Sexy Elena, (vermutlich Rumänien)
#1
Hallo,

Es war in den letzen Tagen sehr heiss  und es reizt mich gerade extremst eine Lady im Erdgeschoss, nach dem Eingang direkt erste Tür rechts (Sexy Elena steht an der Tür). Gut gepolstert im Hinterbereich, recht kurze recht helle Haare, etwas längere Nase, leichter Überbiss. Insgesamt macht sie einen sehr netten Eindruck und die Hitze ist da, da werde ich schnell schwach. Sie war glaube ich vorher im Untergeschoss, aber da sie jetzt direkt nach dem Reinkommen aus der Saunahitze einen anhlächelt hat sie neuerdings irgendwie eine magnetische Wirkung auf mich, stelle fest, dass ich da nicht unerigiert vorbeilaufen kann.. Konnte mich (und meinen Geldbeutel) in den letzten Tagen noch gut beschützen, aber bei den Temperaturen schwindet die Gegenwehr  von Sekunde zu sekunde und ich werde demnächst wohl da aufschlagen müssen, vermutlich. Und wenn nicht heute dann wird sie mir so lange im Kopf herumgehen, dass, dann demnächst doch Kunde werde)
Frage: Kann jemand helfen und das Wissenschaftliche Mysterium lösen, warum die Weiber ab 30 Grad einen so foltern? Soll ich da rein ? War schon jemand bei ihr und kann sie empfehlen/davor warnen?


heissen Gruss
vom armen


baggersee

der Hilfe braucht, weil er mit einem Rohr durch Stuttgart wandert
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ja, die Elena war vorher im Untergeschoss aktiv. Mich hat sie vor ein paar Tagen sehr massiv bedrängt, so dass ich von einer Buchung abgesehen habe. Eigentlich wollte ich eh zu einen der beiden Rebeccas. Beim nächsten Besuch schaue ich mir die Dame aber noch ein mal an.
Zitieren
Es bedanken sich: baggersee,limbo,LittleLoverBoy
#3
Daumen hoch 
Mittlerweile war ich bei ihr - eine absolut geile Session. Frau war sehr sympathisch, fair und sie kennt das Wort Berührunsängste nur vom Hörensagen. Dass ich von Typ her auf sie stehe habe ich ja schon im vorigen Beitrag erwähnt. So wurde es eine ungeheuerliche 20-Minuten-Party in der Gluthitze Stuttgarts wie ich sie selten mitgemacht habe. 
(Selten auch weil ich als Langsamspritzer schon seit Jahren nicht unter 50 Euro investiere, hier löhnte ich 30 Euro, und .. oh mein Gott war das geil). Es wurden mehrere Stellungen in Weltklasse-Form vollzogen und wie ich ihr dabei an die Wäsche ging, hätten die meisten schon reissaus genommen. Man merkte Elena vielleicht ganz am Anfang etwas die Überraschung an, dass ich so loslege, aber ihre Apassungsfähigkeit an so kriegsartige Situationen scheint unendlich Smile
Fazit: nach dem ganzen Gemenge habe ich in (für meine Verhältnisse) Rekordzeit gespritzt, bin mit einem Ständer, den man in der kurzen Stoffhose leider sehr gut sieht auf den Gang raus (Stehoma hat sofort reflexartig den Kopf zur Seite gedreht) und musste auf dem Weg zum Bahnhof die ganze Zeit meine Tasche davorhalten (sonst hätte mich vielleicht noch jemand angezeigt). Der Ständer konnte dann leider wegen dem Anblick vom Meer der wobbelnden Stuttgarter Weiberärsche auf der Königstrasse erst kurz vor dem Bahnhof abgebaut werden. Mann war ich froh. Eigentlich hätte ich umkehren müssen und nochmal ne Runde mit Elena drehen, aber musste leider auf den Zug.

Fazit: Weltklasse.Jungs, weltklasse.

P.S.: in dem ganzen Trubel gibts vielleicht nur noch dies zu bedenken: Sie spricht leider nicht sehr gut deutsch (nur Rumänisch und Italienisch), weswegen Philosophie-artige Unterhaltungen nicht drin sind (ausser wahrscheinlich auf Rumänisch oder Italienisch, ka) aber wer zum labern in den Puff geht tut mir eh leid.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Kitomer,LittleLoverBoy
Sexy Elena ist wieder da. Nun im alten Zimmer der "Sexgöttin" und "Ruheständlerin" Sia. Also, EG, nach der letzten Treppe das linke Zimmer Nr. 52. Namensschild "Sexy Elena" hängt wie gewohnt an der Tür.
Zitieren
Die blonde "Sexy Elena" ist wieder da. Zu finden im 2.OG, Zimmer 12. Vom vorderen Treppenhaus am Eingang ist es das 3.Zimmer rechts. Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,testosteronmonster99,limbo
Daumen hoch 
Sie ist im Moment wieder da, meinte aber, dass wie bald wieder Urlaub machen will,

Die Session mit ihr kürzlich war auf dem gewohnt hohen Level, eigentlich wie seit Jahren .
50 Euro für die halbe Stunde gelöhnt, Küssen und poppen bis  zum abwinken in allen möglichen Stellungen.
Null Zeitdruck wie immer. Sympathisch und zugänglich, ohne die übliche "Barriere", die manche rumänischen
Profi-Entsafterinnen vor dem Kunden aufbauen.

Sie hat sich allerdings beschwert, dass die Kundschaft immer weniger wird. Schade, dass es auch
Top-Frauen wie Elena trifft. Sollte eigentlich nicht sein. Der Markt sollte guten Frauen mehr Kohle in die Kassen
spülen, finde ich. Deswegen auch dieser Bericht.

Gruss,

Testosteronmonster Herz Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,sixtyniner,soundstor