LH 6 - Rumänin Andrea
Kontaktdaten
Andrea
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
1.OG, rechts, hinten links Zimmer E
Karte Anzeigen
Im Laufhaus 6, dem 6exInn kann man mit Anais und Erica zwei blonde Optikgranaten bewundern. Beide hatte ich schon, außerdem möchte ich etwas Abwechslung haben. Also bin ich auf der Suche nach einer Dunkelhaarigen. Im 1.OG biege ich in den rechten Flur ein. Im Zimmer hinten links (Zimmer E) steht eine dunkelhaarige Rumänin mit einem hübschen, sympathischen Gesicht.

Name: Andrea
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: dunkel
Brüste: B-Titten
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Texttattoo über linker Brust
Preis: 20 Min BFA = 30 EUR; Handjob +20 EUR

Ich übergebe 30 EUR, ziehe mich aus und wasche mich. Andrea streift mit ihrem leckeren Oberkörper über meinen und wichst meinen Kleinen ein wenig. Ich greife sie überall ab. Ihre Muschi ist komplett glatt rasiert. Andrea hat wunderschön geformte B-Titten. Das gummierte Blasen ist ganz okay, nix besonderes. Zum Ficken begeben wir uns zuerst in die Missio. Zunächst hat sie die Hand dran, als sie merkt, dass ich langsam einfahre und ficke, geht sie mit der Hand weg. Ich steigere mein Tempo sanft und sie lässt sich drauf ein. Dann Wechsel in die Doggy. Nach einigen Minuten bitte ich um einen finalen Handjob, da ich etwas faul bin. Plötzlich verlangt sie dafür 20 EUR extra. Kenn ich von anderen Frauen nicht, da ich ja noch locker in der Zeit bin. Ich lehne ab und ficke in der Doggy weiter. Da ich mich über diesen Versuch, mir Geld aus der Tasche zu ziehen, ärgere, steigere ich mein Tempo und ficke immer härter und schneller. Sie lässt es über sich ergehen. Ich komme nach einigen Minuten ziemlich geschafft.

Zusammenfassung: Vorspiel gut, Blasen und Ficken geht so, Handjob 20 EUR extra
Wiederholung: Für mich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Andyy,soundstor,Mr. Longtime,limbo