LUPI_OT Lupi-Lookalikes
Auf der Suche nach einem neuen Feature habe ich mir überlegt, ob man nicht skizzenhafte Lookalikes der Lupi-Mädels per Computer generieren könnte. Auf www.sp-studio.de kann man z.B. Figuren im South Park-Stil erstellen.

Hier mal drei Lupi-Mädels in ihrer typischen Arbeitskleidung, die ich damit erstellt habe (Ihr dürft raten, wer diese sind *g*):

[Bild: th_05535_1_122_69lo.jpg][Bild: th_05047_2_122_733lo.jpg][Bild: th_05048_3_122_914lo.jpg]

Dazu der angepasste South Park-Text:

Ich schau' mal in die Lupi, Mann, dort ist es echt heiß!
Nette Leute überall und nur strahlende Gesichter.
Ich geh' in die Lupi, da vergess' ich jeden Scheiß.
Jederzeit bei Tag und Nacht, ist dort echt der Punk am krachen!
Überall in der Lupi ist was los wie jeder weiß.
Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrph-prh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph!
Komm schnell mal in die Lupi, denn da ist dein Freundeskreis!


Xebrano Wink
Been there, done that.
Zitieren
Die Idee ist gut, aber ich bekomme da keine TITTEN rein!!! -)
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
zadenko schrieb:Die Idee ist gut, aber ich bekomme da keine TITTEN rein!!! -)

Ja, leider kann man damit keine Titten hinzufügen. Da muss man wohl zu Photoshop greifen, wie es in der Branche üblich ist Wink

Habt Ihr die drei Mädels auf den Bildern oben nicht erkannt? Ein Tipp von mir: Sie sind alle zurzeit in Laufhäusern anzutreffen...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Meine Tipps, von links nach rechts:


Paulina, Sylvia, July
Zitieren
#5
Meine.

Paulina,Sylvia,Evelina.
Zitieren
Hmm, anscheinend doch nicht so einfach zu erkennen. Bisher sind alle Tipps falsch Smile

Paulina hat doch kürzere Haare, welche auch mehr gewellt sind. Hier in ihrem Zimmermädchen-Kostüm:

[Bild: th_39024_Paulina_122_969lo.jpg]

Sylvia könnte fast hinkommen; sie hat aber ein helleres Blond, so wie ich das sehen konnte. Evelina läuft meist freizügiger herum und July hat m.E. längere Haare. Charakteristisch an dem rechten Bild ist auch das türkisblaue Shirt Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#7
Dann ist mit dem rechten Bild möglicherweise diese AZF gemeint, wie hieß sie noch? Maria? Wollte mich eigentlich gar nicht mehr dran erinnern... Verärgert Sie hat nach meiner Erinnerung nicht so ne nette Frisur und auch nicht so nen netten Gesichtsausdruck wie dein Lookalike... Böse


MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:Dann ist mit dem rechten Bild möglicherweise diese AZF gemeint, wie hieß sie noch? Maria? Wollte mich eigentlich gar nicht mehr dran erinnern... Verärgert Sie hat nach meiner Erinnerung nicht so ne nette Frisur und auch nicht so nen netten Gesichtsausdruck wie dein Lookalike... Böse

Jepp, Maria ist schon mal richtig! Und ja, den netten Gesichtsausdruck hat sie nur am Anfang Big Grin

Bist Du ihr etwa auch auf den Leim gegangen?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren