Suche 40+ mit TOP DL?
#1
Frage 
Hi Servus Forummitglieder, bin neu hier!

Ich suche im BHV 40+ Milfs von mir aus sogar bis 60 Jahren. Ich stehe auf ältere Frauen, dabei ist das Aussehen fast egal! Dabei suche ich welche mit gutem Service. Die Frauen in dem Alter, bei denen ich im BHV war, ist lang her und die hatten schlechten Service. Hab auch nicht so gegen etwas dickere frauen egal in welchem alter. Wie ihr bemerkt suche ich etwas anderes  Dodgy

Danke schonmal für eure Tipps.
Hallo Miles44,

Bei dem Beuteschema würden mir da erst mal die Hinterhäuser der E45 und E47 einfallen, aber bei welcher DL der Service als to zu bezeichnen ist, weiß ich leider nicht.
Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis aber um bei der SuFu brauchbar zu filtern.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Hi Miles

Wenn Du vielleicht noch schreiben könntest, was an Service Du suchst, könnte Dir evtl. geholfen werden.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
#4
Kann mir jemand eine Omi bzw. Milf alter 40-50+ empfehlen die nachts arbeitet ? Also in FFM BHV?

Zk sollte sie anbieten und sympathisch halt. Aussehen egal, desto älter desto besser !
#5
Hallo Miles, Pst
da schau mal in die E45 E47 aber in den Hinterhäusern da solltest du fündig werden.
Oder in der E44 die Olga oberste Etage hinten rechts.

Viel Erfolg!
#6
(02.07.2017, 14:13)HPit1962 schrieb: Hallo Miles, Pst
da schau mal in die E45 E47 aber in den Hinterhäusern da solltest du fündig werden.
Oder in der E44 die Olga oberste Etage hinten rechts.

Viel Erfolg!

Ja klar, das weiß ich auch, dass die älteren Damen dort sind, jedoch stoße ich immer wieder auf Damen dir Zeitdruck oder ähnliches machen.. daher frag ich ja genau nach Damen die sowas nicht machen und mit denen andere evtl schon Erfahrungen gemacht haben.
(02.07.2017, 14:56)Miles44 schrieb: jedoch stoße ich immer wieder auf Damen dir Zeitdruck oder ähnliches machen..

Ich finde Deine Berichte dazu gerade nicht - könntest du mir da mal einen Link spendieren ? Wir sind hier ja um Informationen zu teilen.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: mikapp,qotok
Hallo Leute, kann es wirklich sein das der letzte Beitrag über Olga aus dem Jahr 2017 ist ?. Also ich war vor einigen Tagen am späten Nachmittag bei ihr. Wer mit ihrem Aussehen klar kommt, wird zu 100 Prozent nicht enttäuscht werden. Zeitdruck kennt sie nicht, und bis jetzt wurde mir noch nie ein Wunsch abgeschlagen. natürlich muss man auf älteres Semester stehen.
#9
Wenn Du noch eine reife MILF suchst: Gehe zu Carmen (62 Jahre) - ist momentan im 4 Stock in der BG 7-9 Zimmer D (war vor Corona in der Elbe Straße im Haus 55 Hinterhof)
(25.09.2022, 15:48)master212 schrieb: Wenn Du noch eine reife MILF suchst: Gehe zu Carmen (62 Jahre) - ist momentan im 4 Stock in der BG 7-9 Zimmer D (war vor Corona in der Elbe Straße im Haus 55 Hinterhof)

Sind vielleicht ihre Arbeitszeiten bekannt?
Pro Frau bitte einen Thread, Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)