sehr kleine skinny schwarzhaarige bei Buchbinder
Frage 
Kann mir jemand sagen, um wen es sich dabei handelt und ggf. ob man die bedenkenlos buchen kann? Habe sie gestern zusammen mit einer Kollegin dort gesehen (siehe Lineup-Thread)?
Zitieren
(28.05.2017, 13:24)satan schrieb: Kann mir jemand sagen, um wen es sich dabei handelt und ggf. ob man die bedenkenlos buchen kann? Habe sie gestern zusammen mit einer Kollegin dort gesehen (siehe Lineup-Thread)?

Also die tittchen stehn mal wie ne eins.

So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: satan
Hallo,

warst Du zufrieden? Hält sie sich an Absprachen? Wie sieht es mit der Hygiene aus?
Zitieren
Raluka 2 hat seit einigen Wochen schwarze Haare und sie ist sehr skinny. War es vielleicht diese. Steht vor der Kufa, gleich hinter der Brücke. Samstag auf Sonntag nach 12 dann vorne am Kreisel, direkt oben an der Straße, jedem Auto zuwinkend. Letzten Sonntag abends ganz ungeniert am Stammplatz...
Sie ist auch öfter am Tedox und Ursulienenstr. unterwegs, entweder zu Sperrzeiten oder auf dem Hinweg.
Zitieren
@riementier

Nein, es ist definitiv eine andere. Raluka2 kenne ich vom sehen. Die andere hat ein hübscheres Gesicht, ist kleiner (höchstens 150 cm), skinnier und hat grössere (oder gepushte) Titten als Raluka2. Sie erinnet mich vom Aussehen (Gesicht) her etwas an Rosa, die vor ein paar Jahren da auch immer wieder rumlief - wenn auch nicht ganz so hübsch.
Zitieren
(28.05.2017, 15:51)satan schrieb: Hallo,

warst Du zufrieden? Hält sie sich an Absprachen? Wie sieht es mit der Hygiene aus?

Wenn du meine Berichte besser lesen würdest, wüßtest du , daß ich bei neuen Mädels immer den Tittentest mache. Lachen

Ne Buchung ist da nicht immer dabei.

So war es auch hier bei diesem Mädel.... Titten zeigen lassen und gut ist.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: satan,taches,yorki
Das ist die Kleine schwarzhaarige vom PP Buchbinder.

https://www.kaufmich.com/fruzsina01

[Bild: 697pbd9s.jpg]



Heißt Fruzsina und wohnt nun bei Nicole und Karla in Burbach.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,yogi117,yorki,arno_nym
Vor rund 2 Wochen nachts, Ramona und Raluka I waren schon weg und Raluka II stand vorne wie gewohnt winkend unter der Brücke. Sonst war keine ordentliche DL zu sehen und ich fuhr noch eine Runde.
Fruzsina stieg aus einem Auto aus und wartete auf den nächsten Kunden. Sie hat eine klasse Figur und schöne Tittchen. Sie trug Jeans-Hotpants, die nur knapp über den Knackarsch gingen und ein knappes Top.
Sie meinte blase kostet 30 und blase und ficken 40. Ich sagte ihr, dass ich nur 30 dabei habe, sie meinte dann: ok, blase und ficken und wir fuhren an ein stilles Örtchen. Fruzsina ist nett, man kann sich mit ihr unterhalten, ich gab ihr das Geld und ab nach hinten auf die Rückbank.
Sie streichelte mir Schwanz und Eier, ich ihren Körper, Höschen und Top hatte sie noch an. Dann Gummi drüber und geblasten, das machte sie recht gut. Relativ weit nahm sie ihn immer wieder in den Mund und man spürte ihre Lippen. Kein Gewichse und fast nicht gezahnt, das ging rund 3 Minuten.
Dann zog sie sich aus, Top behielt sie allerdings an und legte sich hin, spritze schön die Beine. Ein Bisschen die Möse gefingert, sie roch gut und wurde auch feucht, dann eingelocht. Wir fickten schön langsam und zärtlich, Fruzsina hielt mich dabei am Arm, mit der anderen Hand streichelte sie mich.
Was gut war, sie machte nicht die Beine eng, oder hielt die Hand dazwischen, auch keine Aufforderung schneller zu machen. Sie stöhne natürlich und leise, hatte fast den Anschein, dass sie es genossen hatte.
Ich fickte sie gut über 5 Minuten schön tief und relativ langsam, ich war ziemlich geladen und die Eier begannen zu brodeln. Dann etwas schneller und schoss eine volle Ladung in die Tüte, welche sich aufgestaut hatte.
Fruzsina hat mich noch etwas in ihr verweilen lassen und ich zog langsam raus. Sie reichte mir ein paar Feuchttücher und machte sich auch frisch. Was auch positiv war, sie nahm das leere Gummitütchen und ihren Müll brav mit.
Ich weiß nicht wie es euch ging, aber ich hatte ein nettes Mädel, das einen ordentlichen Job machte. Kein gezicke oder Zeitdruck, von daher eine klare Empfehlung. Da sie bei KM anscheinend gelistet ist, wird man sie sicherlich auch mittags in der Wohnung daten können.
Einziges Manko sind die Zähne... Körper wie beschrieben top, Gesicht auch ansehnlich, nur die Zähne eben etwas kaputt. Dies bemerkte ich erst auf der Rückfahrt, als sie mich anlächelte und wir auf der beleuchteten Straße fuhren.
Sie meinte zu mir Sie sei halb Rumänin und halb Russin, wenn ich mich noch recht erinnere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yogi117,saartester,arno_nym,kurva
#9
Leider nur 1 Foto in der KM Anzeige hier ihrer Technischen Daten:


Zitat:Alter 24
Größe 158 cm
Gewicht 50 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ich habe sie übrigens nicht beim Buchbinder getroffen, sondern etwas weiter wo sonst Raluka I und Ramon stehen, Richtung Autobahn, in Höhe der Bushaltestelle, wo sonst noch ein paar Mädels stehen.
Zitieren
Nach der Tel. hab ich nicht gefragt, aber sie steht abends immer wenn man von der Kufa aus der Stadt raus fährt, in Höhe der Bushaltestelle auf der rechten Seite. Dort stehen meist 3-5 Damen und dort sah ich sie die Tage auch wieder, allerdings keine gebucht. Dort ist auch noch eine kleine schwarzgaarige mit top Fahrgestell. Sieht verdammt hübsch aus...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos
Kontaktdaten
0151-75517306
Sie hat ihr KM-Profil erweitert, https://www.kaufmich.com/fruzsina01

  [Bild: th_376066165_3277954_f9d3353c681a3dce55e...1173lo.jpg] [Bild: th_376067560_3277954_d0fa015249393c65e49..._585lo.jpg] [Bild: th_237606880_3277954_31112687e068d245e29..._465lo.jpg]
[Bild: th_376070995_Zwischenablage04_123_569lo.jpg] [Bild: th_376072869_Zwischenablage02_123_232lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,limbo,Quax der Bruchpilot,saartester,nighthunter,Philli_,vogt
und ist jetzt auch bei Mietmich zu finden.

https://www.mietmich.de/modell-fruzsi30-72062.html

"..und aus dem fenster will sie immer noch springen" Pst ...Zitat von The_Incredible_Hulk


[Bild: zmum6mvx.png]


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: taches,The_Incredible_Hulk,muggel,siola,saartester,Atlas,lostinxs2005
Wenn ich mich nicht irre, dann ist sie das:
https://pl.kaufmich.com/p/fruzsi
https://archive.ph/mhFk2
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,saartester
Genau das ist sie...Heute gegen 21:30 Uhr gesehen...
Viel schminke ,hat schöne french nails...
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Die mit ohne Zähne... völlig heruntergekommene Kauleiste, nur noch
"Schdumbe" in de Schnuss. Dementsprechend sind die Wangen auch eingefallen.

Hatte sich zusammen mit Mama oder Tante im Sommer am Tedeox angeboten für einen 3er
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,matze,siola
Na dann ist ja auch nix im Weg was beim Blasen stört Wink ...alles eine Sache des Geschmacks, sagte der Affe und biss in die Seife Unentschlossen Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Kontaktdaten
Fruzsina
0157-83351608
Fruzsina jetzt mit Anzeige bei Ladies.

Ladies: https://archive.ph/AK9qU
KM: https://archive.ph/mhFk2

Zitat:Fruzsina *GANZ NEU*
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Erlebe mit mir einzigartige Momente!
0157-83351608
Saarbrücken
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Alter  34 Jahre
Geschlecht  weiblich
Größe  152 cm
Oberweite  75 B
Typ  osteuropäisch
Konfektionsgröße  36
Gewicht  46 kg
Status  geimpft
Intimbereich  total rasiert
Haare  rotbraun, schulterlang, glatt
Augen  grün
Haut  mittel
Körperschmuck  kein Körperschmuck
Sprachen  Deutsch, Ungarisch
Jeder Jeck ist anders.
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,saartester