Elegra - das Beste was ich im Pay6 je erlebt habe
Kontaktdaten
Elegra
Braunschweig / Peine
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe mich um ein Date mit Lana bemüht, am Sonntag letzter Woche hat es dann geklappt. Die Kommunikation über whatsapp war schon sehr vielversprechend. Ich hatte da schon das Gefühl, dass es sich um eine ganz besondere Frau handelt  Herz  Es hatte nur einige viele Tage gedauert bis wir auf den gleichen Nenner kamen.

Elegra inseriert bei KM in Peine und BS, in Peine ist sie ganz privat besuchbar - ganz privat lief auch das Date ab. Das Date war für mich das BESTE was ich in meiner langjährigen Laufbahn im Pay6 je erlebt habe. Keinerlei Hektik kam auf, das ganz Date lief in Ruhe ab. Ich hatte echt das Gefühl bei einer geliebten Freundin zu sein..keinerlei Drängen iwann mal fertig werden zu müssen. So wie es bei den 150-Euro-Küken meist der Fall ist.

Die Wohnung ist tadellos, sehr sauber, eine riesige Lustwiese. Geöffnet hat mir Elegra in schönen Dessous. Eine wunderschöne Frau mit einer hammergeilen Figur, geilen Brüsten mit schönen Nippeln und einem heißen Arsch. Es gab gleich ein paar Küsse zur Begrüßung...Getränke und Bad wurden angeboten, dann ging es schon im Stehen rund. Wir steigerten die Lust langsam und sehr ausdauernd. Wir beide haben es sehr genossen. Elegra versteht und spricht Französisch sehrsehr gut - Hammergeil!!!  Engel
Den Rest verschweige ich, da soll sich jeder selbst ein Bild machen.

Nach gut 1,5 Stunden habe ich Elegra wieder verlassen, ich war sowas von befriedigt, dass ich jetzt schon versuche den nächsten Termin abzustimmen. Herz

Viel Spaß euch allen,
Der Jazzman
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Freddy k,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Sneaker,Leckgeil,fish01
#2
Danke für deinen Bericht!


Zitat:Ich bin wieder da...
Montag bis Mittwoch ab 15 Uhr besuchbar.
Donnerstag und Freitag spätschicht,daher entweder bis 13 Uhr oder ab 21 uhr .ich freue mich auf euch. Kuss

Hallo liebe Männer,ich bin die Lana. Ich freue mich,dass du mein Profil besuchst und hoffe ein baldiges Treffen. Da ich geregelter Arbeit nachgehe und dies nur mein Hobby ist,biete ich um Verständnis wenn ich nicht sofort antworten kann. Täglich ab 15 Uhr bin ich aber definitiv erreichbar. Aber mit spontanen Besuch am morgen wird es bei mir leider nichts. Ich bin privat besuchbar und bin diskret. Ich gehe auf deine wünsche ein,bin leidenschaftlich und genieße die Augenblicke zusammen. In einer Stunde sind Küsse, anfassen ,Französich und GV Safe inklusive,sowie Stellungen wie wir Bock haben und kommen wie du es schaffst.ich schaue nicht genau auf die Uhr,ein Plausch ist gern gesehen. Gemütlich verbringen wir unsere Zeit und genießen die Sexualität in vollen Zügen.
Bei mir bekommst du GF6 vom feinsten...

Ich freue mich auf dich...

Versexte Grüße Lana


Interessen

Da ich Single bin,aber sehr gern guten Sex habe,möchte ich mich auf diesem Weg etwas ausleben und ungezwungen guten Sex mit dir genießen.

Alter 25
Größe 165 cm
Gewicht 59 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Grüße Quax Winke Winke

P.:S bilder von kemand bitte noch posten der beim KM registriert ist. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Leckgeil,fish01