Au Backe,... so ist das beim Spontanficken,... Wollte noch Stellung wechseln, aber ich begann wie irre zu rammeln. Dabei küsste ich ihre weichen Lippen und während es mir gewaltig kam, saugte ich an den Nippeln. Sie ließ mich unendlich lange auszucken und flüsterte mir freundliche Worte auf rumänisch zu. (selten erlebt). Fazit, feiner Girlfriendsex, freundlich, sauber und fair. Ich kann Carla empfehlen Pst  Herz
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...ossraum-ko
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cyper,Driver66,Powerficker1,Riementier,lostinxs2005,malcomx,limbo,lindner,reding71,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Heini - 28.05.2017, 10:51
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 29.05.2017, 11:47
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 02.06.2017, 11:21
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von limbo - 03.06.2017, 00:55
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 11:20
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:12
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 05.06.2017, 21:03
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:45
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Robbin - 06.06.2017, 11:40
RE: Diyana, Evelin, ... - von ottoh - 29.07.2018, 14:16
CARLA GEIL HOT Feiner Quickie - von pöpper15 - 04.07.2017, 06:20