Meine 4 Tage im 5. Element
(01.06.2017, 08:28)memphis schrieb: Tragen die Mädels dort immer noch Dessous, also jeden Tag?

Ja !

nasch eigenem Ermessen der Girls, die eine oder andere zeigt ,,um den Umsatz zu erhöhen,, auch schon mal Ihre Titten, reine FKK Tage gibt es aber keine,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: haba,memphis
(01.06.2017, 08:28)memphis schrieb: hab mir eben mal die Bilder auf der HP angeguckt, sieht ja schon gut aus.

Soagar ein Fitness-Studio..!!!

Tragen die Mädels dort immer noch Dessous, also jeden Tag?

Du sagst es.

Fitness mache ich dort nur auf dem Zimmer mit Sparringsparnterin. Lachen

Also, solange ich dort unterwegs dort war, waren 95% der Girls in etwas knappes gehüllt, manche auch oben ohne.
Nur Adriana läuft eigentlich immer nur mit Strapsgürtel "bewaffnet" rum und ab und an ihre Schwester Diana,
die trägt dann Strapse und Strümpfe, sieht auch sehr neckisch aus.
Ehrlich gesagt, finde ich es sogar schöner, wenn sie Dessous tragen.
Das ist aber auch wie immer Geschmacksache.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Erlenking,Höhlenschlumpf,nobby,reding71,fickbrügel,tiger1,sarut
Hallo Leute,

so heute (bzw. gestern^^) mal ein Stückchen gefahren, und zwar ins 5. Element in Eichenzell. Bis September gilt wohl das All inclusive Package für 50 Euro und die sollten sich lohnen...

Früh gegen 12 Uhr bin ich aufgeschlagen, leerer Parkplatz. Nette Empfangsdame, die hätte ich sofort vernascht heheTongue (Weiß jemand, wer die hübsche Blondine aus dem Werbevideo ist?)

Bis 16 Uhr ist der Club nahezu leer, kaum Männer und Frauen. Aber als ich den Kontaktbereich betrat, traf ich erst mal auf Diana und Adriana (Ramona ex Sylt/Pompeji), das erinnerte mich fast schon an den einen Tag, als ich das neu eröffnete Pompeji besuchte, gähnende Leere...

Die Hardware ist super, das Essen wird a la carte frisch zubereitet, es gibt alle 2 Stunden einen Aufguss in der Sauna, schönes modernes Ambiente und alles sauber, freundliches Personal, sehr gute Masseurin im Haus und sogar ein Friseur und ein Fitnesstudio gibt es!

Die Mädels, es waren so ca. 25 anwesend heute, davon 6 Deutsche, soweit ich richtig gezählt habe und 3 Schwarze. Für jeden Geschmack was dabei, fast alle in Dessous oder Bikini eingehüllt.

Mein erstes Zimmer ging dann an Denisa, ca. 1,65 m und dunkelblond, süße Zahnlücke, sie trug einen blauen Bikini, der super zu ihrer Figur passte. Sie hat wunderschöne Natur C-Cups, die ich auch genüsslich bearbeiten durfte. Sie küsste sehr verhalten, Blasen wie Mann es mag, war OK, lässt sich schön durchnehmen und verwöhnen. Ganz ordentlicher Einstieg, aber da ging bestimmt mehr!

Mein zweites Zimmer ging an eine Deutsche namens Sophie aus Hamburg. 1,60 m klein, super trainierter schlanker Body, langes schwarzes Haar, künstliche Bräune, süßes Gesicht, paar Tattoos am Körper und gemachte D-Hupen. Unten noch sehr vielversprechend, oben eine Sprinterin, abspritzorientiert und versuchte immer wieder Sextras zu verkaufen, wich meinen Küssen aus, obwohl sie unten sagte "Oben darfst du alles mit mir machen" Der Blowjob fing gut an, aber dann hat sie brachial versucht, meinen Schwanz zu wichsen, ficken war ganz OK, sie hat die perfekte Doggy Figur, war schon geil, aber da stimmt einfach alles von vorne bis hinten nicht......Trotzdem sah ich sie später, ständig mit einen Kerl nach dem anderen nach oben gehen, tja die Optik machts...

Beim Check Out, habe ich noch die 50 Euro für die 60 min. Massage an der Rezi bezahlt, wurde nett gefragt, ob alles in Ordnung war. Ja war es, ich mag den Club, wenn der Eintrittspreis weiterhin bei 50 liegt, dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, leider ist für mich die Anfahrt recht lang...

Schönes Wochenende!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Spider1hb,limbo,Lustwandel,frauenversteher1980,Marc Aurel,streuner-strolch,Alex47,MMikee,Erlenking,haba,atlantisfan,memphis,reding71,fickbrügel,merlingoe,MaTT,tiger1,sarut
Dank für deinen Bericht!!!

Na wärst du mal mit Diana aufs Zimmer gegangen, da hättest du nichts zu meckern gehabt.

Top-Girl der Extraklasse. Herz Herz Herz
Macht zwar immer ein bischen auf zickig und unnahbar, aber auf dem Zimmer gehts kaum besser.
Und Adriana genau das Gleiche, nur sie ist halt nicht jedermanns Geschmack.

Meiner schon, ich finde beide megascharf, sind ja auch Halbschwestern.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,fickbrügel
Ach hatte ich vergessen.

Die 50 EUR Eintritt gelten nur für die Monate Juni bis August, dann kostet es wieder 75 EUR, zumindest hatte ich das so auf dem Schirm.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel
(31.05.2017, 13:32)haba schrieb:  
   Miruna bekommt von mir auch eine: 1+ mit 3 Sternchen und wenn ich mich entscheiden sollte welches Zimmer das Beste war,
   kann ich ohne Umschweife sagen:
   Das mit ihr!!!

   Wer das Glück haben sollte und sie mal auf dem Zimmer erleben darf, Leute seid bitte, bitte nett zu Ihr. Sie ist wirklich was besonderes.

 

Was Du über Miruna geschrieben hast, kann ich absolut bestätigen. Sie sieht super aus, hat einer Hammer-Figur, ist klug und weiß, was Sie will - bzw. nicht will.
Kommt man Ihr blöd, ist man bis in die Steinzeit abgemeldet Lachen
Auf dem Zimmer ist Sie - wenn die berühmte Chemie stimmt - ein absolutes Highlight.

Ist Sie da - ist mindestens ein Zimmergang mit mir gebucht, es kommt auch schon mal vor, dass ich extra wegen Ihr die 100km ins 5te fahre. Dodgy

Beste Grüße,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,streuner-strolch,Ale3x,haba,Marc Aurel
(17.07.2017, 20:49)Pegasys schrieb:
(31.05.2017, 13:32)haba schrieb:  
   Miruna bekommt von mir auch eine: 1+ mit 3 Sternchen und wenn ich mich entscheiden sollte welches Zimmer das Beste war,
   kann ich ohne Umschweife sagen:
   Das mit ihr!!!

   Wer das Glück haben sollte und sie mal auf dem Zimmer erleben darf, Leute seid bitte, bitte nett zu Ihr. Sie ist wirklich was besonderes.

 

Was Du über Miruna geschrieben hast, kann ich absolut bestätigen. Sie sieht super aus, hat einer Hammer-Figur, ist klug und weiß, was Sie will - bzw. nicht will.
Kommt man Ihr blöd, ist man bis in die Steinzeit abgemeldet Lachen
Auf dem Zimmer ist Sie - wenn die berühmte Chemie stimmt - ein absolutes Highlight.

Ist Sie da - ist mindestens ein Zimmergang mit mir gebucht, es kommt auch schon mal vor, dass ich extra wegen Ihr die 100km ins 5te fahre. Dodgy

Beste Grüße,
Pegasys
Ein Kenner!!!

Laut der Anwesenheitsliste, war sie schon sehr lange nicht mehr vor Ort.
Wann hast du sie das letzte Mal gesehen???

Ich hoffe inständig das sie bei meinem nächsten Besuch wieder da ist.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(02.07.2017, 15:54)haba schrieb: Die 50 EUR Eintritt gelten nur für die Monate Juni bis August, dann kostet es wieder 75 EUR

Dann kostet es wieder 70 EUR. Full Tarif.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,haba,Höhlenschlumpf
(18.07.2017, 06:11)Brustmolch schrieb:
(02.07.2017, 15:54)haba schrieb: Die 50 EUR Eintritt gelten nur für die Monate Juni bis August, dann kostet es wieder 75 EUR

Dann kostet es wieder 70 EUR. Full Tarif.

Hmm, hatten die nicht auf 75 erhöht???
Nun umso besser, kann man sich ein Extra-Getränk gönnen.

Danke für die Info.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(17.07.2017, 23:58)haba schrieb: Ein Kenner!!!

Laut der Anwesenheitsliste, war sie schon sehr lange nicht mehr vor Ort.
Wann hast du sie das letzte Mal gesehen???

Ich hoffe inständig das sie bei meinem nächsten Besuch wieder da ist.

LG Haba
Hallo Haba,

ich kann Dich vielleicht beruhigen:
Miurunas letzte Auszeit dauerte über ein Jahr - und war sicher auch gut. Als ich Sie das letzte Mal sah, war kurz vor Pfingsten und Sie plante eine Pause und einen Urlaub. Wann Sie zurück kommt war noch nicht klar, sie meinte scherzhaft "wer weiß, vielleicht treffe ich ja meinen Traummann". Sie wolle ein paar Wochen Auszeit nehmen, ohne sich bereits festzulegen - aber es klang schon danach, dass sie wieder kommt. Ihre Einstellung: ich mache das wenn es mir gut damit geht - und das ist halt auch das was man dann mit Ihr erlebt. Mir allemal lieber als ein hauptsache viele Zimmer und Kohle - denn das merkt man halt auch.

Du scheinst Deine Ausflüge lange im voraus zu planen - manchmal weiß der Empfang im 5ten auch wann wer sich angekündigt hat.

Beste Grüße,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(19.07.2017, 22:16)Pegasys schrieb: Hallo Haba,

ich kann Dich vielleicht beruhigen:
Miurunas letzte Auszeit dauerte über ein Jahr - und war sicher auch gut. Als ich Sie das letzte Mal sah, war kurz vor Pfingsten und Sie plante eine Pause und einen Urlaub. Wann Sie zurück kommt war noch nicht klar, sie meinte scherzhaft "wer weiß, vielleicht treffe ich ja meinen Traummann". Sie wolle ein paar Wochen Auszeit nehmen, ohne sich bereits festzulegen - aber es klang schon danach, dass sie wieder kommt. Ihre Einstellung: ich mache das wenn es mir gut damit geht - und das ist halt auch das was man dann mit Ihr erlebt. Mir allemal lieber als ein hauptsache viele Zimmer und Kohle - denn das merkt man halt auch.

Du scheinst Deine Ausflüge lange im voraus zu planen - manchmal weiß der Empfang im 5ten auch wann wer sich angekündigt hat.

Beste Grüße,
Pegasys
Hi,

hast ne PN.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Miruna ist seit Freitag wieder im 5.ten......und was soll ich sagen....es war schön Sie wieder zu sehen Dodgy


Beste Grüße,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(13.08.2017, 12:43)Pegasys schrieb: Miruna ist seit Freitag wieder im 5.ten......und was soll ich sagen....es war schön Sie wieder zu sehen Dodgy


Beste Grüße,
Pegasys

Ich habs auf der website mitbekommen, warst mit ihr zimmern?

Wenn ja, du bist ein echter Glückspilz! Engel

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
"Mein zweites Zimmer ging an eine Deutsche namens Sophie aus Hamburg. 1,60 m klein, super trainierter schlanker Body, langes schwarzes Haar, künstliche Bräune, süßes Gesicht, paar Tattoos am Körper und gemachte D-Hupen. Unten noch sehr vielversprechend, oben eine Sprinterin, abspritzorientiert und versuchte immer wieder Sextras zu verkaufen, wich meinen Küssen aus, obwohl sie unten sagte "Oben darfst du alles mit mir machen" Der Blowjob fing gut an, aber dann hat sie brachial versucht, meinen Schwanz zu wichsen, ficken war ganz OK, sie hat die perfekte Doggy Figur, war schon geil, aber da stimmt einfach alles von vorne bis hinten nicht......Trotzdem sah ich sie später, ständig mit einen Kerl nach dem anderen nach oben gehen, tja die Optik machts..."

Sie ist heute im Sharks aufgetaucht, nun blond und nicht mehr so stark solariumbraun. Ein Kollege war mit ihr auf dem Zimmer und seiner Beschreibung nach, dieselben Erfahrungen gemacht wie in meinem Bericht damals im 5. Element.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,limbo,haba,atlantisfan,arno_nym,DownToBuck,sarut
Schon interessant, wie viele Mädels für die Feiertage von den anderen Clubs ins Sharks kommen - Prämienzeit!

Sophie, Bonita und Alia (dort Alexa) kamen aus dem 5. Element (laut einem der Girls soll das 5. Element aber deutlich schöner bzw. edler sein als der Haifischtümpel Pst ) . Aber auch aus anderen Clubs kommen zahlreiche Girls, z.B, Katharina aus dem Hawaii.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,fickbrügel,haba,sarut
(22.12.2018, 20:32)DownToBuck schrieb: Schon interessant, wie viele Mädels für die Feiertage von den anderen Clubs ins Sharks kommen - Prämienzeit!

Sophie, Bonita und Alia (dort Alexa) kamen aus dem 5. Element (laut einem der Girls soll das 5. Element aber deutlich schöner bzw. edler sein als der Haifischtümpel Pst ) . Aber auch aus anderen Clubs kommen zahlreiche Girls, z.B, Katharina aus dem Hawaii.

Tja das 5.E. hat meines Wissens an den Feiertagen zu und wenn die Damen was verdienen wollen, dann gehts halt auch so.

Ob das 5.E. edler als das sharks ist, kann ich nicht sagen, aber mir gefällt es dort, wenn ich mal dort weile.

LG Haba, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,nobby
Edler? Würde mal sagen hochwertiger. Und sauberer. Und besseres Essen. Und hochwertigeres Publikum. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,haba
Also edler?

Wortklauberei Big Grin
Zitieren