Christina
Im Hannover-Board wird 2013 geschätzt, dass sie 45 Jahre alt sei, aber gut erhalten, guter Service,
http://www.hannoverboard.com/forum/showt...=Christina
bei Ladies hatte sie Pusher: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-11606787 (da wurden einige gesperrt). Grübel
Zitieren
Hatte Sie gestern versucht, vergeblich zu erreichen.
Zitieren
ich war vor gut nem Jahr mal bei ihr.
Ich kann mich erinnern, dass sie die Schwanz-Desinfektionsnummer bei mir auch abgezogen hat.
Sie war soweit sehr nett und auch die Bilder kommen hin.
Allerdings ist zumindest bei mit der Funke nicht so recht übergesprungen, schwer zu sagen, warum nicht.

Beim Plaudern danach kam sie allerdings irgendwie auf das Thema "Samenraub" und mir kam plötzlich der Gedanke, wie eins der Mädels, die man so besucht, sich den Saft aus dem Gummi unten reinschiebt und eine Schwangerschaft provoziert.
Man macht sich halt keine Gedanken, was mit der Hinterlassenschaft und der DNA, die man verteilt, eigentlich passiert.
Über die angerufene Nummer die eigene Identität herauszufinden, dürfte bim Ernstfall auch kein Ding sein.
Und rechtlich dürfte es in erster Linie mal keine Rolle spielen, ob die geschwängerte Frau eine Professionelle ist oder nicht.

Naja, plötzlich kamen all die Gedanken hoch und ich war schon versucht, sicherheitshalber mein Tütchen mitzunehmen...lach.
Egal, irgendwie wars ein ganz komisches Gespräch und ich kam allein deshalb nie wieder auf die Idee, sie nochmals aufzusuchen.
Naiv, mag sein....aber trotzdem seltsam....

Am Service an sich gabs allerdings nichts auszusetzen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Biber_82,sarut,lostinxs2005,Hamlek
Kontaktdaten
Christina
zu erfragen
Sankt Ingbert
Saarland
0152-18744547
Zeiten nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo,
Christina hat eine Anzeige in Sankt Ingbert

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10080112

Zitat:Christina Stern
*ICH BIN AB MONTAG, 15.03. WIEDER FÜR DICH DA!*

Hallo, ich bin Christina, eine geile sexy Tschechin
Ich bin schon richtig heiss, wenn ich nur daran denke, dich jetzt franz. zu verwöhnen! Natürlich am liebsten beidseitig und im Anschluss re*test Du mich ein und dabei spielst Du an meinen schönen, großen Brüsten und s**gst an meinen ste*fen Nippeln... Falls du jetzt auch schon mega geil und neugierig auf mich geworden bist, dann komme schnell vorbei.

- Verkauf von getragener Wäsche möglich!
- Verkauf von Fotos, Filme etc. möglich!

Telefon:
0152-18744547
0160-6944741


35 Jahre | 75D | KF 36 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | NSa | NSp | devot
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
(12.11.2020, 20:14)Buschmeister72 schrieb: ...
Allerdings ist zumindest bei mit der Funke nicht so recht übergesprungen, schwer zu sagen,
Beim Plaudern danach kam sie allerdings irgendwie auf das Thema "Samenraub" und mir kam plötzlich der Gedanke, wie eins der Mädels, die man so besucht, sich den Saft aus dem Gummi unten reinschiebt und eine Schwangerschaft provoziert.
Man macht sich halt keine Gedanken, was mit der Hinterlassenschaft und der DNA, die man verteilt, eigentlich passiert.
Über die angerufene Nummer die eigene Identität herauszufinden, dürfte bim Ernstfall auch kein Ding sein.
Und rechtlich dürfte es in erster Linie mal keine Rolle spielen, ob die geschwängerte Frau eine Professionelle ist oder nicht.
...

Sorry für das Off-Topic:

Kurze Bemerkung dazu - Kondome sind in der Regel innen mit einer Substanz beschichtet, welche die Spermien abtötet.
Soviel zu dem Thema
Nun weiter mit Berichten zu Christina....
Zitieren
Kontaktdaten
Christina Stern
28201 Bremen Neustadt
0152-18744547. 0160-6944741
Karte Anzeigen
Christina ist laut Hostessenmeile in Bremen

https://www.hostessen-meile.com/profile/...ern-70748/

Fon:Fon: 0160-6944741

Mobil: 0152-18744547 0160-6944741

Mobil: 0152-18744547
: 0160-6944741

Mobil: 0152-18744547
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Christina Stern
zu erfragen
0152-18744547
0152-18744547
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie ist wieder in St Ingbert
Christina Stern **Vollständig geimpft*


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10423053
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hornet75,muggel,Spatz,Sebmue,Wandfarbe
Hallo,
ich rief die Holde gestern an , fragte nach Service und Adresse und vereinbarte einen Termin für heute mittag. O-Ton: "Alles weitere besprechen wir wenn du kommst.."
Tja, ich war pünktlich vor dem Appartement, rief nochmals kurz an um die Klingel zu erfragen und....wurde ohne Begründung abgewimmelt und weggedrückt.

Tja, kann die durchweg positiven Bewertungen daher in keinster Weise nachvollziehen. War wohl noch am Kaffeetrinken. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Sebmue,muggel,saartester,Spatz,schneckelecker,Wandfarbe
Bei mir war es heute ähnlich. Hatte telefonisch wegen dem Service und den Preisen angefragt und wurde recht schnell abgewimmelt. Ich konnte ihr lediglich entlocken, dass es ab 60€ (mit einer Massage?) losgeht. Ansonsten solle ich mich wieder melden, wenn ich einen konkreten Termin haben will. Den wollte ich wegen der guten Berichte tatsächlich schon für morgen Abend machen, aber da hat sie laut eigener Aussage ihren freien Tag... Dann halt nicht.

Immerhin klang sie am Telefon recht sympathisch und hat mir erzählt, dass sie bis Ende Oktober bleibt. Vielleicht wage ich in den nächsten Wochen noch einen zweiten Versuch.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,Wolf,Spatz,schneckelecker,Wandfarbe
Also der service ist wirklich gut wenn man es mal reingeschafft hat. Sie ist wirklich lieb. ABER die terminvergabe ist sehr unzuverlässig! Von 6 versuchen bin ich trotz vorheriger termunvereinbarung dreimal vor verschlossenen türen gestanden. Sie macht dann nicht auf ubd geht nicht ans telefon. Vermute mal doppelbelegung. Wenn man dann nachfragt was mit dem termin ist, wird man angeschnautzt. Ich werde trotz gutem service deshalb nicht mehr hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Hornet75,Sebmue,Jan_Meyer
Zur Erreichbarkeit hat ein Mitglied eines anderen Forums mitgeteilt: Sie ist vom 11.-17.10.21 zuhause und erst ab 18.10. oder 19.10.21 wieder im Dienst.

Sie bleibt dann bis 15.11.21 in IGB.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Sebmue,schneckelecker
Die Anzeige auf ladies.de wurde zwischenzeitlich um "Ab 17.10.21" ergänzt.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Ich habe gerade gesehen, dass Christina in St. Ingbert werkelt, da fiel mir auf, dass ich noch einen Bericht zu ihr schuldig bin.

Da es eine Weile her ist, kann ich nicht mehr genau den Preis sagen, aber es war eher unterer Durchschnitt. Ich hatte 30 Minuten gebucht.
Negativ anzumerken ist, dass die Altersangabe meines Erachtens nicht stimmt. Ich würde sie eher Mitte/Ende 40 schätzen (es war schon spät und dunkel, daher nur eine vage Einschätzung)
Vom Typ her kommt sie etwas altbacken daher, so mit Dauerwelle und so. Sie werkelt in einem "Sozialbunker" in St. Ingbert, ganz in der Nähe v. Kaufland.
Body ist aber gut in Schuss (Bilder kommen in dem Fall hin)und sie hat super weiche, schöne Naturtitten.
Die Spray-Desinfektionsnummer ließ ich auch über mich ergehen.
Bis hierhin liest es sich nicht berauschend und das könnte für den einen oder anderen auch so sein.
Für mich war sie an dem Tag allerdings die perfekte Gespielin.
Ich selbst hatte irgendwie damit gerechnet, dass sie etwas älter sein wird, als in der Anzeige angepriesen. Daher war das für mich ok.
Christina ist eine sehr gepflegte und sehr nette Milf. Ich hatte an dem Tag enormen Stress, was sie auch merkte und leitete eine Wohlfühl-Halbestunde ein mit allerlei Küssen, Streicheln und GV. Alles im Bereich GF6. Alles serviceorientiert und keine Spur von Zeitdruck.
Auch die abschließende Unterhaltung verlief sehr angenehm.
Für diejenigen, die die Kombi Optikfick/Sportfick suchen, ist sie wahrscheinlich nicht die erste Wahl, aber ich werde sie auf jeden Fall nochmal buchen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,saartester,Cyper,Sebmue,Hagbart,Marc Aurel,schneckelecker,Jan_Meyer
Hallo Leute,

da fällt mir ein, dass ich Christina auch schon mal besucht habe. Da es aber schon länger her ist, kann ich mich natürlich nicht mehr an alles genau erinnern.

Sie ist sehr nett und sympathisch und auch eine Unterhaltung ist in unserer Sprache gut möglich, zudem scheint sie nicht auf den Kopf gefallen zu sein.

Auf jeden Fall ist sie für GF6 geeignet, küsst gut, bläst gut und hält gut dagegen. Die Figur ist für Alter gut in Schuss, die großen Möpse dürfen gern bearbeitet werden.

Wie mein Vorschreiber schon gesagt, ungewöhnlich und erstmals so bei ihr gehabt, war das Einsprühen meines Lustspenders mit Desinfektionsmittel.

Was mir negativ in Erinnerung geblieben ist war, dass nach dem lecken ihrer Muschi keine Knutscherei mehr möglich war. Verstehe das wer will, ich nicht, es war doch ihre Muschi die ich geleckt habe.

Naja, ich würde sagen, kann man machen, muss man aber nicht, aber es gibt auch viel schlechtere Erfahrungen. 

Bonsai
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Sebmue,barca57,Hagbart,Marc Aurel,schneckelecker,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Christina Stern
zu erfragen
Sankt Ingbert
Saarland
0152-18744547
Vollständig geimpft
Karte Anzeigen
Hallo,
mal der aktuelle Link und die Kontaktbox
wie soll Mann sie denn sonst finden Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10543825

Zitat:Christina Stern **Vollständig geimpft**
Hallo, ich bin Christina, eine geile sexy Tschechin
Ich bin schon richtig heiss, wenn ich nur daran denke, dich jetzt franz. Zu verwöhnen! Natürlich am liebsten beidseitig und im Anschluss re*test Du mich ein und dabei spielst Du an meinen schönen, großen Brüsten und s**gst an meinen ste*fen Nippeln… Falls du jetzt auch schon mega geil und neugierig auf mich geworden bist, dann komme schnell vorbei.

- Verkauf von getragener Wäsche möglich!
- Verkauf von Fotos, Filme etc. möglich!

Telefon:
0152-18744547
0160-6944741
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: betageuze,Sebmue,barca57,Klark-Kent
Kontaktdaten
Christina Stern
St. Ingbert
Karte Anzeigen
Ergänzend noch weitere Fotos zu ihr:

[Bild: ME1462VV_t.jpg][Bild: ME1462VW_t.jpg][Bild: ME1462VX_t.jpg][Bild: ME1462VY_t.jpg][Bild: ME1462VZ_t.jpg][Bild: ME1462W0_t.jpg][Bild: ME1462W1_t.jpg][Bild: ME1462W2_t.jpg][Bild: ME1462W3_t.jpg][Bild: ME1462W4_t.jpg][Bild: ME1462W5_t.jpg][Bild: ME1462W6_t.jpg][Bild: ME1462W7_t.jpg][Bild: ME1462W8_t.jpg][Bild: ME1462W9_t.JPG][Bild: ME1462WA_t.JPG][Bild: ME1462WB_t.JPG]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,saartester,betageuze,Cyper,Sebmue,barca57,Klark-Kent,Hagbart,Marc Aurel,schneckelecker,kabelsalat
Kontaktdaten
Christina Stern
zu erfragen
Sankt Ingbert
Saarland
0152-18744547
Karte Anzeigen
Hallo,
Christina ist wieder in Sankt Ingbert Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10848520


Zitat:35 Jahre | 75D | KF 36 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | NSa | NSp | devot | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln

Christina Stern **Vollständig geimpft**
Hallo, ich bin Christina, eine geile sexy Tschechin
Ich bin schon richtig heiss, wenn ich nur daran denke, dich jetzt franz. Zu verwöhnen! Natürlich am liebsten beidseitig und im Anschluss re*test Du mich ein und dabei spielst Du an meinen schönen, großen Brüsten und s**gst an meinen ste*fen Nippeln… Falls du jetzt auch schon mega geil und neugierig auf mich geworden bist, dann komme schnell vorbei.

- Verkauf von getragener Wäsche möglich!
- Verkauf von Fotos, Filme etc. möglich!

Telefon:
0152-18744547
0160-6944741
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yorki,Cyper,StevenSB,kabelsalat,pavel71
Kontaktdaten
Christina Stern
Grünenstr. 125
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-18744547
klingeln bei SOMMER 2.OG
Karte Anzeigen
Nun in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper
#39
Kontaktdaten
Christina
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
Tel.-Nr. siehe z.B. Beiträge #37 od. #38
Karte Anzeigen
Zur Info: Christina werkelt aktuell offenbar wieder mal in Sankt Ingbert - hier der Link zur aktuellen Anzeige von Christina auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10989144

Die Telefonnummer der Dame wurde hier schon etliche Male aufgelistet, zum Beispiel hier im Thread in den Beiträgen #35 #37 und #38.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,Mettenhof2021,memphis,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,Sebmue
Wieder in Hannover in der Deisterstraße Smile
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,kleinerf,Jan_Meyer