Adriana aus Griechenland
Zwinker 
Kontaktdaten
Adriana
Vorstadtstraße 35
Alt - Saarbrücken
0151 / 179 333 03
4. Stock, Ausbildungszentrum
Karte Anzeigen
Auf meiner Suche nach einer Massage-Fee wurde ich bei Adriana fündig. Normalerweise ficke ich lieber als mir den Aal mit der Hand durchziehen zu lassen. Ich hatte aber leider noch eine schmerzende Wunde, weshalb ich mich noch nicht in der Lage sah, zu ficken.
 
Adriana sieht zwar jetzt nicht ganz so gut aus, wie es die Fotos und Beschreibung vermuten lassen, trotzdem ist sie eine hübsche Frau. Vom Alter her schätze ich sie auf 35. Figur ist gut: griffiger Arsch und ihre Haut fühlt sich gut an. Titten sind recht klein aber absolut fest.
Adriana kommt aus Griechenland, spricht aber sehr gut deutsch.
 
Übergab ihr 60.- Euro für eine halbe Stunde Massage mit Handentspannung.
 
Ich legte mich auf dem Bett zuerst mal auf den Bauch und bekam den Rücken mit glitschigem Öl beträufelt. Dann wurde ich massiert, was jedoch eher unspektakulär war und ich von anderen Huren nach dem Ficken schon viel besser gemacht bekommen habe.
Aufgrund meiner Wunde fiel die Body to Body – Massage aus. Von daher bat mich Adriana umzudrehen und träufelt mir Öl auf Schwanz und Bauch.
 
Schön abwechslungsreich bekam ich den Stab massiert, der immer härter wurde und nach kurzer Zeit um Entspannung flehte. Adriana wusste damit umzugehen, faltete ihre Hände wie zum Gebet und molk mich schön ab. Hierbei schaute sie mir tief in die Augen und genoss es, mich im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand zu haben. Ich hatte einen derart intensiven Abgang, wie ich ihn selten beim Ficken erlebe.
Ich genoss auch den Anblick, wie ich in hohem Bogen abspritzte.
Die Handmassage war genial.
 
Zum Schluss durfte ich noch duschen und unterhielt mich mit Adriana. Ich empfand sie auch als sehr nett.
Wie sie jetzt beim Sex ist, kann ich natürlich absolut nicht sagen. Aber zur Massage absolut empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,pussyschmecker,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,taches,yogi117,limbo
(28.05.2017, 11:27)Einlocher schrieb: griffiger Arsch und ihre Haut fühlt sich gut an. Titten sind recht klein aber absolut fest.

[Bild: 2rpmt8mg.jpg]


so griffig aber auch nicht....gehört eher in die Skinny Fraktion....aber geil isser schon.... Tongue Tongue

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Skorpion,limbo,abundzu2
#3
Danke für deinen Bericht. Sehr hübsche Lady!


Zitat:Mein Name ist Adriana und bei mir erlebst Du zärtlichen Girlfriendsex und zarte Massagen. Ich biete also den lieb zärtlichen Bereich an. Lass uns zusammen zärtlichkeiten austauschen und Spass zusammen haben. Ich bin 170cm gross, sehr schlank KF 34/36, BH 75B und derzeit blonde Haare. Ich bin eher ein rassiger Typ. GV ( safe! ) frz, beidseitig frz, KB, Stellungswechsel,gerne auch Kombination mit Erotikmassage, B2B, Prostata, HE, Kuscheln und Küssen bei entsprechender Sympathie ;o)

[Bild: th_035264666_Snapshot136_123_29lo.jpg] [Bild: th_035265332_Snapshot137_123_390lo.jpg] [Bild: th_035266765_Snapshot138_123_360lo.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,matze,abundzu2